suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geisonik schrieb:Und mich braucht niemand abwerben, da ich nicht so Markenfanatisch bin :);)
Corellian schrieb:etwas aufgeblasenes in form von z.b. einem 428i coupé mit allem pipapo, oder ein fetter v8 mit allem pipapo für denselben preis, aber eher sogar noch (weit) günstiger ;)V8 V8 V8 :Y:
itfc schrieb:Sorry aber ich glaube der Mustang wird genau so ein Flop wie der Probe für Ford Deutschland.den mustang mit dem probe/mazda gleichzusetzen ist definitiv nicht die richtige wahl.
itfc schrieb:mit nur 2,3 l hat bestimmt ne Drehmoment kurve die nicht passt.im gegenteil.
itfc schrieb:Warum kein V6? Der kostet dann aber wieder mehr wie ein Porsche bestimmt.der v6 ist günstiger als der 2.3l ecoboost ...
suffel schrieb:ein v6 mustang würde bestimmt auch auf dem preislevel liegen :N:nie im leben. 2tens wir der garnicht in eu angeboten, und drittens wird der v8 günstiger als der cayman sein ;)
itfc schrieb:Corellian, die meisten Motoren mit wenig Hubraum und viel PS haben ein schmaleren nutzbares drehzahlband. Und zu Mustang gehört Power und nicht Drehorgel.die meisten ice´s der neueren art gehören nicht dazu! alles ab 2.0l (1.8l) hubraum weist heutzutage mit aufladung eine gesunde drehmementcharakteristika auf.