Faszination Auto
Seite 893 von 1.391vorherige 1 ... 793843883891892893894895903943993 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.06.2015 um 12:43
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.06.2015 um 12:51@Soultaker13
Nagut, vielleicht auch so.
Nagut, vielleicht auch so.
VolksWagen Golf GTI burnout FAIL HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
20.06.2015 um 12:53@Rattensohn n Bekannter von mir, hatte gerad seinen Führerschein bestanden, und seine erste Karre erhalten, n VW Vento, wollte auch nne coolen burnout machen :D, und dann gab es nen fetten Knall und das Getriebe oder so war zerschrottet :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.06.2015 um 13:40mein golfi wir jez erstmal gewaschen :Y:
Faszination Auto
20.06.2015 um 13:45Nicht zu heiß, sonst hast nen smart
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.06.2015 um 14:15Faszination Auto
20.06.2015 um 14:23@Tireachan
Also ich kenne ein paar richtig gut gemachte jetta und vento.
Finde den rucksackgolf fast besser als den richtigen.
Ich hatte Ende der 80er einen jetta 1 gli. Power im opaauto. Hat jeder unterschätzt.
Also ich kenne ein paar richtig gut gemachte jetta und vento.
Finde den rucksackgolf fast besser als den richtigen.
Ich hatte Ende der 80er einen jetta 1 gli. Power im opaauto. Hat jeder unterschätzt.
Faszination Auto
20.06.2015 um 16:56
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.06.2015 um 16:57Faszination Auto
20.06.2015 um 17:14Corellian schrieb:die verantwortlichen des nuerburgrings haben die hatz auf rekordzeiten seitens der oems vorlaeufig ad acta gelegt (=verboten). sprich, jegliche versuche die 918er-zeit zu unterbieten, werden wohl etwas auf sich warten lassen.Naja, das klingt ein wenig so als hätte man das gemacht in der Absicht getan, das Porsche den Rekord nicht verliert. Das ist aber nun wirklich nicht so.
Soweit ich das weiss ist der Rekord von Porsche bereits 1,5 Jahre alt (zweite Hälfte 2013) und das "Rekordversuchverbot" ist neu und wurde (wie einige andere Beschränkungen) aufgrund eines Unfalls mit einem Toten (Unfall während eines Rennens) eingeführt.
Btw: Wenn McLaren mal seine Zeiten mit dem P1 offenlegen würden, dann wüsste man ja ob der Porsche noch Rekordhalter ist. Pressemeldungen alleine bringen nichts. Ich glaube aber das McLaren schon längst was gesagt hätte.
Schade ist nur das Königsegg One:1 nun nicht unter Beweis stellen kann was er drauf hat. Mal sehen wie lange das Verbot bestehen bleibt. :D
Faszination Auto
20.06.2015 um 18:57Hawkster schrieb:Naja, das klingt ein wenig so als hätte man das gemacht in der Absicht getan, das Porsche den Rekord nicht verliert. Das ist aber nun wirklich nicht so.mit ein wenig phantasie ist es/war es moeglich, meine 2 zeilen in dieser art zu interpretieren.
glueckwunsch - du hast phantasie bewiesen :D
...
hat mclaren tatsaechlich ne pressemeldung mit entsprechendem inhalt (=918er-zeit egalisiert...) ueberhaupt veroeffentlicht? nur ne aussage von unter 7min ist mir gelaeufig.
und koenigsegg kann es sicher in absehbarer zukunft auf dem ring versuchen, wenn sich die gemueter wieder etwas gelegt haben, und etwas zeit vergangen ist. i.-wann 2016 koennte es schon wieder so weit sein.
Faszination Auto
20.06.2015 um 19:08:cool:
Faszination Auto
20.06.2015 um 19:23Corellian schrieb:mit ein wenig phantasie ist es/war es moeglich, meine 2 zeilen in dieser art zu interpretieren.Naja, nicht viel Fantasie notwenig ;)
glueckwunsch - du hast phantasie bewiesen :D
Corellian schrieb:hat mclaren tatsaechlich ne pressemeldung mit entsprechendem inhalt (=918er-zeit egalisiert...) ueberhaupt veroeffentlicht?Soweit wie ich weiss soll McLaren-Pressesprecher Frank Steffling das in einem Gespräch mit "sport auto" gesagt haben.
Corellian schrieb:und koenigsegg kann es sicher in absehbarer zukunft auf dem ring versuchen, wenn sich die gemueter wieder etwas gelegt haben, und etwas zeit vergangen ist. i.-wann 2016 koennte es schon wieder so weit sein.Ich hoffe... vor allem weil ich glaube das es ein sehr gute Zeit sein wird :)
und:
Wenn ich das richtig erkenne ist das auf dem Bild ein CSL... für mich eines der schönsten Modelle die BMW entworfen hat :)