Faszination Auto
01.12.2016 um 12:14@Geisonik
Oder verblendet weil man sich für den Schlausten hält, kenne ich zu genüge solche Fälle. :D
Oder verblendet weil man sich für den Schlausten hält, kenne ich zu genüge solche Fälle. :D
Ich bin nicht der Schlauste, das hab ich noch nie behauptet. Auch das ist wieder eine deiner berühmten Ahnungen und Empfindungen, die du weiß der Geier woher nimmst. :DRattensohn schrieb:Oder verblendet weil man sich für den Schlausten hält, kenne ich zu genüge solche Fälle. :D
jaja, denk ich mir auch grad :DGeisonik schrieb:Man muss es so knallhart sagen: Entweder das oder eben strunzdumm...sorry :troll:
Also nochmal, ich (und auch der Rest) gebe mir hier echt Mühe es dir zu erklären, schon seit gestern :DPhilipp schrieb:Du wolltest vermutlich nur den TT Dissen, und hast null Argumente dafür, außer irgendeine seltsame persönliche Empfindung
Ist doch garnicht so schwer das zu verstehen.Philipp schrieb:persönliche Empfindung
@suffelsuffel schrieb:gut ne S klasse ist natürlich auch extrem, gleiches würde für mich auch bei nem Bentley oder rolls-Royce gelten :D
ich bevorzuge bei meinem zukünftigen Auto alles so wie beim A45, das es gleichzeitig spaß und auch alltagswagen ist :Y:
mit der Versicherung kann ich dir auch nicht sagen wie das genau ist, aber das ist ja easy zu erfragen da sollte man schnell Auskunft bekommen.
genau denke ich auch das wir da sparen können und ich habe auch ein besseres gefühl wenn ich solch ein wagen bei jemanden kaufe, den ich kenne oder auch zum Service bringen wenn ich weiß, dass der Inhaber mich dann persönlich kennt.
Da frage ich mich ja jetzt irgendwie welches das Spaß Auto bei dir ist :DRattensohn schrieb:Ich bevorzuge ja zwei Autos, eins zum Spaß haben und eins als Alltagshure
Das hab ich zwar so harsch nicht gemeint, aber das ist doch hier die große Frage. Warum wird hier nicht erst das Augenmerk auf die riesen Latte an technischen Voraussetzungen gelegt, die das Design zu dem machen was es ist?Geisonik schrieb:Und deine "ihr habt halt keine Ahnung" "ich bin hier der Techniker und weiß das" Aussagen sind mal sowas von fehl am Platze bei dem Thema...aber das scheinst du nicht zu kapieren - oder eben einfach nur nerven zu wollen. Das weißt wohl nur du.
Erzähle keinen Unsinn. Du hast erst das Auto gedisst, und als ich meinte, dass das auf einem großen Unverständnis der Materie fußen müsse, bist du persönlich und Ausfällig geworden, weil du kein einziges Argument außer irgendeiner störrisch diffusen Empfindung bringen konntest, also Palm dich mal selbst. Das Arrogante kommt von dir, und wird in dem Fall immer wieder reflektiert, also komm drauf klar.Rattensohn schrieb:Du hast bis jetzt immer noch nicht verstanden, dass es hier eher eine subjektive Smalltalk-Diskussion war bezüglich des TT's in die du dich eingebracht hast und hast erstmal alle die nicht deiner Meinung waren auf eine sehr arrogante und herablassende Art das technischen Verständnis abgesprochen. Das spricht nicht gerade für dein Urteils- und Auffassungsvermögen und mit solchen voreingenommen Leuten diskutiere ich persönlich nur sehr ungerne, da diese mir als Diskussionspartner einfach zu anstrengend sind und was wirklich konstruktives kommt dabei meistens eh nicht bei rum.
Meine Meinung und die muss ich jetzt auch nicht mit einer Statistik belegen oder ähnliches, falls du wieder danach fragst.... :palm:
Diese Argumente kannst du gerne aufgreifen wenn wir hier mal über die technische Leistung beim Entwurf und Bau des TTs reden.Philipp schrieb:Wüsste man, dass die Rundungen z.B. für einen optimalen CW-Wert bei einer mehr oder minder guten Stoßfestigkeit im Crashtest sorgen, dass das Scheinwerferproblem hier das Design zu großen Kunstgriffen nötigt, die aber nicht ausarten dürfen, weil sonst die Ökonomie drunter leidet, dass das Heck ebenso auf Volumen wie auf die Aerodynamik getrimmt wurde.
Es gibt einen Grund warum ich mich auf keine Diskussion mit dir eingelassen habe, ich zitiere ihn noch mal:Philipp schrieb:Erzähle keinen Unsinn. Du hast erst das Auto gedisst, und als ich meinte, dass das auf einem großen Unverständnis der Materie fußen müsse, bist du persönlich und Ausfällig geworden, weil du kein einziges Argument außer irgendeiner störrisch diffusen Empfindung bringen konntest, also Palm dich mal selbst. Das Arrogante kommt von dir, und wird in dem Fall immer wieder reflektiert, also komm drauf klar.
Rattensohn schrieb:Du hast bis jetzt immer noch nicht verstanden, dass es hier eher eine subjektive Smalltalk-Diskussion war bezüglich des TT's in die du dich eingebracht hast und hast erstmal alle die nicht deiner Meinung waren auf eine sehr arrogante und herablassende Art das technischen Verständnis abgesprochen. Das spricht nicht gerade für dein Urteils- und Auffassungsvermögen und mit solchen voreingenommen Leuten diskutiere ich persönlich nur sehr ungerne, da diese mir als Diskussionspartner einfach zu anstrengend sind und was wirklich konstruktives kommt dabei meistens eh nicht bei rum.
Meine Meinung und die muss ich jetzt auch nicht mit einer Statistik belegen oder ähnliches, falls du wieder danach fragst.... :palm:
Na dann gib mir doch mal irgendwas greifbares, das diese Empfindung in irgendeiner Weise belegen würde. Völlig egal was, Hauptsache irgendwas objektiv fassbares.Rattensohn schrieb:Und gleich wird mittels Statistiken und Belegen darüber diskutiert, wie viele Geschlechter ein Auto haben kann.... :palm:
Natürlich gibt es einen Grund. Ich hab auch schon eine Vermutung. Es ist eine stur diffuse Empfindung, nicht wahr?Rattensohn schrieb:Es gibt einen Grund warum ich mich auf keine Diskussion mit dir eingelassen habe, ich zitiere ihn noch mal: