Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

05.08.2014 um 12:55
@Chefheizer

ein auris hybrid O.O

bitte sag das das nicht dein ernst is toro !!!


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 12:58
@suffel
Doch ist es! Ein sparsames Fahrzeug das vielseitig nutzbar ist.
Spasskarren hab ich genug.


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:00
@Chefheizer

mag sein aber vergiss nicht, er is hässlich, schwul, langsam, billig verarbeitet, und einfach scheiße O.O


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:02
@Chefheizer
Den Kombi oder die Limo?


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:03
@suffel
^^Alter VW-Junkie! :troll:

@Cyberdyne
Ich fahr im Alltag nur Kombi.


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:04
@Chefheizer

ja bin ich aber das in unabhängig davon, die reisschüssel geht gaaar nicht mein freund :D


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:13
@suffel
Deshalb gibt´s ja auch verschiedene Anbieter. Toyota ist qualitativ eben sehr gut und - Hybrid. Einzige Alternative in dem Segment wäre Audi A4, aber der ist mir für den Zweck einfach viel zu teuer. Da fallen mir bessere Dinge ein die man für das Geld verwirklichen kann.
Ich würd auch Smart fahren wenn man da mehr als eine Kiste wasser reinbekommen würde.
Und ja: Hybrid find ich von der Technik her schon geil. Auch den Prius.


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:17
@Chefheizer

nenene toro jez auch noch nen prius O.O

sowas fahren nur leute die nicht mehr alle latten am zaun haben und die wollen das man über sie lästert, die karre wird doch verarscht wo es nur geht :D

lass das bitte :)


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:18
@suffel
Ganz ehrlich: ist mir sowas von egal, hauptsache datt dingen fährt.


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:19
@Chefheizer

das ding is wie fußpilz, es gibt ihn aber niemand will ihn haben und er wird gemieden :D

der wagen passt auch nicht zu dir :)


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:25
@suffel
Naja, der Markt bietet ja kaum kostengünstige Alltagsautos die auch sonst toll sind. Ein Mustang wäre keine Option, genausowenig wie irgendwelche anderen Heizerkarren. Die gelten als unseriös in meiner Branche.


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:26
@Chefheizer

ein mustang passt aber zu dir behaupte ich mal :)

ok wenn du jez für green peace arbeitest kommt das natürlich nicht so dolle :D


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:27
@suffel
Nicht nur Greenpeace mag keine dicken Autos. Gibt auch andere Leute die das ähnlich sehen.


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:28
@Chefheizer

alles unwissende ! :D


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:32
@suffel
Das macht keinen guten Eindruck wenn Kunden vorbeikommen - die denken dann ihr Geld wird für Prollokarren ausgegeben.


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 13:33
@Chefheizer

was machst du denn nochmal beruflich :ask: kannst auch per pm schreiben :Y:


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 14:16
@Chefheizer
Richtig, sehe ich auch so.
Ein Vertreter der zum Kunden im nagelneuen Bentley kommt hat bei Verhandlungen auch schlechte Karten wenn er behauptet beim Preis geht nix mehr :D

So als Beispiel ;)


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 14:18
@Geisonik

außer du verkaufst yachten :D


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 14:22
@suffel
Ja - oder Bentleys^^

Hat zwar nix mit Kunden zu tun an sich, weil ich in dem Falle Kunde bin, aber wenn ich mir ein Auto anschaue weil ich mich für ernsthaft interessiere dann lasse ich mich oft fahren oder ich fahre mit meiner Alltagskarre.
Schon allein weil ich sehen will ob die Verkäufer trotzdem freundlich sind oder abwertend und doof reagieren. Und natürlich um mir bei Verhandlungen dann einen - ich sage mal - besseren Standpunkt zu verschaffen ;)

Hauptsächlich aber um zu sehen ob man trotzdem vernünftig behandelt wird oder ob der Verkäufer einen lieber loswerden will so nach dem Motto: Du kannst es dir eh nicht leisten also verschwende nicht meine Zeit.


melden

Faszination Auto

05.08.2014 um 14:25
@Geisonik

jap gut so :Y:

und da muss ich echt sagen, egal in welchen autohaus mein kumpel und ich auch waren, die verkäufer waren immer sehr freundlich und meinten auch wenn wir fragen haben können wir uns an die wenden

nur bei ferrari/ maserati wurden wir mehr oder weniger ignoriert :D


melden