Faszination Auto
15.04.2015 um 20:17Soviel Humor hätte ich den Jungs von RR gar nicht zugetraut :D Hier seht ihr den mutmaßlichen Mule für den kommen RR SUV :D Ich schmeiß mich weg...
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Fusselkater schrieb:wer ein reines Tracktool sucht wird zum m235i racing greifen... wer ein Straßenauto will, mit dem er es auch mal krachen lassen kann greift lieber zum M2...ok. kann man so stehen lassen. einzig der vergleich performance wise waere interessant. natuerlich auf entsprechendem gelaende. nuerburgring eben.
Fusselkater schrieb:Hier seht ihr den mutmaßlichen Mule für den kommen RR SUVmule?!
Soultaker13 schrieb:Und bester Benzinverbrauch 1Liter auf 1 KM*gaehn*
► Zum Einsatz kommt ein 6,2-Liter-V8-Motor von General Motors, der auch die Corvette auf Touren bringt. Das Kraftpaket produziert 650 PS. Genug, um den Hussarya in 3,2 Sekunden auf 100 km/h zu katapultieren. Bis Tempo 200 vergehen lediglich 8,9 Sekunden. Gegen Aufpreis wird später auch ein „Power Package“ angeboten, das die Motorleistung auf 690 PS steigert.
Das Fahrwerk des heckgetriebenen Hussarya wurde von Lee Noble konzipiert – Gründer der britischen Sportwagenmanufaktur Noble, deren Mittelmotor-Sportwagen wie der M12 vor allem für ihren Purismus bekannt sind: Auf elektronische Hilfen wie ESP wird verzichtet. Um das Gewicht des Hussarya auf 1300 Kilogramm zu drücken, ist eine leichte Kohlefaser-Außenhaut erhältlich.
Corellian schrieb:beim design haben sie sich nicht weit rausgelehnt. alles schon mal dagewesen in form von 430, evoraAlles geklaut :P:
Geisonik schrieb:Alles geklautWar auch mein erster Gedanke, aber ich glaub die ham das diesmal eher gekauft :D
Geisonik schrieb:Ich finde 6,2l V8 klingt schon mal gut :Y:Auch hier hätt ich mir eher einen Deutschen oder einen Japaner gewünscht, aber der Ami war vllt doch etwas günstiger in der Anschaffung. Werden vermutlich wirklich über den Preis punkten wollen.
Soultaker13 schrieb:Und bester Benzinverbrauch 1Liter auf 1 KMschafft @suffel mit seinem leistungsgesteigertem R auch :troll: