Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.06.2019 um 11:12Bei 32°C kann man das schnitzel perfekt im auto zubereiten. Spart stromkosten ^^
Jule schrieb:Aber bei dem Wetter koche ich auch ungern. Meistens gibt's dann Pfannkuchen, Kartoffeln mit Kräuterquark und Salat, im Ofen gemachter Fetakäse mit Salat und Baguette uswKartoffeln und Quark... Bombenidee... das mach ich. Kartoffeln kochen sich von selbst
Jule schrieb:Soll ich es dir per Post schicken?Und was isst du dann? oO
blackout schrieb:Gibt es deiner Ansicht nach eine Außentemperatur, ab der es "zu warm" für Speisen wie Schnitzel oder Rouladen ist und ab der man lieber solche Dinge wie Salat mit eingelegtem Feta essen sollte?Äußere Einflüsse die bestimmen, wann man so eine Minusnahrung wie Salat einer vernünftiger Nahrung wie Schnitzel und Rouladen vorziehen soll?
Groucho schrieb:(Interview und Rezept waren in der Brigitte :DJetzt bin ich neugierig. Wo ich doch gerade selber "Brigitte" geschrieben hab.
cesare schrieb:Ist das das RezeptNein, das ist es nicht.
Groucho schrieb:Knoblauch in der Pfanne erhitzen bis er glasig ist, dann Limonen- oder Zitronenfilets dazu.wow, danke. Und das ist von der Loren?
Dann Sahne dazu und kurz köcheln lassen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken, dann die Nudeln in die Pfanne, ein paar mal wenden und dann mit frisch geriebenem Parmesan servieren
cesare schrieb:sondern die Zitrone in die Sahne ausdrückt und dann köcheln lässtDas war lange meine faule Variante.
cesare schrieb:Und das ist von der Loren?Stand so in der Brigitte. :D