Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
11.10.2023 um 17:28gestern: Käsespätzle
heute: Schnitzel mit Pommes
heute: Schnitzel mit Pommes
Ich habe es schon seit zig Jahren...und stand vor der Wahl...zu lernen damit zu leben, oder "abzudrehen"....gibt schlimmeres....wenigsten hab ich was, was mir kein Gerichtsvollzieher der Welt pfänden kann und wird - LOL!Yari schrieb:Ich fühle mit dir. Tinnitus ist eine wahre Plage. Man hat keine Minute Ruhe vor ihr. Meiner hielt wenige Monate an, als ich sehr viel Stress hatte. Ich bin so froh, dass ich es los bin.
Habe ich mir tatsächlich mal gespeichert das Rezept. Zeig gerne mehr von deiner guten Küche, wenn sie auch ordentlich Fleisch bietet! :Y:Yari schrieb:Sehr lecker und easy. Zimt passt super zu Hackfleisch
Ja schon, aber...Yari schrieb:Iglo kosten mittlerweile 4,49 Euro
..die billigen hab ich schon von den hier ansässigen Discountern und Supermärkten probiert. Komme da einfach nicht ran.Kältezeit schrieb:weil die billigeren einfach nicht schmecken
Absolut nicht. Habe es vor ca 2 Wochen ausprobiert, es war ungenießbar. Ich konnte es nicht essen. Den Fehler mache ich nicht mehr. Dann kaufe ich lieber wieder auf Vorrat, wenn die Guten im Angebot sind.joleen schrieb:Iglo kosten mittlerweile 4,49 Euro
Ja schon, aber...
Kältezeit schrieb:
weil die billigeren einfach nicht schmecken
..die billigen hab ich schon von den hier ansässigen Discountern und Supermärkten probiert. Komme da einfach nicht ran