Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
04.05.2022 um 11:36Moah yammi yammi 🤤🤩Schnauzbiber schrieb:Hier gab es Gemüse für mich und Fleisch mit Pesto für den Bibermann
Das sieht irre gut aus
Moah yammi yammi 🤤🤩Schnauzbiber schrieb:Hier gab es Gemüse für mich und Fleisch mit Pesto für den Bibermann
Das sieht fantastisch aus Biberle 🤗Schnauzbiber schrieb:Hier gab es Gemüse für mich und Fleisch mit Pesto für den Bibermann
Dankö 🤗Streuselchen schrieb:Hammer!
:D :| nunjaStreuselchen schrieb:Ich weiss nicht wie man das Dressing macht aber pürierter Fisch mit Käse turnt mich jetzt in der Vorstellung auch nicht so an
Daß du dich nicht schämst, hier sowas einzustellen! :cry:Streuselchen schrieb:Nudeln mit dem restlichen Hähnchen-Fleisch
und dazu Hähnchenspieße und überbackene Pflaumen (mit Ziegenkäse und Blauschimmelkäse)
Fisch mit Käse pürieren... hm. Evt. bereue ich es, aber ich frag trotzdem mal. :DHaldir schrieb:Ich fahr voll auf das Dressing ab, seit ich weiss dass man es so einfach selbst machen kann. Es war nur erst etwas strange Fisch mit Käse zu pürieren :'D
:DPhotographer73 schrieb:bereue ich es, aber ich frag trotzdem mal. :D
Von dir sowieso. Bitte viel Gemüsewünsche, mein Kühlschrank platzt aus allen Nähten seit heute morgen :D 🥰Mrs.Rollins schrieb:Die Liste bekommst du heute Abend, wenn’s ok ist 😊?
Und ich bin gespannt ob ich das dann machen muss nur weil er die Herstellung nicht mitbekommen möchte :lolcry:Haldir schrieb:Bin gespannt was @Photographer73 über sich herausfindet, wenn er hinsieht ^^
:'D .... versprochen oOStreuselchen schrieb:Lass das in Zukunft Óó