Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 463 von 1.787vorherige 1 ... 363413453461462463464465473513563 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
15.01.2020 um 18:19Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.01.2020 um 18:25Ich weiss so garnicht was ich die nächsten Tage kochen soll. Habe noch Fleisch in der Tiefkühltruhe.. Rinderfilet's, Kalbsschnitzel und dann noch Rinderknochen für Brühe.
Aber nichts davon will ich aktuell essen. Von Reis und Nudeln hab ich auch die Nase voll.. Kartoffeln gehen garnicht.
Salat gibts ja sowieso jeden Tag.
Ich hasse es Hunger zu haben und nicht zu wissen auf was.
Aufläufe ekeln mich schon beim Gedanken daran an, generell Käse und Molkereiprodukte.
Es ist zum verzweifeln. Vllt hat ja jemand die passende Idee für mich :(
Aber nichts davon will ich aktuell essen. Von Reis und Nudeln hab ich auch die Nase voll.. Kartoffeln gehen garnicht.
Aufläufe ekeln mich schon beim Gedanken daran an, generell Käse und Molkereiprodukte.
15.01.2020 um 18:53Streuselchen schrieb:Ich weiss so garnicht was ich die nächsten Tage kochen soll. Habe noch Fleisch in der Tiefkühltruhe.. Rinderfilet's, Kalbsschnitzel und dann noch Rinderknochen für Brühe.Naja mit dem Kalbsschnitzeln würde mir spontan Wiener Schnitzel o. Geschnetzeltes evtl.mit Sahne u.Pilzen einfallen .Beim Filet evtl.als Steaks mit Rosmarin u.mit dem Knochen eine kräfitge Suppe z.B.mit Perlgraupen,Gemüse,Couscous o.die Brühe für eine Soße.Oder auch die Filets über Nacht in einer Marinade einziehen lassen oder evtl.wenn du die Möglichkeit hast die Schnitzel o.das Filet zu wolfen dann Burger evtl. Aber auch könnte man die Filets leicht anbraten max.Medium und dann in dünne Scheiben schneiden und als Sandwich Belag nehmen.
15.01.2020 um 18:54Streuselchen schrieb:Ich hasse es Hunger zu haben und nicht zu wissen auf was.Bist du schwanger? :o:
Aufläufe ekeln mich schon beim Gedanken daran an,
15.01.2020 um 18:55Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.01.2020 um 18:56Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.01.2020 um 18:57Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.01.2020 um 19:00@Cherokeerose
Ich durfte die erste Hälfte an gar nix zum Essen denken, kein Appetit und Übelkeit :{
Aber wir schweifen ab :troll:
@Streuselchen
Mach doch Geschnetzeltes mit Champignonsahnesauce und Spätzle :D
Ich durfte die erste Hälfte an gar nix zum Essen denken, kein Appetit und Übelkeit :{
Aber wir schweifen ab :troll:
@Streuselchen
Mach doch Geschnetzeltes mit Champignonsahnesauce und Spätzle :D
15.01.2020 um 19:02Jacksy24 schrieb:Bist du schwanger? :o:Ich hoffe doch nicht :o Wenn dann wird es ein an Silvester gezeugtes Kind :ask:
Ne ich weiss nicht was los ist, Essen ist aktuell so... Komisch. Ich möchte gern, der Magen knurrt aber wenn ich dann in der Küche stehe geh ich auch direkt wieder raus.
hessenBoa schrieb:Aber auch könnte man die Filets leicht anbraten max.Medium und dann in dünne Scheiben schneiden und als Sandwich Belag nehmen.Dankeschön... Ich glaube das wird es werden. Mit Salat und dunklem Vollkornbrot und Honig Senf Marinade.
Hast mir wirklich weitergeholfen. Bei dem Gedanken wird mir nicht direkt schlecht.
15.01.2020 um 19:03Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.01.2020 um 19:04hessenBoa schrieb:UberEatsWas ist das? Sagt mir leider garnichts aber in meiner Verzweiflung würde ich grad alles ausprobieren.
15.01.2020 um 19:08Streuselchen schrieb:Was ist das? Sagt mir leider garnichts aber in meiner Verzweiflung würde ich grad alles ausprobieren.Sowas wie Lieferando. Sieht man in Porto u.Belfast die ganze Zeit rumfahren. Nagut ich bin schon länger nicht mehr in Deutschland gewesen,daher weiss nicht ob es UberEats auch in Deutschland gibt.
15.01.2020 um 19:14hessenBoa schrieb:Sowas wie Lieferando. Sieht man in Porto u.Belfast die ganze Zeit rumfahren. Nagut ich bin schon länger nicht mehr in Deutschland gewesen,daher weiss nicht ob es UberEats auch in Deutschland gibt.Achso, ne glaube das gibt es hier nicht. Lieferando schon aber danach ist mir garnicht. Habe ja genug Essen im Haus, nur weiss eben nicht was ich davon möchte. :D
Wenn ich jetzt noch was aussuchen müsste zum bestellen wäre ich restlos überfordert.
Aber wie gesagt, es wird Brot mit fein aufgeschnittenem Rinderfilet werden. Das mag auch der kleine Kiesel und Herr Stonechen.
18.01.2020 um 19:41Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.01.2020 um 19:43Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.01.2020 um 19:52Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.01.2020 um 17:09Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.01.2020 um 17:14hessenBoa schrieb:Würstchen.Oh gott hat ich mich kurz erschrocken :lolcry:
Auf einen schnellen Blick, könnte das auch ein Finger sein ;)
19.01.2020 um 18:37Jacksy24 schrieb:Oh gott hat ich mich kurz erschrocken :lolcry:Sind halt Salsichas🇵🇹
Auf einen schnellen Blick, könnte das auch ein Finger sein