Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
04.05.2022 um 11:36Schnauzbiber schrieb:Hier gab es Gemüse für mich und Fleisch mit Pesto für den BibermannMoah yammi yammi 🤤🤩
Das sieht irre gut aus
Schnauzbiber schrieb:Hier gab es Gemüse für mich und Fleisch mit Pesto für den BibermannMoah yammi yammi 🤤🤩
Schnauzbiber schrieb:Hier gab es Gemüse für mich und Fleisch mit Pesto für den BibermannDas sieht fantastisch aus Biberle 🤗
Streuselchen schrieb:Hammer!Dankö 🤗
Streuselchen schrieb:Ich weiss nicht wie man das Dressing macht aber pürierter Fisch mit Käse turnt mich jetzt in der Vorstellung auch nicht so an:D :| nunja
Streuselchen schrieb:Nudeln mit dem restlichen Hähnchen-FleischDaß du dich nicht schämst, hier sowas einzustellen! :cry:
und dazu Hähnchenspieße und überbackene Pflaumen (mit Ziegenkäse und Blauschimmelkäse)
Haldir schrieb:Ich fahr voll auf das Dressing ab, seit ich weiss dass man es so einfach selbst machen kann. Es war nur erst etwas strange Fisch mit Käse zu pürieren :'DFisch mit Käse pürieren... hm. Evt. bereue ich es, aber ich frag trotzdem mal. :D
Photographer73 schrieb:bereue ich es, aber ich frag trotzdem mal. :D:D
Mrs.Rollins schrieb:Die Liste bekommst du heute Abend, wenn’s ok ist 😊?Von dir sowieso. Bitte viel Gemüsewünsche, mein Kühlschrank platzt aus allen Nähten seit heute morgen :D 🥰
Haldir schrieb:Bin gespannt was @Photographer73 über sich herausfindet, wenn er hinsieht ^^Und ich bin gespannt ob ich das dann machen muss nur weil er die Herstellung nicht mitbekommen möchte :lolcry:
Streuselchen schrieb:Lass das in Zukunft Óó:'D .... versprochen oO