Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:4,4l/100km Diesel.
... nedc!´nuff said :)
man muss aber auch nicht so vorgehen für jedes modell so viele verschiedene motor versionen anzubieten das es sich quasi für jeden was dabei is :Y:
dude, wenn ich so einen satz lese, wird mir echt schlecht!
da weiss ich moment nicht, wo ich anfangen soll, dir die gründe dafür aufzuzählen.
und davon gibts einige
Zitat von suffelsuffel schrieb:porsche baut in ja in den 997 turbo auch kein 4 zylinder rein damit der wagen auch was für die "gemütlichen" fahrer is :)
die nächste generation 911 wird quer durch die bank mit turbos ausgerüstet. und der neu-entwickelte 4cyl turbo (2.5l) für cayman & boxster wird mit grosser wahrscheinlichkeit auch seinen weg in die kommenden 911er finden! baugrösse ist für das hybrid-packaging von vorteil!

die entwicklungsarbeit vom/beim 918er war nicht umsonst ;) & nicht nur für eben jenen gedacht!

Anzeige
melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:06
@Geisonik

für mich is das halt sinnlos :N:

@Corellian

also für den cayman wäre ein 4cyl turbo is ordnung unter der bedingung das er wieder zum einsteigerporsche wird, also deutlich billiger als jez !

in allen anderen modellen sag ich muss der 6cyl bleiben, gerne auch mit turbo :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:11
@Rattensohn

Das "S" vor Klasse steht für Snob,
da mache ich mir keinen Kopp,
doch steht es auch für "superreich",
nicht für "sozial" du elend' Scheich... :troll:


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:14
@poet
Wenn ich eine S-Klasse hätte, würde ich den ganzen Tag im Sommer vor deinem Fenster auf und ab fahren, damit du alter Rentner nicht mehr in Ruhe deine Vögel im Park beobachten kannst und dich stattdessen über Snobs aufregst . :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:15
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn ich eine S-Klasse hätte, würde ich den ganzen Tag im Sommer vor deinem Fenster auf und ab fahren, damit du alter Rentner nicht mehr in Ruhe deine Vögel im Park beobachten kannst und dich stattdessen über Snobs aufregst
Aber mit dem 12cyl bei mindestens 5000 touren ;)
Zitat von suffelsuffel schrieb:für mich is das halt sinnlos
Ich finds sinnlos nen schnellen Golf zu fahren und bei jedem kram den ich transportieren will irgendwen anbetteln zu müssen ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:17
@Geisonik

das finde ich allerdings sehr sinnvoll :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:17
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aber mit dem 12cyl bei mindestens 5000 touren ;)
Und mit einem Akkuschrauber bohre ich noch ein paar Löcher in den Auspuff, das glaub ma. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:19
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und mit einem Akkuschrauber bohre ich noch ein paar Löcher in den Auspuff, das glaub ma
Geil, Polo 6N Tuning für die S-Klasse :Y:

Aber unter uns, willst du die Endtöppe nich einfach ganz abschrauben wenn du durch den Park fährst ;) ?


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:20
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:das finde ich allerdings sehr sinnvoll
Siehste, so unterschiedlich kanns sein


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:21
@Geisonik
Ja stimmt schon, dieses alte Rentnergeschiss @poet hört den Wagen sonst eh nicht. :D


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:21
@Geisonik

iwann kommst du auch noch zur einsicht :D

is halt ne frage das budgets und wie gesagt da gibts nix besseres vom preis leistungs verhältnis :)


1x zitiertmelden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:31
@Rattensohn

Der Teufel trägt Prada und fährt einen Lada.
Du fährst, wie bekannt, voll gegen die Wand... *kreisch*


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:38
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:is halt ne frage das budgets und wie gesagt da gibts nix besseres vom preis leistungs verhältnis
Und für jemand der eine S-Klasse will und nur 100k€ ausgeben will gibt's eben auch nichts besseres ;)

@Corellian
In sone Drecksschleuder steigt @Rattensohn aber nicht ein...der hat ja nicht mal Gardinen...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:41
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:In sone Drecksschleuder steigt @Rattensohn aber nicht ein...der hat ja nicht mal Gardinen...
Ach wäre nicht soo das Problem, meine Oma könnte mir sicherlich passend für den Wagen welche nähen. :Y:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:43
@Geisonik

die frage is ob das viele wollen !

achja geld für ein hurracan müsste man haben ! :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:46
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:nähen.
Wenn schon Stricken...sonst sieht das am Ende noch modern aus...
Zitat von suffelsuffel schrieb:achja geld für ein hurracan müsste man haben !
Nein, wenn dann schon Geld für einen Huracan und ein gescheites Auto.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:47
@Geisonik

jaja da is ein "r" überflüssig :P:


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:48
@suffel
:ask:


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 14:48
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn schon Stricken...sonst sieht das am Ende noch modern aus...
Keine Sorge, ich bevorzuge Gardinen im 70er-Jahre-Look. ;)

1252590823 822


Anzeige

melden