Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:dein KräutertreppchenTreppen sind viel cooler als Pyramiden :D
Morrigan1987 schrieb:Nur denke ich dass Petersilie und Basilikum vielleicht noch leiden durch die eisheiligen.Ich habe einen großen Plattenwagen, da passen alle Kästen rauf, und wenn sich Väterchen Frost blicken lässt, sind die schwuppdiwupp im Schuppen.
Peter0167 schrieb:Treppen sind viel cooler als Pyramiden :DSag das mal in Gizeh nicht zu laut :D
Peter0167 schrieb:Mälzer natürlich ohne "t" :DIch hätt ihn auch mit t geschrieben. Vermutlich wegen Tim, da ist das T so dominant, dass man es mit rüber schleift. :D
FlamingO schrieb:Hier gab's Wiener Würstchen mit Senf (schon gegessen) und nun köstliche ErdbeerenLecker. Guten Hunger. :)
navi12.0 schrieb:Süßkartoffeln und HüttenkäseDas klingt tatsächlich mega. Werde das demnächst mal auf meine Weise probieren.
Kitri schrieb:Das klingt tatsächlich mega. Werde das demnächst mal auf meine Weise probieren.Das ist super. Die Süße der Kartoffel und die leichte Säure vom Hüttenkäse harmonieren einfach perfekt. Dann halt je nach Gusto abschmecken. Wer mag macht etwas Grünzeug dazu. Salat oder Gurke, Tomate etc. Fertig. Vollständige Mahlzeit mit allen wichtigen Nährstoffen, und leicht verdaulich ist es auch noch. :Y:
Peter0167 schrieb:Ich habe mir in diesem Jahr zum ersten mal einen kleinen Kräutergarten angelegt, bin schon gespannt, ob der die nächsten Wochen überlebt (hab von der Gärtnerei nämlich Null-Ahnung :D)Sieht super geil aus. Da kriegt man direkt auch Bock auf ein kleines Kräutergärtchen. :D
navi12.0 schrieb:Klingt langweilig,Nein, gar nicht, Außerdem haben jetzt auf den letzten zwei Seite schon drei Leute dieses Gericht (irgendwie Kartoffeln mit irgendwie Mildproduktsoßen) in diversen Variationen hier eingestellt. Du siehst, diese oder eine ähnliche Geschmackskombination ist nicht nur für Dich der Oberhit. ;)