Faszination Auto
14.04.2015 um 10:09Ich habe mich verlieeeeeeeebt . der integrale ist ein Traum.
Corellian schrieb am 10.04.2015:btw., was waere denn deine wahl fuer 50k steine?Ich kauf nen gebrauchten Pick-Up.. und leg dafür 10Steine extra für dieses Juwel:
Geisonik schrieb:Es war wohl ein Audi A1.Ein A1 sagst Du? Hm.... da ist doch eigentlich gar nix in der Pipeline *grübel* Zumindest nicht meines Wissens... das nächste was in der Richtung mehr oder weniger angekündigt ist, wäre der Q1... irgendwelche anderen spannenden Hinweise? Anzahl der Endrohre... irgendwelche Endlüftungsöffnungen... Spoiler... ?
Geisonik schrieb:1. -> hässlich^^Das bringt mich wieder zum q1 :D
Geisonik schrieb:2. -> Wie der Gas gegeben hat als es frei war dachte ich schon an nen S1, war recht zügig. Kann aber auch getäuscht haben, da ich am bremsen war.Hm... sagt mir ehrlich gesagt gar nix... vielleicht "nur" ein umfassenderes Facelift.. das letzte ist zwar erst ein Jahr alt... aber das heißt ja heute nix mehr...
Gegen S1 spricht auch das ich keine Endrohre gesehen habe bzw nur links und ich gehe davon aus das Audi dem S1 wieder beidseitige Rohre spendiert.
Fusselkater schrieb:Ich kauf nen gebrauchten Pick-Up.. und leg dafür 10Steine extra für dieses Juwel:eine sehr gute wahl - keine frage :Y:
richie1st schrieb:Geht aber nicht in Serie, wie man hier nachlesen kann. Schade eigentlich.der betriebene aufwand ist recht beachtlich gewesen. beim durchlesen des links wird das einem klar. dementsprechend die kosten. aber dem brose vater-sohn gespann hat das sicherlich kein loch ins portmonnaie gefressen :)
itfc schrieb:der integrale ist ein Traum.Sehe ich auch so. Mein Bruder und ich überlegen, ob wir ihn uns als Funcar zulegen, der dann über Nordschleife & Co. geprügelt wird. Ich weiß nur nicht, wie schnell ich die Lust daran wieder verliere. Aber der Lancia wäre für den Zweck unsere erste Wahl.
Corellian schrieb:interessant waere zu wissen, wie er - sprich in welcher art&weise - sich mit dem kommenden m2 vergleichen laesst.Hm... schwierig zu vergleichen, glaub ich... der M2 wird sicher ein tolles Auto.. ich mag das Konzept... aber der M235i racing ist halt ein Kundensport-/Cup-Fahrzeug... und nicht nur irgendeins... es ist gerade für Hobby-Fahrer und Anfänger extrem gut geeignet... und das zu nem Bombenpreis... es macht eigentlich gar keinen Sinn mehr sich selbst irgendein Tracktool aufzubauen... Torsen-Differenzialsperre... Renn-ABS und -DSC... beides abschaltbar... Käfig, Sitz, Renntank... alles nach FIA-Reglement... in meinen Augen kann man die beiden Autos nicht sinnvoll miteinander vergleichen... wer ein reines Tracktool sucht wird zum m235i racing greifen... wer ein Straßenauto will, mit dem er es auch mal krachen lassen kann greift lieber zum M2...
preislich liegen sie in etwa gleichauf - mit dezentem vorteil beim m2 (stock betrachtet).