Faszination Auto
29.10.2018 um 09:32Dito und dann sprang mir die rote Glitzertapete sofort ins Auge. :Dgastric schrieb:Was soll ich großartig dazu sagen ausser: Zeig vorher-nachher.. will wissen ob sich lohnt. Hast du ja nun schon :D
Dito und dann sprang mir die rote Glitzertapete sofort ins Auge. :Dgastric schrieb:Was soll ich großartig dazu sagen ausser: Zeig vorher-nachher.. will wissen ob sich lohnt. Hast du ja nun schon :D
Man ist halt von den anderen Sachen zu geschockt :{Geisonik schrieb:Und niemand hat die Gardine/den Vorhang angesprochen :ask:
Die Produzenten und Verkäufer sehen das anders ;)Geisonik schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen das da Kosten/Nutzen im anständigen Verhältnis stehen.
Die ist mir tatsächlich auch ins Auge gepsprungen. Ziemlich kurz und hat was von einer Hochwasserhose. :DGeisonik schrieb:Und niemand hat die Gardine/den Vorhang angesprochen :ask:
Da lobe ich mir meinen Passat.suffel schrieb:Ja ich bin ab heute offiziell Kunde im Hause AMG
Aber doch nicht auf den Schrank :{suffel schrieb:Der subwoofer steht auf dem Schrank weil daneben kein platz ist und man ja auch nix vor den Sub stellen kann
:Y:suffel schrieb:A45 facelift
Vernünftiger Händler :vodka:suffel schrieb:Kaufen darf ich den nur Probefahren nicht
Nein, einfach nein!!!!!11!!111!!1111!elf!11!!!111!suffel schrieb:wo ein TV drauf darf da darf auch ein subwoofer drauf
Du hast keine Ahnung von klang :Dsuffel schrieb:Ooooh doch der steht perfekt dort !!!1111!!!1!!1
Ich kennen keinen Händler der sowas hat :N:suffel schrieb:da haben die ein kleinen rundkurs
Du durftest auf dem Firmengelände ne Probefahrt machen aber nicht im öffentlich Verkehr?suffel schrieb:Er hat mich aber auf dem gelände fahren lassen da haben die ein kleinen rundkurs er meinte dort entscheidet immer noch er wer fahren darf :D
Nen Sub auf nem Schrank vorm Sofa kann gar nicht toll klingen, nicht mal von nem richtigen Hi-Fi Herstellersuffel schrieb:Die klingt toll die Teufel
Das man den Wagen nicht einfach raus gibt ist ja noch verständlich, ich hätte eher gedacht das dann ein Mitarbeiter mitfährt. So find ich es merkwürdig.suffel schrieb:Vorschrift von MB ist keine amg Fahrzeuge an unter 25jährige zur Probefahrt zu geben