Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
27.08.2020 um 16:05wegwerfnick schrieb:hab vor Jahren mal so ein komisches Ersatz Schnitzel probiert, igitt ist nicht meins und wird es nie werden.Da habe ich mich auch etwas durchprobiert und für mich welche gefunden, die ich gerne mal esse und einige finde ich wirklich eklig und andere sind einfach nur okay. Die Ersatzprodukte sollen ja auch nicht einfach anstelle von Fleisch auf dem Teller landen, sie sind ein netter Zusatz, auch wenn ich öfter danach greife als mir lieb ist. :D
wegwerfnick schrieb:Man kann ja insofern ein bisschen umdenken und Fleisch regional kaufen und wo man weiß, dass die TiereDas ist ein ganz wichtiger Punkt, gibt ja noch Metzgereien auf die man sich verlassen kann oder diverse Bioläden.
gut gehalten werden
Aber mir persönlich reicht das nicht, weil das Tier ja dennoch geschlachtet wird und ich habe das einmal gesehen und...ja, der Rest ist quasi Geschichte. ^^
Laucott schrieb:Und "viel" ist Ansichtssache, ich braucheKommt auf die Grammzahl an und ob du zu Fleisch auch Wurst zählst.
nicht täglich Fleisch, wenn ca. zweimal die
Woche für einige viel ist, ja dann esse ich viel
Fleisch.