Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:2 wagen, nebeneinander; 1/4 meile geradeaus und dann vollgas :lv:Also willst du doch eine Angeberkarre zum Schwanzvergleich :troll:
DA will ich ganz vorne unter der top 10/ top 5 hier in meiner umgebung dabei sein :Y:
suffel schrieb:gerade landstraßen sind mein ding, ne kurvige nicht :Y:Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass ich in meinem 54 PS Twingo auf einer kurvigen Landstraße mehr Fahrspaß habe als du jemals mit deinem aufgeplusterten Golf R haben wirst :D
suffel schrieb:jo is bestimmt spaßig wenn du allen die spur blockierst weil du nicht vom fleck kommst :P:Mach dich nicht lächerlich Bürschchen :troll:
suffel schrieb:dann fass dir mal an den kopp das solltest du auch denn welcher ps freak steht nicht auf 1/4 meile rennen OoSo ziemlich jeder, der nicht nur gerade aus fahren will :D
Tireachan schrieb:So ziemlich jeder, der nicht nur gerade aus fahren will :DOder so ziemlich jeder, der mehr als nur gerade aus fahren KANN. :D
Damit bügelt man nicht die hohen und niedrigen (großer und kleiner Lader) Drehzahlbereich aus. Das macht man mit einem VTG-Lader oder indem einen großen und niedrigen Lader in Reihe schaltet.nope. es gibt nicht nur ein design fuer einen twin-scroll turbo!