Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 155 von 1.813vorherige 1 ... 55105145153154155156157165205255 ... 1.813 nächste
Direkt zur Seite:
15.04.2018 um 11:03@Ford
Versprochen ist versprochen - hier darfst du die Puteneier kurz vor ihrer Schlachtung begutachten.
Original anzeigen (0,2 MB)
Wie du siehst, durften sie mit uns am Tisch sitzen ^^
...und mit ihrer Größe prahlen
hier hatte mein jüngerer Sohn das Ei hingerichtet und mit selbstgeangeltem, norwegischen Lachs auf Toast angerichtet.
Und das hier war mein Brot... weil ich nicht so auf Toast stehe.
@Ford
ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen :)
@Chu
..das erwartet dich übrigens nächsten Monat :} Spoiler ich lass das bis dahin einfach so stehen :'D
Versprochen ist versprochen - hier darfst du die Puteneier kurz vor ihrer Schlachtung begutachten.
Wie du siehst, durften sie mit uns am Tisch sitzen ^^
...und mit ihrer Größe prahlen
hier hatte mein jüngerer Sohn das Ei hingerichtet und mit selbstgeangeltem, norwegischen Lachs auf Toast angerichtet.
Und das hier war mein Brot... weil ich nicht so auf Toast stehe.
@Ford
ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen :)
@Chu
..das erwartet dich übrigens nächsten Monat :} Spoiler ich lass das bis dahin einfach so stehen :'D
15.04.2018 um 11:10@Streuselchen
Muhahahahaha, auch geil am Frühstück?
Original anzeigen (6,4 MB)
Original anzeigen (7,3 MB)
Einfach weil der Raum so geil ist *.*
Muhahahahaha, auch geil am Frühstück?
Original anzeigen (6,4 MB)
Original anzeigen (7,3 MB)
Einfach weil der Raum so geil ist *.*
15.04.2018 um 11:17Der Bauer bereitet sich ein Bauernfrühstück vor... :fuya:
Bratkartoffeln, Eier, Speckwürfel, Gewürzgurken ... ach, was schreib ichs auf, kennt eh jeder! :D
Bratkartoffeln, Eier, Speckwürfel, Gewürzgurken ... ach, was schreib ichs auf, kennt eh jeder! :D
15.04.2018 um 11:23Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.04.2018 um 12:18Simplizissimus schrieb:ach, was schreib ichs auf, kennt eh jeder!Problem für mich am Bauernfrühstück is, ich bekomm es sicher nich so lecker hin wie in nem Restaurant.. :/
15.04.2018 um 12:33RayWonders schrieb: ich bekomm es sicher nich so lecker hin wie in nem Restaurant.. :/Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... Übung macht den Meister ... blablabbla :D ... ausprobieren ... dann erst urteilen ^^
15.04.2018 um 12:51Hähnchenschnitzel an Gemüsepfanne
15.04.2018 um 12:55Ungarisches gulasch mit knödel
15.04.2018 um 15:34Nudelauflauf mit Spinat, braunen Champignons, Tomaten, Paprikaschoten, Hackfleisch und Schinken, in Kräutersahne-Käsesoße.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
15.04.2018 um 16:28Heute Abend: Spaghetti al Limone
15.04.2018 um 17:13Nudelauflauf, dazu Salat, und Schokoladenkuchen zum Nachtisch.
15.04.2018 um 18:16Hähnchenschenkelauflauf mit Paprika, Zwiebeln, Karotten, Kartoffeln etwas Knoblauch,
und Gemüsebrühe.
Als Nachtisch, Donauwelle.
und Gemüsebrühe.
Als Nachtisch, Donauwelle.
15.04.2018 um 18:18Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.04.2018 um 18:21@Groucho
Absolut, meine Mädels stehen drauf :D
Allerdings nicht selbstgemacht, das hab ich mich noch nicht getraut.
Weiß nicht ob mir das gelingen würde.
Muß aber auch dazu sagen das diese Donauwelle von hiesiger Konditorei ist und einer selbstgemachten
bestimmt in nichts nachsteht.
Absolut, meine Mädels stehen drauf :D
Allerdings nicht selbstgemacht, das hab ich mich noch nicht getraut.
Weiß nicht ob mir das gelingen würde.
Muß aber auch dazu sagen das diese Donauwelle von hiesiger Konditorei ist und einer selbstgemachten
bestimmt in nichts nachsteht.
15.04.2018 um 18:40Laucott schrieb:Allerdings nicht selbstgemachtIch auch nicht.
Würde ich mir aber ohne weiteres zutrauen.
Leider mag in meiner Familie niemand außer mir Donauwellen (weswegen ich sie noch nie selbst gemacht habe)
15.04.2018 um 19:30@Streuselchen
Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus. :o: So viel Aufwand betreibst du nur für den Verkehr von diesen Eiern. Tisch top gedeckt, so viele Zutaten zubereitet und schön hingelegt. Faszinierend. Da ist es ja schon zu schade das alles zu essen und danach wegzuräumen. :D
Ich hatte heute Tiefkühlpizza und sie nichteinmal in Stücke geschnitten, sondern als Ganzes gegessen, um das Messer nicht abwaschen zu müssen. Das sind Welten zwischen deinem und meinem Mittagessen heute.
Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus. :o: So viel Aufwand betreibst du nur für den Verkehr von diesen Eiern. Tisch top gedeckt, so viele Zutaten zubereitet und schön hingelegt. Faszinierend. Da ist es ja schon zu schade das alles zu essen und danach wegzuräumen. :D
Ich hatte heute Tiefkühlpizza und sie nichteinmal in Stücke geschnitten, sondern als Ganzes gegessen, um das Messer nicht abwaschen zu müssen. Das sind Welten zwischen deinem und meinem Mittagessen heute.