DerHilden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haldir schrieb:Hähnchenschnitzeltach
Streuselchen schrieb:HähnchengulaschLecker! Ich mag Geflügel lieber als Rind oder Schwein.
Haldir schrieb:Schnitzelberg
Streuselchen schrieb:HähnchengulaschBeides super! *sabber*
cat_and_go schrieb:Nebenher gab es Hähnchen Geschnetzeltes in Sahnesoße mit Pilzen und dazu Nudeln.Auch super, ich liebe Pilze. :lv:
-VOLLSTRECKER- schrieb:Rindfleisch in Aspik, man könnte auch sagen - Rindfleischsülze.Ich mag ja Sülze, Schwartenmagen und Sauerfleisch. Das auf Deinem Foto sieht auch sehr appetitlich aus.
cat_and_go schrieb:Da fällt mir ein, pommes mit bolo würde auch mal wieder gehen.Richtig. :D
nairobi schrieb:Ich kenne aber auch Leute, die so etwas gar nicht mögen,Da gehöre ich dazu, Sülze geht bei mir gar nicht.
Photographer73 schrieb:Bei mir gibt's heute Bratkartoffeln mit Ei und BohnensalatDas klingt auch sehr gut.
nairobi schrieb:Ich kenne aber auch Leute, die so etwas gar nicht mögen, sich gar ekeln...Klar, da gibt es eine ganze Menge von.
Photographer73 schrieb:Da gehöre ich dazu, Sülze geht bei mir gar nicht.
cat_and_go schrieb:Sülze esse ich auch nicht,Kommt allerdings auch immer darauf an wie sie gemacht ist, da gibt es große Unterschiede
cat_and_go schrieb:genauso wenig wie gefüllten schweinemagen, was hier eine Delikatesse ist.Wenn Du den Pfälzer Saumagen meinst, der ist doch mega-lecker.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Wenn Du den Pfälzer Saumagen meinst, der ist doch mega-lecker.Ich weiß net, ob das desselbe ist wie bei uns in nord-osthessen, aber meins ist das nicht.
Photographer73 schrieb:Machst du die Sülze auch selbst?Natürlich, alles was ich hier poste ist selbst gemacht, alles andere wäre ja Unsinn. Abgesehen davon ist das Rindfleisch in Aspik ja nun wirklich keine Schwierigkeit.