Dem eklig-kalten Wetter entsprechend köchelt grad ein Eintopf aus Kartoffeln, Bohnen, Auberginen, Paprika, Tomaten und griechischen Bauernwürstchen auf dem Herd. Mit viel Knoblauch und Kräutern natürlich, fürs Immunsystem.
Ich habe jetzt aus Frust Schokopudding gekocht, weil die Mitarbeiter der Telekom meinten heute wieder die Zeugen Jehovas raushängen lassen zu müssen. Hab dem jetzt n Wachturm in die Hand gedrückt, mit dem Beisatz "das nächste Mal möchte ich bitte was darüber erfahren wann und wie grausam ich sterbe" sagt die Flitzpiepe ernsthaft "wenn sie nicht bei der Telekom sind, vermutlich vor Wut weil schlechtes Internet und so" Chapeau, fast hätter mich gehabt! Fast! *schokopudding fress
@Streuselchen Ein schokopudding ist erst richtig gut, wenn man soviel davon futtert, bis einem schlecht ist. Wird einem vorher schlecht, war vermutlich der schokopudding.... nicht gut ^^
Jetzt lass dir doch helfen Weib. Ich will dich doch nur beschützen. Ne im ernst, ich hab 500ml gekocht und das mit Kiesel geteilt, dazu noch Vanillesoße und selbstgemachtes Mangopüree. Ich sterbe. Ich esse NIE WIEDER irgendwas
@Streuselchen Nach den erlebnissen von gestern, die einen kater.... und ein "loch" und "schokopudding" beinhaltet haben.... lass ich das jetzt lieber doch dank kopfkino :|