Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

27.04.2015 um 15:46
@Corellian

ne da weiß ich ja zum glück genau was ich gern hätte :Y:

der verkäufer darf höchstens noch extra kostenlos etwas drauflegen ! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.04.2015 um 15:47
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne da weiß ich ja zum glück genau was ich gern hätte
so ziemlich alles wohl, was der r an optionen zu bieten hat, wa ;)?!


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 15:50
@Corellian

nein, ich kann auf einige assistenten verzichten und auf dinge die ich günstig nachrüsten kann :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.04.2015 um 15:54
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich kann auf einige assistenten verzichten und auf dinge die ich günstig nachrüsten kann
die da wären? kannst mal einige beizeiten exemplarisch aufzählen.


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 15:59
@Corellian

zb dynaudio, brauch ich nicht da lasse ich lieber ne vernüftige anlage einbauen,
wenn er nicht meine gewünschten felgen hat ist auch egal da eh neue drauf komme,
falls er nicht dynamic ride hat ist auch egal, da eh ein neues fahrwerk reinkommt,
falls die scheiben hinten nicht abgedunkelt sind ist egal, weil die eh noch dunkler müssen als vw anbietet,
falls er keine rückfahrkamera hat, kann man für 20€ selbst eine einbauen,
falls er nicht die schwarzen seitenspiegel blenden hat, egal werden einfach foliert

das sind jez die sachen die mir spontan einfallen :Y:


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:05
@suffel
also alle 6 resp. 5 punkte würde ich auch nicht ankreuzen auf der liste. bin mir beim dcc nicht sicher.
was verlangt vw dafür & was kostet ein vergleichbares system aufm freien markt?


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:07
@Corellian

gut :Y:

boar weiß ich jez nicht auswendig sry!

ein vergleichbares system wird definitiv teurer aber dann auch hochwertiger sein, die frage is da natürlich auch, wie tief soll der wagen runtern, nur macht es halt keinen sinn dcc haben zu wollen wenn man es eh rausschmeißt :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:19
@Corellian
Die erfahrung habe ich in ser s-klasse ziemlich extrem gemacht, aber auch in anderen modellen der oberen mittelklasse schon.
Bei der s-klasse kamen noch die aktiven sitze dazu, die einen ja praktisch festhalten.
Da fehlt einem jegliches gefühl für die physikalische grenze des fahrzeugs.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:ein vergleichbares system wird definitiv teurer aber dann auch hochwertiger sein
davon kann man ausgehen. sind doch einige teile mehr erforderlich als nur stossdämpfer & feder. einige. zudem muss das noch in die elektronik miteingebunden werden. wir reden hier von ein, zwei control units + datenbus.

welcher anbieter bietet denn ein gleichwertiges system wie das vw-dcc an?

...

aber sicherlich gibt es auf dem aftermarket anbieter, die dieses von werk installierte dcc erweitern, also verbessern.


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:26
@Corellian

ich würde eins von KW nehmen :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:28
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:aber auch in anderen modellen der oberen mittelklasse schon.
welche anderen modelle der oberen mittelklasse bieten denn diese neigetechnik an?


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich würde eins von KW nehmen :Y:
dafür brauchst du aber das vorinstallierte dcc von vw.


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:30
@Corellian

ich will das ja eig gar nicht umbedingt elektronisch verstellen können, reicht wenns es ein normales gewindefahrwerk ist :Y:


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:32
ich will das ja eig gar nicht umbedingt elektronisch verstellen können, reicht wenns es ein normales gewindefahrwerk ist :Y:t
klar, dann brauchst du es nicht.
dachte, du willst es genauso haben - nur eben noch ne ecke "besser".


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:33
@Corellian

ne das is ja mehr ne spielerei, braucht nicht sein :Y:

ich weiß nur noch nicht recht wie tief ich gehen kann


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:46
@suffel
na als spielerei würde ich das jetzt nicht gerade abstempeln. dahinter steckt eineiges an hirnschmalz & entwicklung. und das ding ändert nicht nur die dämpfungsrate je nach fahrsituation, sondern hat noch einfluss auf andere bereiche. die kompletten dynamik- & ansprecheigenschaften des fzg.es ändern sich ja damit auch.


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:54
@Corellian

ja klar wer es möchte wird sich bestimmt dran erfreuen, mir is eher wichtig das der hobel optisch ne "geile" tiefe hat :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.04.2015 um 16:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:mir is eher wichtig das der hobel optisch ne "geile" tiefe hat :Y:
haha, du verkörperst den typischen golf-proll wie er im buche steht perfekt :D


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 17:26
@Corellian

wäre ja schlimm wenn ich den nicht vertreten würde ! :D
aber ich gehöre nicht um lager der ranz tuner sondern zu den qualitätstunern :Y:


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 17:34
das is doch ne schöne tiefe :P:

kellerwerkOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden