Neue Theorie zur Mondentstehung
07.11.2010 um 17:20waage schrieb:Sämtliches Sandvorkommen beruht aus dieser Katastrophe !Und das Elefenbein, Gold, Silber und Eisen.
waage schrieb:Sämtliches Sandvorkommen beruht aus dieser Katastrophe !Und das Elefenbein, Gold, Silber und Eisen.
Ich glaube nicht, dass man um höheres organisches Leben auszulöschen oder zumindest in seiner Entwicklung um Millionen Jahre zurückzuwerfen die Erdoberfläche nun unbedingt erst in einen rotglühenden Zustand bringen muss. Ich denke weniger tut's auch. Und der Mond is ja nun wahrlich keine Raumstation.Oh, mir ist das klar. Ich habe ja auch bloß probiert, der Deutlichkeit wegen mit Superlativen zu arbeiten. Eigentlich bestreitet niemand ernsthaft, das ein Ereignis, das den Mond aus der Erde herauszusprengen imstande ist, die Erdoberfläche zum glühen bringen würde. Und niemand behauptet, das irgendwelches Leben das überleben täte. Bremer scheint beides nicht zu glauben, nur darauf wollte ich hinweisen.
D-Bremer schrieb:Gab es die Raumstation Atlantis in grauer Vorzeit? (Seite 9) (Beitrag von D-Bremer)
VanDarken schrieb:
du irrst dich, außer du weißt genau wieviel denn Antimaterie wiegt!
---
ist völliger Unsinn und scheint nur ein Störmanöver zu sein.
D-Bremer schrieb:Diese Behauptung ist schlicht falsch.Neue Theorie zur Mondentstehung (Seite 36)
Ein Forscherteam der ETH Zürich sowie der Universitäten Münster, Köln und Oxford haben die Entstehung des Mondes erstmals präzise datiert. Sie können zeigen, dass der Mond vor 4527 Millionen Jahren entstanden ist. Dieses Alter stützt die gängige Theorie der Mondentstehung und ist gleichzeitig die "Geburtsstunde" der Erde. Die Resultate werden in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Science publiziert. Bisherige Abschätzungen für das Alter des Mondes stützten sich im wesentlichen auf relativ ungenaue Datierungen von wenigen Mondgesteinen, die zeigen, dass der Mond irgendwann in den ersten 100 Millionen Jahren unseres Sonnensystems entstanden sein muss.http://www.forschungsnachrichten.de/geologie/geowissenschaften-meldungen/das-alter-von-erde-und-mond-konnte-jetzt-festgestellt-werden.htm (Archiv-Version vom 15.11.2010)
Hier wird etwas ganz anders bezweckt, wie meine Erfahrungen aus vier Jahren zeigen. Man will hier die sich dafür interessierenden Menschen sammeln und ihnen die "Faxen im Kopf" austreiben. Man will die sich dafür interessierenden Menschen davon überzeugen, dass es nichts Grenzwissenschaftliches gibt. Entweder sie hören und werden "geheilt" entlassen, oder sie werden beleidigt und diffamiert oder eben auch mit einem kollektiven Betrug ausgetrickst.Also ist Dieter jetzt unter die Verschwörer gegangen?
D-Bremer schrieb:So etwas ist Betrug!Also ich glaube Betrug ist es eher, dass du behauptest an deine eigen Atlantisidee zu glauben.
1.) Die Hetzjagt auf Allmystery
2.) Der kollektive Betrug in "Forum Grenzwissen"Im zusammenfassenden Absatz auf derselben Seite weiter unten:
Es wird noch immer genügend Menschen geben, die auf die Falschausagen eines Frank D., eines Tarlanc oder wie sich meine Kritiker in den Internetforen sonst noch immer nennen, hereinfrallen. Für die, die weiter recherchieren, soll dieser Beitrag als Hilfestelung dienen.Bemerkenswerterweise verteidigen Sie in der Einleitung derselben Seite einen Scharlatan, der Krebskranke mit nachgewiesenermaßen nicht existierenden Strahlen aus von ihm selbst hergestellten Generatoren für fünfstellige Preise behandeln lässt, die nur Billigelektronik enthalten und Bestrahlungsvorgänge vorgaukeln.
Sophosaurus schrieb:Nach dieser von den Wissenschaftlern Rob de Meijer und Kollegen vorgestellten These kam es zu einer Kernexprosion, die den Mond von der Erde wegsprengte.denn eine solche These wurde von den Herren de Meijer und van Westrenen nicht vorgestellt.
§ 263Ich würde sagen, die Definition von Betrug trifft eher auf Herrn Bremers Werbung für sein Buch zu.
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
[..]
Wirklich sachliche Diskussionsbeiträge gibt es in den InternetforenDem ist nichts hinzuzufügen :)
zu weniger als 1 % und das ist auch bei mir nicht anders.
Wirklich sachliche Diskussionsbeiträge gibt es in den Internetforen zu weniger als 1 % und das ist auch bezüglich meiner Themen nicht anders.Und zwar schon sein geraumer Zeit, als ich ich Ausdrucks- und Rechtschreibefehler entfernt habe.
D-Bremer schrieb:Alte, längst berichtige Versionen hier einzustellen ist und bleibt Urkundenfälschung.Ähm Dieter ich würde es an deiner Stelle nicht mit Jura versuchen, deine Versuche in die Richtung waren bis jetzt nur ziehmlich bemitleidenswert. Lass uns lieber zu den Themen kommen.
Sophosaurus schrieb:Das Original liegt hier in datierter Kopie, und Du bekommst jetzt mal Konsequenzen zu spüren.Darauf freue ich mich schon lange!