Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
10.10.2023 um 21:38Siedewürstchen, selbst gemachter Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und gemischter Salat.
Mein Mann hat heute gekocht.
Mein Mann hat heute gekocht.
Hatte fast sowas vermutet :)joleen schrieb:Ihre eigene Schärfe also Scharf im Eigengeschmack sagt man bei uns dazu, wenn eine Speise ihren ganz eigenen Wiedererkennungswert hat.
Das sind so dicke Würstchen, die man in Wasser erhitzt. Also wie Bockwürstchen, aber dicker.schwarzbock schrieb:was sind Siedewürstchen
Frag lieber in welcher Familie :DRaspelbeere schrieb:In welcher Region ist das üblich?
Ich liebe sie weil sie mir a.) sehr gut schmecken - b.) meinen Tinitus verringern - und c:) einen Tag vor einem Termin beim Vorgesetzten verzehrt die dort fällige Gesprächsdauer auf ein Minimum verringern :)nairobi schrieb:Zwiebeln sind sehr gesund und schützen vor Skorbut!
Sehr gute Idee!Raspelbeere schrieb:bzgl. Pizzateig, evl. fürs nächste Mal:
Pizzateig vorbereiten und für einige Portionen einfrieren.
Ja. ich habe einige "Tinitus-Medikamente"durch - pflanzliches Zeugs und chemisches....alles nix. Entweder Wirkungslos, ober zu herbe Nebenwirkungen.nairobi schrieb:Meinst Du das ernst?
Tomatensalat OHNE Zwiebeln ist wie Mopped fahren ohne Benzin dat geit nit!Raspelbeere schrieb:Mag Zwiebeln auch sehr gerne. Z.B. Tomatensalat mit reichlich (!) Zwiebeln, schön dünn gehobelt.
Meine Mama macht es auch so und man schmeckt keinen Unterschied.Raspelbeere schrieb:Pizzateig vorbereiten und für einige Portionen einfrieren.