suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:hast die 4. sache vergessen !@Geisonik
Soultaker13 schrieb:Zum glück bin ich kein JapseEs geht ja auch um echte Ferraris besitzen, nicht um Bilder davon besitzen :P:
Geisonik schrieb:Schöner HobelJa wahrlich es ist eine Schönheit auf 4 Rädern,
suffel schrieb:übrigens is es ein ferrari der bei einer auktion den höchsten preis aller zeiten erzielt hatDarauf gebe ich nichts^^
William93 schrieb:ich liebäugle gerade mit dem 124er CE aber dem Müden 200er.Nee, da lieber was neueres. Der 124er ist für mich persönlich ne Ranzkiste^^
Geisonik schrieb:Nee, da lieber was neueres. Der 124er ist für mich persönlich ne Ranzkiste^^Das spielt es Preislich nicht hab nur 2000 mit biegen und brechen zusammen gespart, mehr geb ich sicher nicht für mein Arbeitspferd aus.
Nur der Evo war gut :Y:
William93 schrieb:Der Rest muss in den DickenWelchen dicken?
William93 schrieb:War um eine Ranzkiste ? hattest du einen bitte um Meinung und Hilfe.Nein, habe keine Erfahrung damit. Kenne den nur von früher, als er noch "aktuell" war, da fuhr ich öfter mit einem mit. Der gefiel mir damals schon nicht. Und viel zu schwer für die "normalen" Motorisierungen. Also der muss schon etwas an Leistung haben das der mal aus dem knick kommt, ansonsten ist an überholen nicht zu denken.
suffel schrieb:darüber denkst du dann aber glaub ich gar nicht mehr nach, in den laden wo du deinen uhren kaufst kostet das billigmodell wahrscheinlich 50.000€ :DUnd noch mal: Nein :D
suffel schrieb:also ne million würde ich auch nicht für ne uhr ausgeben aber ich würde mir ein gigantisches haus bauen lassen, mit allem drum und dran was mir gefällt :)Da bin ich raus^^