DerHilden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haldir schrieb:Hähnchenschnitzeltach
Lecker! Ich mag Geflügel lieber als Rind oder Schwein.Streuselchen schrieb:Hähnchengulasch
Haldir schrieb:Schnitzelberg
Beides super! *sabber*Streuselchen schrieb:Hähnchengulasch
Auch super, ich liebe Pilze. :lv:cat_and_go schrieb:Nebenher gab es Hähnchen Geschnetzeltes in Sahnesoße mit Pilzen und dazu Nudeln.
Ich mag ja Sülze, Schwartenmagen und Sauerfleisch. Das auf Deinem Foto sieht auch sehr appetitlich aus.-VOLLSTRECKER- schrieb:Rindfleisch in Aspik, man könnte auch sagen - Rindfleischsülze.
Richtig. :Dcat_and_go schrieb:Da fällt mir ein, pommes mit bolo würde auch mal wieder gehen.
Da gehöre ich dazu, Sülze geht bei mir gar nicht.nairobi schrieb:Ich kenne aber auch Leute, die so etwas gar nicht mögen,
Das klingt auch sehr gut.Photographer73 schrieb:Bei mir gibt's heute Bratkartoffeln mit Ei und Bohnensalat
Klar, da gibt es eine ganze Menge von.nairobi schrieb:Ich kenne aber auch Leute, die so etwas gar nicht mögen, sich gar ekeln...
Photographer73 schrieb:Da gehöre ich dazu, Sülze geht bei mir gar nicht.
Kommt allerdings auch immer darauf an wie sie gemacht ist, da gibt es große Unterschiedecat_and_go schrieb:Sülze esse ich auch nicht,
Wenn Du den Pfälzer Saumagen meinst, der ist doch mega-lecker.cat_and_go schrieb:genauso wenig wie gefüllten schweinemagen, was hier eine Delikatesse ist.
Ich weiß net, ob das desselbe ist wie bei uns in nord-osthessen, aber meins ist das nicht.-VOLLSTRECKER- schrieb:Wenn Du den Pfälzer Saumagen meinst, der ist doch mega-lecker.
Natürlich, alles was ich hier poste ist selbst gemacht, alles andere wäre ja Unsinn. Abgesehen davon ist das Rindfleisch in Aspik ja nun wirklich keine Schwierigkeit.Photographer73 schrieb:Machst du die Sülze auch selbst?