Faszination Auto
14.09.2020 um 10:46Ich knack in ein paar tagen die 130.000 nach 4 1/2 jahren teilelektrisch.... wird ebenfalls nicht bereut :D
gastric schrieb:Ich knack in ein paar tagen die 130.000 nach 4 1/2 jahren teilelektrisch.... wird ebenfalls nicht bereut :DDas sind aber viele km! Oo :D
Jule schrieb:*Thread hochkram*20.000km, das ist ja gar nichts...... >.>
Heute geknackt....20.000km, 1 1/2 Jahre, vollelektrisch und nicht bereut :Y:
Jule schrieb:Das sind aber viele km! Oo :Dund es werden hoffentlich nochmal so viele ohne ausserplanmäßigem werkstattaufenthalt *auf holzkopf klopf* :lv: :D
Rattensohn schrieb:komme ich auf 5ct pro KilometerAber nur wenn du ausschließlich zu Hause zapfst
Rattensohn schrieb:Da komme ich mit dem aktuellen Dieselpreis von einem Euro aber auch fast hin. :DStimmt schon, aber der Diesel hat dann auch keine 500 PS :D
Jule schrieb:Stimmt schon, aber der Diesel hat dann auch keine 500 PS :DAber auch bloß zu Beginn, Topspeed mit 220-230km/h ist nicht wirklich schneller. :troll:
gastric schrieb:Ich knack in ein paar tagen die 130.000 nach 4 1/2 jahren teilelektrisch.... wird ebenfalls nicht bereut :DHybrid? Und was denn für einer? Eher viele Langstrecken oder mehr Kurzstrecken?
itsnat schrieb:Und was denn für einer?Selbstaufladender vollhybrid. Dh: beide antriebsstränge können unabhängig voneinander genuzt werden.
itsnat schrieb:Eher viele Langstrecken oder mehr Kurzstrecken?Kurzstrecke kennt meiner fast nur vom hörensagen. Mal 8km zum tierarzt oder ähnliche strecken, meistens aber min. 30km einfache strecke, ab oktober 66km einfache strecke zur arbeit. Die autobahn wird kagge, mal schauen, ob in zukunft was größeres mit mehr wumms ins haus kommt. Der kleine ist nur bedingt autobahn geeignet, der verbrauchsvorteil auf landstraße/stadt geht flöten :(
gastric schrieb:Der kleine ist nur bedingt autobahn geeignet, der verbrauchsvorteil auf landstraße/stadt geht flötenIch geh mal davon aus dass das bei Hybrid allgemein noch das Problem ist. Für mich als 70%iger Autobahnfahrer (ca. 30000km im Jahr und 50km einfache Strecke) also noch nicht wirklich geeignet. Und rein Strom ist mangels Lademöglichkeiten auch noch eher schlecht.
Jule schrieb:Stimmt schon, aber der Diesel hat dann auch keine 500 PSDer Tesla auch praktisch nicht.