Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:ist Biskuitboden mit Kirschwasser und Rührkuchenboden mit Hasel und Walnüssen und Nougat und Buttercreme mit Vanillepudding und Kirschwasser und eine mit geschmolzener Schokolade. Obendrauf Kakaopulver, ich hatte keine Blockschokolade mehr. LeckerWow..... das hat sicher ganz wenig Kalorien :D
Tussinelda schrieb:ist Biskuitboden mit Kirschwasser und Rührkuchenboden mit Hasel und Walnüssen und Nougat und Buttercreme mit VanillepuddingHört sich phantastisch an (bis auf das Kirschwasser)
Tussinelda schrieb:Pudding kochen, abkühlen lassen, durchrühren, weiche weiß geschlagene Butter einrühren, 2 Shots Kirschwasser dazu, alles glatt rühren, fertig :DDas hört sich so an, als wäre das nicht die normale Art Buttercreme zu machen.
Tussinelda schrieb:Die normale Art mag ich nicht so gerne,Ich habe mir gerade mal ein Grundrezept raus gesucht und der Unterschied ist ja 'nur' dass da Milch drin ist wo bei dir Kirschwasser rein kommt.
Tussinelda schrieb:die klassische ist Butter, Puderzucker, EigelbHmm, mag sein.
Commonsense schrieb:Ist viel besser als der Name annehmen lässt... :Dlass mich raten , dazu kamillentee ?