suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
;)Geisonik schrieb:Und mich braucht niemand abwerben, da ich nicht so Markenfanatisch bin :)
V8 V8 V8 :Y:Corellian schrieb:etwas aufgeblasenes in form von z.b. einem 428i coupé mit allem pipapo, oder ein fetter v8 mit allem pipapo für denselben preis, aber eher sogar noch (weit) günstiger ;)
den mustang mit dem probe/mazda gleichzusetzen ist definitiv nicht die richtige wahl.itfc schrieb:Sorry aber ich glaube der Mustang wird genau so ein Flop wie der Probe für Ford Deutschland.
im gegenteil.itfc schrieb:mit nur 2,3 l hat bestimmt ne Drehmoment kurve die nicht passt.
der v6 ist günstiger als der 2.3l ecoboost ...itfc schrieb:Warum kein V6? Der kostet dann aber wieder mehr wie ein Porsche bestimmt.
nie im leben. 2tens wir der garnicht in eu angeboten, und drittens wird der v8 günstiger als der cayman sein ;)suffel schrieb:ein v6 mustang würde bestimmt auch auf dem preislevel liegen :N:
die meisten ice´s der neueren art gehören nicht dazu! alles ab 2.0l (1.8l) hubraum weist heutzutage mit aufladung eine gesunde drehmementcharakteristika auf.itfc schrieb:Corellian, die meisten Motoren mit wenig Hubraum und viel PS haben ein schmaleren nutzbares drehzahlband. Und zu Mustang gehört Power und nicht Drehorgel.