Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
23.02.2024 um 22:03CosmicQueen schrieb:...das nenne die Leute bestimmt auch so, die nur Junkfood futternJunkfood ist teuer, wer hat der kann, Schätzelein..... :trollkiss:
CosmicQueen schrieb:...das nenne die Leute bestimmt auch so, die nur Junkfood futternJunkfood ist teuer, wer hat der kann, Schätzelein..... :trollkiss:
Rattensohn schrieb:Junkfood ist teuer, wer hat der kann, Schätzelein..... :trollkiss:Für den Rotz würde ich kein Geld ausgeben.. :{
CosmicQueen schrieb:Wohl eher sehr anspruchsvoll ;)@CosmicQueen tut jetzt so, kann sich aber nicht regelmäßig Mc Donalds oder Döner leisten.... :note:
Rattensohn schrieb:@CosmicQueen tut jetzt so, kann sich aber nicht regelmäßig Mc Donalds oder Döner leisten....Für Billig-Junkfood wie Mc Donald gibt die Queen auch kein Geld aus, da gehe ich lieber zu einem gescheiten Laden wie Peter Pan bevor ich mir so eine Gülle reinziehe :{
CosmicQueen schrieb:Für Billig-Junkfood wie Mc Donald gibt die Queen auch kein Geld aus, da gehe ich lieber zu einem gescheiten Laden wie Peter Pan bevor ich mir so eine Gülle reinziehe :{Peter Pan?
Rattensohn schrieb:Was ist das denn schon wieder für eine Hipster-Bude? OoGibt es nur in besseren Gegenden - also nicht in Hannover.
Frau.N.Zimmer schrieb:Gibt es nur in besseren GegendenDoch, gibt es darum natürlich auch in Hannover, so der Bringer ist die Bude aber scheinbar auch nicht mit 4,0 Sternen und darum kenne ich die auch nicht..... >.>
CosmicQueen schrieb:Für Billig-Junkfood wie Mc Donald gibt die Queen auch kein Geld aus, da gehe ich lieber zu einem gescheiten Laden wie Peter Pan bevor ich mir so eine Gülle reinziehe :{Peter Pane haben wir auch... Und Hans im Glück. Sehr gut, wenn es auch nur Systemgastronomie ist. Aber die vegetarischen und veganen Burger sind sehr lecker.
Weizenprotein rehydriert (38%), Paniermehl (Weizenmehl, Weizenvollkornmehl, Salz, Hefe, Paprikapulver, Kurkuma), Rapsöl, Wasser, Weizenmehl, Maismehl, Bambusfaser, Stabilisator: Methylcellulose¹, Tapiokastärke, natürliches Aroma, Salz, Knoblauchpulver, weißer Pfeffer, Zwiebelpulver. Kann Spuren von Milch und Senf enthalten.Kannst du da nein sagen? :}
lapis_lazuli schrieb:Und Hans im Glück. Sehr gut,:note: Schön die AfD durch die Hintertür mit subventioniert. :'D
Restaurant der Burger-Kette "Hans im Glück"Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/burgerkette-hans-im-glueck-miteigner-afd-100.html
Bericht zu Treffen von Rechtsextremen "Hans im Glück" trennt sich von Mitgesellschafter
Stand: 10.01.2024 17:57 Uhr
Die Burger-Kette "Hans im Glück" hat sich von Mitgesellschafter Limmer getrennt. Er soll eine Veranstaltung mitorganisiert haben, bei der es um die Massenausweisung von Menschen mit Migrationsgeschichte gegangen sein soll. Limmer bestreitet das.
Interested schrieb:Schön die AfD durch die Hintertür mit subventioniert. :'DTja, woher will man das wissen? :| haben doch eh alle Dreck am Stecken, siehe Müller Milch.
lapis_lazuli schrieb:siehe Müller Milch.Boykottiere ich ebenfalls und alle Produktgruppen, die dazugehören.
lapis_lazuli schrieb:Tja, woher will man das wissen?Einfach bissl informieren. Internet kann auch bilden. :P:
Interested schrieb:Internet kann auch bilden. :P:Wirklich. Wusste ich nicht.
Interested schrieb:Boykottiere ich ebenfalls und alle Produktgruppen, die dazugehören.Dito.