Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

15.04.2015 um 20:17
Soviel Humor hätte ich den Jungs von RR gar nicht zugetraut :D Hier seht ihr den mutmaßlichen Mule für den kommen RR SUV :D Ich schmeiß mich weg...

Rolls-Royce-Cullinan-Prototyp-1200x800-eOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.04.2015 um 23:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wer ein reines Tracktool sucht wird zum m235i racing greifen... wer ein Straßenauto will, mit dem er es auch mal krachen lassen kann greift lieber zum M2...
ok. kann man so stehen lassen. einzig der vergleich performance wise waere interessant. natuerlich auf entsprechendem gelaende. nuerburgring eben.

ps: interessant auch die wahl eines at's anstelle des 6-g. mt's. aber modifiziert und ohne automatik-fkt.! kann man sich anfreunden.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.04.2015 um 23:06
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hier seht ihr den mutmaßlichen Mule für den kommen RR SUV
mule?!
mensch fussel, das ist doch laengst ein alter hut^^. der rr suv tingelt schon seit einer weile durch die gegend. humor ist fehl am platz - hier handelt es sich um bittere realitaet ;)

beweis?! bitteschoen:
->
RR SUV-lolOriginal anzeigen (0,2 MB)
:D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.04.2015 um 23:11
@Geisonik

Darum ja auch Funcar. Ich will Spaß haben, keinen Rundenrekord aufstellen.


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 00:21
Bester Bugatti ! Dat Eyess *.*
2007-06-15 18 Bugatti EB 110 bearb - klOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 05:19
@rocketcock
Und bester Benzinverbrauch 1Liter auf 1 KM


4x zitiertmelden

Faszination Auto

16.04.2015 um 06:53
@Soultaker13
Man kann sich aber auch anstellen ;)


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 08:06
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Und bester Benzinverbrauch 1Liter auf 1 KM
*gaehn*
... sobald das wort eb110 i.-wo auftaucht, laesst diese kamelle nicht lange auf sich warten.
auch der eb110 hat ne regulierbare gaspedaleinstellung :D! also sind werte zw. 0 und wot moeglich - und nicht nur 0 o. wot.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

16.04.2015 um 08:09
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:auch der eb110 hat ne regulierbare gaspedaleinstellung
Echt :ask:


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 08:30
@Geisonik
ja, stell' sich das einer mal vor :)

ps: ich hoffe damit nicht dein vortstellugsvermoegen fuer heute ueberstrapaziert zu haben ... :D


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 08:37
@Corellian
Das enttäuscht mich jetzt echt...

Dafür ist doch son Auto gar nicht gebaut :cry:


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 09:06
Auch die Polen haben offenbar einen wichtigen Technologiesprung geschafft. Bin schon etwas beeindruckt, wenn man das mit den letzen Jahrzehnten so vergleicht.. gibt zwar noch im Motorbereich technische Stütze von GM, aber Design und Zubehör stammen wohl aus einen Schmieden:
► Zum Einsatz kommt ein 6,2-Liter-V8-Motor von General Motors, der auch die Corvette auf Touren bringt. Das Kraftpaket produziert 650 PS. Genug, um den Hussarya in 3,2 Sekunden auf 100 km/h zu katapultieren. Bis Tempo 200 vergehen lediglich 8,9 Sekunden. Gegen Aufpreis wird später auch ein „Power Package“ angeboten, das die Motorleistung auf 690 PS steigert.
4w559c0.bild
Das Fahrwerk des heckgetriebenen Hussarya wurde von Lee Noble konzipiert – Gründer der britischen Sportwagenmanufaktur Noble, deren Mittelmotor-Sportwagen wie der M12 vor allem für ihren Purismus bekannt sind: Auf elektronische Hilfen wie ESP wird verzichtet. Um das Gewicht des Hussarya auf 1300 Kilogramm zu drücken, ist eine leichte Kohlefaser-Außenhaut erhältlich.
3w559c0.bild


melden
melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 09:16
@dunkelbunt
... die husaren kommen ;)
der name ist schonmal gut gewaehlt - passt!
->
polish hussarsOriginal anzeigen (0,4 MB)

mal lesen, ob die kavallerie was taugt?!
beim design haben sie sich nicht weit rausgelehnt. alles schon mal dagewesen in form von 430, evora, ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

16.04.2015 um 09:21
@Corellian
:D

Jau, das Design ist zwar klassisch, aber nicht sonderlich originell. Schön ist er ja, ob es aber für ihn dadurch einen größeren Markt gibt, bleibt abzuwarten. Wird wohl eher mit dem Preis punkten müssen, wobei ich jetzt nicht mal genau weiß, was aufgerufen wird.

Guck dir mal die Technik an, und erzähl was du davon hältst. Ich vertraue auf dein Fachwissen.^^


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 09:25
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:beim design haben sie sich nicht weit rausgelehnt. alles schon mal dagewesen in form von 430, evora
Alles geklaut :P:

@dunkelbunt

Ich finde 6,2l V8 klingt schon mal gut :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

16.04.2015 um 09:28
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Alles geklaut
War auch mein erster Gedanke, aber ich glaub die ham das diesmal eher gekauft :D
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich finde 6,2l V8 klingt schon mal gut :Y:
Auch hier hätt ich mir eher einen Deutschen oder einen Japaner gewünscht, aber der Ami war vllt doch etwas günstiger in der Anschaffung. Werden vermutlich wirklich über den Preis punkten wollen.


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 09:29
@dunkelbunt
Auch die Corvette ist ja relativ günstig, also da wird sich wohl ein Supersportler zum Schleuderpreis entwickeln.


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 09:30
@Geisonik
Jap, würde für den heimischen Markt auch Sinn machen.


melden

Faszination Auto

16.04.2015 um 09:48
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Und bester Benzinverbrauch 1Liter auf 1 KM
schafft @suffel mit seinem leistungsgesteigertem R auch :troll:


Anzeige

melden