Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 513 von 1.805vorherige 1 ... 413463503511512513514515523563613 ... 1.805 nächste
Direkt zur Seite:
SgtAsh23
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2020 um 09:19Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
25.05.2020 um 12:21Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.05.2020 um 12:21Dem eklig-kalten Wetter entsprechend köchelt grad ein Eintopf aus Kartoffeln, Bohnen, Auberginen, Paprika, Tomaten und griechischen Bauernwürstchen auf dem Herd. Mit viel Knoblauch und Kräutern natürlich, fürs Immunsystem.
26.05.2020 um 12:51Heut abend wirds eine simple bwl geben. Seitan, restmango von sonntag, gurke, reis, paar geröstete erdnüsse. Sowas in der art.
26.05.2020 um 13:47Ich habe jetzt aus Frust Schokopudding gekocht, weil die Mitarbeiter der Telekom meinten heute wieder die Zeugen Jehovas raushängen lassen zu müssen.
Hab dem jetzt n Wachturm in die Hand gedrückt, mit dem Beisatz "das nächste Mal möchte ich bitte was darüber erfahren wann und wie grausam ich sterbe" sagt die Flitzpiepe ernsthaft "wenn sie nicht bei der Telekom sind, vermutlich vor Wut weil schlechtes Internet und so" Chapeau, fast hätter mich gehabt! Fast! *schokopudding fress
Hab dem jetzt n Wachturm in die Hand gedrückt, mit dem Beisatz "das nächste Mal möchte ich bitte was darüber erfahren wann und wie grausam ich sterbe" sagt die Flitzpiepe ernsthaft "wenn sie nicht bei der Telekom sind, vermutlich vor Wut weil schlechtes Internet und so" Chapeau, fast hätter mich gehabt! Fast! *schokopudding fress
26.05.2020 um 14:39UNd ich füge zu meinem mahl nachher hinzu: schokopudding... mit erdbeeren!
26.05.2020 um 14:39Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.05.2020 um 14:41@Streuselchen
Ein schokopudding ist erst richtig gut, wenn man soviel davon futtert, bis einem schlecht ist. Wird einem vorher schlecht, war vermutlich der schokopudding.... nicht gut ^^
Ein schokopudding ist erst richtig gut, wenn man soviel davon futtert, bis einem schlecht ist. Wird einem vorher schlecht, war vermutlich der schokopudding.... nicht gut ^^
26.05.2020 um 14:43@gastric
Jetzt lass dir doch helfen Weib. Ich will dich doch nur beschützen.
Ne im ernst, ich hab 500ml gekocht und das mit Kiesel geteilt, dazu noch Vanillesoße und selbstgemachtes Mangopüree.
Ich sterbe. Ich esse NIE WIEDER irgendwas
Jetzt lass dir doch helfen Weib. Ich will dich doch nur beschützen.
Ne im ernst, ich hab 500ml gekocht und das mit Kiesel geteilt, dazu noch Vanillesoße und selbstgemachtes Mangopüree.
Ich sterbe. Ich esse NIE WIEDER irgendwas
26.05.2020 um 14:44Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.05.2020 um 14:45@gastric
Nagut, sobald ich mich wieder bewegen kann, hebe ich unser Loch aus.
Das klingt falsch aber ich lass das jetzt so, weil wegen Aua
Nagut, sobald ich mich wieder bewegen kann, hebe ich unser Loch aus.
Das klingt falsch aber ich lass das jetzt so, weil wegen Aua
26.05.2020 um 14:49@Streuselchen
Nach den erlebnissen von gestern, die einen kater.... und ein "loch" und "schokopudding" beinhaltet haben.... lass ich das jetzt lieber doch dank kopfkino :|
Nach den erlebnissen von gestern, die einen kater.... und ein "loch" und "schokopudding" beinhaltet haben.... lass ich das jetzt lieber doch dank kopfkino :|
26.05.2020 um 19:13Rührei mit Tomaten, Paprikasalat und Brötchen
26.05.2020 um 19:55Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.05.2020 um 20:12Kaninchenkeulen in Dijonsenf-Weißweinsauce dazu Beelitzer Spargel.