Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.07.2020 um 15:19Photographer73 schrieb:McD bietet sich ja auch an, bei längeren FahrtenDas ist eine sehr korrekte Feststellung, tatsache :D
:D
:D
.... :D
Hihi
Photographer73 schrieb:McD bietet sich ja auch an, bei längeren FahrtenDas ist eine sehr korrekte Feststellung, tatsache :D
Photographer73 schrieb:Das wäre mir auch egal, Hauptsache nicht zusammen. :DBratwurst mit salatsoße in schüssel geht auch noch klar? Ich frag nur für mein nächstes gericht, wo die grenze ist :D
gastric schrieb:Bratwurst mit salatsoße in schüssel geht auch noch klar? Ich frag nur für mein nächstes gericht, wo die grenze ist :DSamma... :{ Bratwurst mit Salatsoße... jetzt wird es aber leicht pervers. :D Ich bin ja auch ein Fan von viel Dressig und auch viel Soße, aber eben alles hübsch dorthin, wo es hingehört. Aber man könnte natürlich mal testen - Bratensoße überm Salat und Salatdressing über Frikadellen oder Würstchen oder so. :D
Streuselchen schrieb:Ofenkartoffeln mit Rosmarin, Frühlingszwiebeln und Knoblauch+ Tzaziki
Dazu gibt es Spare-Rips und nen Tomaten-Mozzarella Salat
wegwerfnick schrieb:Bei mir gibt es heute Entenbrustfilet asiatischer Art mit Reis und süßsaurer Sauce.Das klingt auch sehr lecker.
Bild folgt dann später wenn das Essen fertig ist