Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

02.02.2015 um 14:15
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:glaub mir ich hab spezialisten im freundeskreis die können das
Davon kennt wohl jeder welche...
Am besten daran ist ja, dass die erst recht drängeln wenn mal ein wirklich schnelles Auto vor denen ist und am besten das dann auch überholen. Auf ner Landstraße wenn man 100 fährt.
Könnt ich immer ausflippen^^


melden

Faszination Auto

02.02.2015 um 14:16
@Geisonik

ja die haben auch alle schonmal ein unfall gebaut aber nicht draus gelernt !


melden

Faszination Auto

02.02.2015 um 15:04
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und die Jugend steht nicht nur auf tief breit laut, sondern auch noch auf keine Leistung und fahren wie Geisteskranke wenn schon keine Leistung :P:
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :troll:
Da sitzt dann der Henker am Lenker ;)


melden
melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 09:06
@bo
da haste aber nen "klassiker" ausgegraben ;)

falls noch nicht bekannt, hier etwas aktuelleres. einblick in die 918 manufaktur.
knapp 11min - aber sehenswertes material!
->
https://www.youtube.com/watch?v=cjXzIxPPrrc


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 09:22
@Corellian

Ja, ich hab mir schon gedacht, dass das vid hier schon bekannt ist. Aber ich denke alle hier finden den Skyline nicht schlecht und ich wollte auch mal wieder was zum Thread beitragen, mal abgesehen von meinen Forzabildern :D

Schöne Doku, der 918 hat echt was, aber der Klassiker 911, in den verschiedenen Varianten und Versionen, gefällt mir dann doch besser.

Aber den hätte ich gerne:
1974 de tomaso pantera coupe 1Original anzeigen (0,3 MB)

Als ich klein war, bekam ich zu Weihnachten ein Matchbox-Modell zum Pantera geschenkt, seitdem mein Traumauto. Italienisches Design + amerikanische V8 Power <3


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 09:30
moin ihr auto irren ! :kaffee:


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 09:32
@bo
keine frage, ich persoenlich steh auf skyline gt-r's/gt-r! da waere mir es egal, welche baureihe in meiner garage stehen wuerde.
am liebsten waere mir ein r32. gefolgt vom r35 nismo spec.
aber hallo, und ein detomaso pantera haette auch seinen gewissen reiz.

@suffel
moin :kaffee:


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 09:37
@Corellian

:kaffee:

2 freunde von der schwester von ner freundin von mir haben jemweil ein skyline r34 gtr, einer in grau und einer in weiß, beides rechtlenker wenn ich mich nicht irre aber ich weiß noch nicht ob die ranz sind oder nicht :D


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 09:48
@suffel
r34 koennen nur rechtslenker sein - da irrst du dich nicht! es gab tuner, die welche auf lhd umgebaut haben, aber das ging ganz schoen ins portemonnaie. und der flair war dahin obendrein ...


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 09:50
@Corellian

ah ok gut :Y:

sind aufjedenfall laut die teile :D


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 10:07
à propos nissan & gt-r.
der gt-r lm nismo lmp1-h hat in den letzten tagen doch fuer einiges an wirbel gesorgt.
crazy concept! interessante detailloesungen und quasi fwd lmp-1 renner ...
wird lustig dieses jahr in der wec. highlight natuerlich mit den 24h von le mans.

das kann in die hose gehen - oder doch fuer ne (kleine) ueberraschung sorgen!

->
https://www.youtube.com/watch?v=_Gx_E23VpQQ (Video: Nissan 2015 LMP1: GT-R LM NISMO - #GTR #HeroComesHome)


melden
melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 13:50
übrigens für alle die es interessiert, golf r und gtd sind seid gestern als variant im konfigurator zu haben ^^


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 22:52
3350103


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 23:00
Sehr seltenes Bild dreiachser-mal2


melden

Faszination Auto

03.02.2015 um 23:00
Sehr seltenes Bild dreiachser-mal2


melden
melden

Faszination Auto

04.02.2015 um 09:09
moin zusammen :kaffee:


melden

Faszination Auto

04.02.2015 um 09:20
Moin moin VW :kaffee:
:D


melden