Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wegwerfnick schrieb:Den "normalen" Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln ist nicht so meinJo, meins auch nicht.
Laucott schrieb:schau mal auf Seite 536, da ist meine VersionWow, das sieht ja auch geil aus, jam jam. Gute Idee mit den Eiern.
gastric schrieb:Richtig hart provoziert wird, wenn der salat aufn teller kommt und die bratwürste in die schüsselVerdammt!
gastric schrieb:Richtig hart provoziert wird, wenn der salat aufn teller kommt und die bratwürste in die schüssel :troll:Das wäre mir auch egal, Hauptsache nicht zusammen. :D
Streuselchen schrieb:*fett grinsend eine Bratwurst in die Schüssel plumpsen lass..... In Zeitlupe.... Für den Effekt* :DJuckt mich in keinster Weise, du kannst die Bratwurst auch auf nen Frühstücksbrettchen legen oder in ner Tasse servieren, alles ok, solange sie vom Salat getrennt ist. :P:
Photographer73 schrieb:Juckt mich in keinster Weise, du kannst die Bratwurst auch auf nen Frühstücksbrettchen legen oder in ner Tasse servieren, alles ok, solange sie vom Salat getrennt ist. :P:*dir die Bratwurst ins Gesicht werf*
Streuselchen schrieb:*dir die Bratwurst ins Gesicht werf*Ja, als Fingerfood gehts auch. :troll:
Ach leck...... Äh. Ausrufezeichen!
Bei mir gibts heute Abend Mc Donalds im Auto, glaub ich :D mal schauen