Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

05.06.2014 um 15:22


Bus oder Taxi ???


melden

Faszination Auto

05.06.2014 um 15:30
@Soultaker13
Auf jeden Fall praktisch^^


melden

Faszination Auto

05.06.2014 um 16:13
@Soultaker13
Sammeltaxi :troll:


melden

Faszination Auto

05.06.2014 um 16:27
eindeutig stretch-taxi im ladakostüm ;)


melden

Faszination Auto

05.06.2014 um 16:28
lada lowriderOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Faszination Auto

05.06.2014 um 16:36
yep, schliesse mich deiner meinung an @kuehlwaldo .
das verhalten gegenüber den bikes auf dem nürburgring war panne seitens des civic-fahrers!

(btw, überholt wird nur links auf dem nr!)

ansonsten kann man sagen, dass jener seine kiste ungemein unter kontrolle hat :Y:

ps ist bei weitem nicht alles!


melden

Faszination Auto

05.06.2014 um 19:26
@Corellian
Da der Fahrer ein waschechter Italiener ist, darf man aber nicht unbedingt erwarten, dass er auch SICH unter Kontrolle hat... :D

Wenn man sich die Sache mit den Motorradfahrern aber mal genau anschaut, merkt man, dass er gar nicht vor hat, sie rechts zu überholen. Er geht dabei vom Gas und versucht nur, gesehen zu werden - das finde ich eigentlich gar nicht schlimm und kenne diese Situation sogar als Fahrer eines alten Hausfrauenkombis selbst sehr gut. Motorräder mit durchschnittlichen Fahrern sind nämlich auch auf einer Rennstrecke genau das nicht, was ihre Fahrer immer so gern glauben: in Kurven schneller, als Autos. Da kann einem wirklich manchmal der Kamm schwellen, zumal die Typen auch nur selten in ihre Spiegel schauen und sowieso auf keinen Fall ein Auto vorbeilassen würden, weil das offenbar grundsätzlich nicht akzeptiert wird. Aber wenigstens bleiben ihnen Schimpftiraden der Autofahrer stets erspart...


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 06:56
Lada 2104Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 07:23
@Geisonik
:) , da haste nichts ausgelassen, wa?! sogar nen roof scoop draufgeklatscht ...

aber halt. ist der überhaupt tiefergelegt. wenn, dann nur dezent.


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 07:33
@Dobie
yep, solches verhalten von bikern ist mir bekannt!
selber schon zu genüge erlebt.

aber ich vermute mal, dass jene den civic auf dem nr schon realisiert haben, aber wie du schon auch gesagt hast, bewusst nicht vorbeilassen wollten.
sich extra "deutlicher" in szene zu setzen ist ne option, wird aber dann - egal ob biker, oder fzg. - desöfteren vom gegenüber dann falsch interpretiert ...
kann zu plötzlichem fehlverhalten führen, oder die sache noch mehr anheizen.

prinzipiell ist ruhe bewahren das beste - hängt natürlich dann auch von der mentalität u.a. ab ;)


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 07:33
@Corellian
Nein, tiefer ist er nicht.
Ja, den hab ich mal schick gemacht :)
Auch wenn er noch immer nicht der typische F&F Wagen ist^^


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 07:35
@Corellian
Und vom Tieferlegen halte ich in den meisten Fällen wirklich Garnichts. Für die Optik vielleicht, aber doch nicht bei einem solchen Kombi für die Familie ;)

Der Komfort darf doch nicht verloren gehen ;)


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 07:43
@Geisonik
klar, komfort darf nicht verloren gehen.
dann rüsten wir den lada eben noch mit magnetorheologischen dämpfern aus ;)
so´n adaptives fahrwerk wird ihm sicherlich nicht schaden.


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 07:44
Ich wohne in einer WG. @Geisonik Einer von uns hat einen Honda. Den hat er tiefergelegt. So tief das man denkt, jedes mal wenn er bei uns die Bordsteinkante überwindet liegt er unten auf. Und der macht immer Krach der Wagen. Vor ein paar Tagen mußte er durch den TÜV. Wie er das geschafft hat die alte Kiste noch mal durch den TÜV zu kriegen ist mir schleierhaft.


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 07:46
ach ja, dubai ...
->
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tjPUGMJ86E0


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 08:00
@HeurekaAHOI
Ja davon kenne ich auch einige...
Ist schon manchmal unfassbar was so TÜV bekommt und mit was für Lapalien neuere Wagen dann nicht durch kommen...

Da gibt's Autos hinter denen kann man nicht fahren ohne sich zu vergiften und nahe an der Ohnmacht zu sein wegen der Abgase. Gerade im Winter schön, dann das Fenster aufmachen zu müssen vor lauter Abgase...und trotzdem haben die ne Grüne Plakette drin hängen.

@Corellian
Okay, wir haben also einen Lada 2104 mit adaptivem Fahrwerk.
Ich wäre dafür wir verpassen ihm schöne Leder sitze.
Fürs sportliche würd ich Recaro Leder nehmen, in beige.
Oder (ich weiß nicht von wem die sind) aus dem Mustang IV -> dann aber mit aktiver Kurvensteuerung und Massagefunktion


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

06.06.2014 um 08:15
Hey,

eine dezente Tieferlegung bei einem vernünftigen Sportfahrwerk ist absolut in Ordnung.


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 08:17
@Alano
Das kommt aufs Auto an...
Aber bei großmotorigen Familienwagen ist das Fahrwerk im Serienzustand eigentlich die perfekte Mischung zwischen Sportlichkeit und Komfort, finde ich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

06.06.2014 um 08:19
@Geisonik
ja, bei den ganz großen Schlitten ist das absolut in Ordnung. Es sei denn, man will ein reines Showcar haben.


melden

Faszination Auto

06.06.2014 um 08:21
@Alano
@Geisonik

ja wenn man sich ein vernünftiges neues fahrwerk mit den passenden federn holt dann ich der wagen danach ein paar cm tiefer und der comfort is genau wie vorher :Y:

achja morgen zusammen :kaffee:


melden