wenn ich ehrlich bin, so ganz abgeneigt bin ich nicht gegenüber der neuen lexus-designsprache. vorallem der rc-f gefällt mir doch sehr gut ... -> Original anzeigen (0,6 MB)
@HeurekaAHOI denke mal ja. die wird sich da reinsetzen :)
Kann ich vermutlich nicht bezahlen. Bei Wikipedia steht, das Lexus für die Reichen ist @Corellian aber danke. ( Auch @Geisonik danke )
Da steht " LEXUS SUV-5 " . Muss ich mal googleln... @kuehlwaldo
ob der hier im Bild von " Auto Zeitung " der gleiche ist, wie der von kuehlwaldo auf der letzten Seite hier? http://www.autozeitung.de/auto-news/lexus-nx-preis-kompakt-suv-300h-startet-technische-daten/Lexus-NX-Basispreis/n406684/4?panorama=1#
@richie1st wie beim 2000ti schaut der lancia ohne stossstange nochmal ne ecke besser aus. da kommt die schnauze viel besser zur geltung! -> 1973-1976 Fulvia Safari Original anzeigen (0,3 MB)
ist das eigentlich noch ein so genannter Erlkönig?
@Corellian also der rote 1973-1976 Fulvia Safari da, ist irgendwie so alt aussehend. Ist natürlich Geschmackssache, wie ich schon versucht zu sagen, doch wenn er etwas rundlicher wäre, der Wagen, könnte das glatt das Auto von Donald Duck sein, wo er Daisy mit spazieren fährt :D
@Corellian ohja, da hast du vollkommen recht Corellian. Da muss ich mich wohl total versehen haben. Der sieht nun aber wirklich total anders aus, als der Fiat. Und wenn ich dem Fiat eine Weile in die Augen schaue, mag ich ihn sogar :lv: