gastric schrieb:Wenn du mir belegen kannst, dass bei autokauf und zulassung das geschlecht in statistiken miterfasst wird, dann mach ich mich auf die suche. Meines wissens nach ist dies nämlich nicht der fall.
Naja, spätestens bei der Zulassungsstelle könnte man fündig werden. Wenn nicht, rückt die Belegbarkeit der Aussage erst recht außerhalb jeder verlässlicher Datenlage, und bleibt damit wohl wie vermutet eine Erfindung einer recht Fragwürdigen "Anti-TT-Fraktion", die unbedacht einfach mal einen Diss äußern wollte.
:Dgastric schrieb: Wenn ich allerdings nem TT auf der autobahn begegne, dann sizt da in 99% der fällen eine frau am steuer.
Muhahaha, das belege mal.
;) Persönliche Erfahrungen zählen hier nicht wirklich als Argument, weil du keine unabhängige Sachverständige bist.^^
gastric schrieb:Und nur mal so am rande: Nicht alle männer kaufen ein auto aufgrund der technik und nicht alle frauen kaufen ein auto aufgrund des niedlichkeitsfaktors. Dem normalen autokäufer sagt eigentlich eher sowohl technik, als auch aussehen zu. Ich als frau kann bspw gar nichts mit dem rundlichen titten-tt anfangen (sieht für mich aus wie ne brust, fehlt nur noch der nippel aufm dach). Aber da ich sowieso nirgends nen weiblichen geschmack habe, sondern allgemein auf kantigere formen stehe, sagt das irgendwie recht wenig über die liebhaberei von frauen für das rundliche niedliche TT-Teil aus :D
Da stimme ich dir sogar sehr gerne zu. Nur wo fangen wird dann überhaupt an diese Behauptung belegen zu wollen? Was ist das Hauptkriterium, was sind die wichtigen Nebenkriterien, wie sind sie objektiv erfassbar, welche verlässlichen Quellen kann ich vorlegen, um der Aussage Gewicht zu verleihen, usw. usf... weißt sicher worauf ich hier hinaus will.
:)Das fehlt doch alles gänzlich, also bleibt von der Behauptung selbst nicht viel über, wenn man das mal mit etwas Ernsthaftigkeit zerlegt, oder?