Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 488 von 1.787vorherige 1 ... 388438478486487488489490498538588 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2020 um 14:01Streuselchen schrieb:Ich mache heute Kartoffelsalat mit Schnitzel und dazu gibts nen Gurkensalat mit viel viel DillMmhm. Lecker.
Gute Besserung.
03.04.2020 um 14:04Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.04.2020 um 17:23Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.04.2020 um 17:23Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.04.2020 um 19:37(Restliche) Bratkartoffeln, Paprika, Zwiebeln, frischer Bärlauch und Ei drüber nebst Tomatensalat. Dann noch ein von der Schwägerin fabriziertes und vorbei gebrachtes asiatisches Süppchen. Es ist noch nicht aufgetaut, ich hoffe aber, dass es Tom Yam Suppe ist. :D
03.04.2020 um 19:44Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.04.2020 um 19:46Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.04.2020 um 19:54So, Suppe ist klar. Leider keine Tom Yam. Überhaupt keine thailändische, sondern eine chinesische. Auch nicht von der Schwägerin produziert, wie ich gerade telefonisch nachforschte, sondern von dem Chinarestaurant in unserem Dorf.
Die haben jetzt für die Quarantäne Zeit geschlossen und vorher einige Speisen einfach verschenkt.
Nett von ihnen. :D
Die haben jetzt für die Quarantäne Zeit geschlossen und vorher einige Speisen einfach verschenkt.
Nett von ihnen. :D
03.04.2020 um 20:24@Streuselchen
Ick Liebe DIR....
Habe zurzeit nur Bock auf kalte Küche und Quark, mit Kürbiskernen, Chiasamen, Leinsamen, Leinöl und Kieselerdepulver.
Na - ungenießbar- ^^ ....?
Will auch mehr Kräuter essen und Anbauen....im Herbst/Winter hat nix Grünes bei mir überlebt^^....
Umarmung und liebe Grüße und knackige knuddel Knutschaaaa für dich, Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!
GUTE Besserung, Liebes :lv:
Rohkost schnitzen...gehe^^...
Lichterketten brennen für UNS und Stoßgebet gen Himmel sende.....:kiss:
Deine Mumm/y:mumm:
Ick Liebe DIR....
Habe zurzeit nur Bock auf kalte Küche und Quark, mit Kürbiskernen, Chiasamen, Leinsamen, Leinöl und Kieselerdepulver.
Will auch mehr Kräuter essen und Anbauen....im Herbst/Winter hat nix Grünes bei mir überlebt^^....
Umarmung und liebe Grüße und knackige knuddel Knutschaaaa für dich, Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!
Rohkost schnitzen...gehe^^...
Lichterketten brennen für UNS und Stoßgebet gen Himmel sende.....:kiss:
Deine Mumm/y:mumm:
04.04.2020 um 08:01mumm schrieb:Habe zurzeit nur Bock auf kalte Küche und Quark, mit Kürbiskernen, Chiasamen, Leinsamen, Leinöl und Kieselerdepulver.Nö überhaupt nicht, ich steh total auf Quark. :D :D
Also ich brauch da nichtmal irgendwas dazu, da ich aber ein verwöhntes Einzelkind bin, gibt es bei mir dazu meist noch Früchte wie Beeren oder Mango usw. Die schnippel ich mir dann einfach klein und bin schon total zufrieden gestellt.
Genauso wie in den Naturjogurt, den ich auch massivst vergöttere.
Meine Lasagne mache ich seit neustem auch nur noch mit Naturjogurt zwischen den Platten statt Creme Fraiche oder Schmand, wie andere es gern tun. Der Jogurt bringt einfach eine leichte Säuerlichkeit - die nicht so schwer im Magen liegt später.
So heute wird es selbstgemachte Pizzabrötchen geben. Kieselchen bettelt seit Tagen dass er die möchte. Dazu gibts selbstgemachte Knoblauchcreme und einen griechischen Salat mit allem was dazu gehört. Dann Bruschetta für Mutti, weil sie da jetzt bock drauf hat, evtl auch noch gebackenen Feta, weil der langsam mal weg müsste. - wenn ja, gibt's dazu noch ein Chili-Mango-Chutney, weil das perfekt zu Feta passt.
Stonechen ist also heute in love with the South!
mumm schrieb:Umarmung und liebe Grüße und knackige knuddel Knutschaaaa für dich, Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!Danke meine mummy :lv:
04.04.2020 um 08:39Streuselchen schrieb:selbstgemachte Pizzabrötchen
Streuselchen schrieb:selbstgemachte KnoblauchcremeDarf ich bei dir einziehen :lv: ?
04.04.2020 um 08:50Sleepingtime schrieb:Darf ich bei dir einziehen :lv::D aber logen! *schonmal eine Schublade für dich freiräum* :lv:
04.04.2020 um 08:56Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
04.04.2020 um 11:27@Streuselchen
@Sleepingtime
Guten Morgen ;-), ich taste mich über eine Banane ans Middachessen ran^^...
Gute Vorschläge....Inspiration für eine tolle "Versagerin" in der Küche^^....
Träume mich zu Euch :lv: an den Tisch!
Winke, winke liebe Grüße!
Mit Kieselchen würde ich spielen...
Was ist denn so "in" gerade?
@Sleepingtime
Guten Morgen ;-), ich taste mich über eine Banane ans Middachessen ran^^...
Gute Vorschläge....Inspiration für eine tolle "Versagerin" in der Küche^^....
Träume mich zu Euch :lv: an den Tisch!
Winke, winke liebe Grüße!
Mit Kieselchen würde ich spielen...
Was ist denn so "in" gerade?