Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.06.2015 um 19:30
@Corellian
Nachtrag: Steffling soll gesagt haben, das der P1 unter 7min. geblieben sei.


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 19:45
@Hawkster
von einer etwas anderen perspektive betrachtet koennte das sogar koenigsegg recht gelegen kommen, dass man (vorerst) "die" behauptung nicht in die tat umsetzen muss.

ein wenig mehr zeit zum weiteren feintuning der kiste kann nicht schaden.

(ebenso gut reinlaufen kann dieser umstand mclaren & ferrari.)

keine frage, abwegig der gedankengang, aber who knows, was jetzt christian so denken mag :)

...

ist das ein csl?! selber bin ich mir nicht sicher. kann ein csl, ein cs, ein 2800er etc. pp. sein.
woran machst du das fest?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2015 um 19:55
ist das ein csl?! selber bin ich mir nicht sicher. kann ein cs sein, ein 2800er etc. pp..
woran machst du das fest?
Das ist das Problem. Es gibt keine optischen (zumindest keine mir bekannten) Unterschiede. Nicht einmal Leistungssteigerung gab es (erst beim zweiten gab es ein wenig mehr Hubraum und Leistung). Das liegt daran das der (wie ich mich erinnere) Unterschied nur im Gewicht lag. Das "L" steht für Leichtbau. Ansonsten wurde wohl nichts verändert :)
Der einzige Grund warum ich annehme warum das ein CSL ist, ist der das der CSL sehr selten ist. Was den Wert dieses Umbaus noch steigern würde.
Ansonsten: Keine Merkmale die es sichtbar machen könnten :D
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ein wenig mehr zeit zum weiteren feintuning der kiste kann nicht schaden.

(ebenso gut reinlaufen kann dieser umstand mclaren & ferrari.)

keine frage, abwegig der gedankengang, aber who knows, was jetzt christian so denken mag :)
Na, dann mache ich die "Verschwörung" mal komplett und und lustig :D

Die Rekordfahrten werden 2016 wieder stattfinden. Da bin ich sicher. Ich weiss auch wann. Na gut, nicht das genaue Datum, aber ein Ereignis: Der Auslieferungsstart eines neuen Volkswagen: Bugatti Chiron :D :P


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2015 um 20:14
@Hawkster
ok. beim batmobile zumindest waere die sachlage eindeutig, auch ohne csl-schriftzug.

...

geruechten zufolge soll sich der vw-konzern gegenueber anfragen von koenigsegg in letzter zeit sehr unkooperativ verhalten (haben). ehra-lessien & nardo sind angeblich "restricted area" fuer koenigsegg.

ja, mal schauen, was fuer ne kiste uns vw mit dem chiron praesentieren wird.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2015 um 20:16
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ja, mal schauen, was fuer ne kiste uns vw mit dem chiron praesentieren wird.
Irgendwas am Rande des technisch möglichen, zu einem Preis der zwar horrend sein wird, aber eben wieder die Kosten nicht deckt. Dafür sorgen dann die freundlichen Golf-, Polo- und Passatfahrer :)
ok. beim batmobile zumindest waere die sachlage eindeutig, auch ohne csl-schriftzug.
Das war das zweite Modell und auch nur durch den zusätzlich angebrachten "Spoiler" zu erkennen. Ach ja... da waren ja auch noch diese Leitflügel-, Leitbleche an den Seiten :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2015 um 20:44
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Dafür sorgen dann die freundlichen Golf-, Polo- und Passatfahrer
:) genau, zusammen mit den anderen melkkuehen wie porsche, bentley & co. man koennte auch sagen, alle 11e zusammen quasi ... fur die absolute kroenung - nr.12.

piëchs erbe muss (& sollte?!) eben fortgesetzt werden!


melden

Faszination Auto

21.06.2015 um 22:53
Youtube: Aventador LP 750-4 SV Onboard ‪Nürburgring‬ lap in under 7m with P Zero Corsa
Aventador LP 750-4 SV Onboard ‪Nürburgring‬ lap in under 7m with P Zero Corsa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aventador LP 750-4 SV Nürburgring‬ 6:59:73

Hab mir jetzt auch mal das Video vom Porsche 918 angeschaut. Es kann auch an der Kamera selber liegen, aber ich denke, der Lambo ist ganz klar das Auto, dass um einiges mehr fahrerisches Können verlangt.

Aber wie gesagt, dieser Eindruck kann natürlich auch täuschen.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.06.2015 um 09:17
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Es kann auch an der Kamera selber liegen, aber ich denke, der Lambo ist ganz klar das Auto, dass um einiges mehr fahrerisches Können verlangt.
yep, der meinung schliesse ich mich an. und das obwohl dieser spezielle sv wohlgemerkt fernab von der production-spec ist!
(im gegensatz zum 918er, welcher im finalen stadium der entwicklung die 6:57 abgespult hat.)


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 09:35
holt euch forza 6 dann könnt ihr testen mit welchem wagen ihr schneller auf der nordschleife seid :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.06.2015 um 09:47
@suffel
Ähm...ja...in nem Videospiel...


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 09:49
@Geisonik

ja....und :ask:


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 09:51
@suffel
Es ist eben ein Spiel...


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 09:52
@Geisonik

was sehr nah an die realität anknüpft :Y:


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 10:00
@suffel
Dazu würde ich gerne mal eine zweite Meinung einholen :D


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 10:04
@Geisonik

du könntest dir auch ein hydraulischen sitzsystem für das spiel holen, dann würdest du jede bodenwelle der nordschleife spüren :Y:


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 10:05
@suffel
Nee, lass mal. Da gehe ich lieber draußen spielen ;)


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 10:06
@Geisonik

da wirst du aber nie die möglichkeit haben nen 918 oder ein aventador über die nordschleife zu bewegen :D


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 10:09
@Geisonik
fuer ne 2. meinung wuerde ich mich an @Rattensohn & @Fusselkater wenden. iirc zocken beide sims am pc ... i.racing & ac sind glaube ich im moment die messlatte, was die naehe zur realitaet betrifft.


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 10:10
@Corellian

also @Rattensohn ist begeistert von ac :Y:


melden

Faszination Auto

22.06.2015 um 10:13
@suffel
@Corellian
Forza dürfte nahe an Gran Turismo liegen und das ist zwar in Richtung Sim, aber dann doch mit der Nähe zum Arcade, einfach das die Masse es kauft und spielt.
Das ist nichts für Hardcore realisten ;)


1x zitiertmelden