suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:deswegen muss mein nächster golf 4xx PS haben :DWas das Tuning kostet kauf ich mir lieber ne 90er Jahre Diesel S-Klasse :D
Rattensohn schrieb:Da weiß jemand was gut ist! :Y:Oh ho wohl auch ein Velour Gentleman mit vorliebe zum Stern :D
Corellian schrieb:auf gardinen steht er auch nochMein Vater sagte mal zu mir: auf den alten Rädern lernt man das fahren :D hahah
Rattensohn schrieb:Mein Traum ist und bleibt der W116 6.9 und wie du schon sagst, natürlich mit kompletter Velour-Ausstattung. :DIch hab nen E32 kurzen Radstand mit grauen Velour und Interior von 1989 :D, 3 Liter R6 Benziner der dröhnt wie ne Messerschmitt :D leider steht er zum verkauf :,( das war das geilste Auto was ich je gefahren habe und ich durfte schon viele testen mit meinen jungen 22 : ( Das war der erste BMW der ne S-Klasse in die Schranken verwiesen hat.
Rattensohn schrieb:Warum verkaufst du ihn? Ist doch viel zu Schade. :-/Weil ich 3 Autos und ein Motorrad habe und mir die Karre die Haare vom Kopf frisst ich bin kein Betuchter ne schwere Oberklasse zu fahren ist was für schwere Verdiener :D
Rattensohn schrieb:Ich habe noch immer mein erstes Schätzchen und werde ihn auch solange wie möglich behalten.Wow der 124er ist ein Weltauto !!! Das Auto hat in einem testbericht über 1.000.000 KM gefahren mit der ersten Kupplung. Ich hatte mal das Vergnügen mit einem 300er 4 Matic Der ging böse ab.
Ein 250D, mit dem Motor kann man absolut keinen Krieg gewinnen
Rattensohn schrieb:Hast du denn keinen Platz wo du ihn unterstellen kannst?Wie gesagt das geht nicht ich habe einfach zu viel andere Projekte die Eingewintert sein müssen.
Und wenn du bloß eine Garage für 50 pro Monat mietest wo du ihn abgemeldet unterstellen
Rattensohn schrieb:zu schade so einen Klassiker zu verkaufen, du wirst dich sicherlich in ein paar Jahren darüber ärgern.Ich weis ich weine fast weil ich liebe diesen Wagen ich hab so viel durchgemacht wegen und mit diesem Wagen ich hab ein Mädchen und einen Arbeitsplatz schon deswegen verloren :D
Rattensohn schrieb:So geht es mir mit meinem ja auch, in dem stecken inzwischen sicherlich auch um die 150 Arbeitsstunden oder mehr, jedoch alles Maßnahmen um ihn im absoluten Originalzustand zu erhalten und vor Rost zu schützen. Ich lege auch sehr Wert auf Matching-Numbers, weshalb letztes Jahr der Motor komplett überholt wurde, dieses Jahr ist das Getriebe dran. Das Geld und die Zeit die ich da reinbutter, wird mir niemand bezahlen wenn ich ihn verkaufe.Du bekommst das Geld nie raus der W124 ist einer der am häufigsten gebauten Autos der Welt nach dem Ford Model T wenn du das Coupe oder das seltene Cabrio hättest wäre er in einem Jahrzehnt ein kleines Vermögen Wert. Du machst das nur für dich weil du das Auto gern hast das selbe war es bei mir nur das sind Fässer ohne Boden wenn die keine gute Substanz haben wie viel KM hat deiner drauf ?
William93 schrieb:Niemand mag den Golf 3Nana, nich so frech werden.
suffel schrieb:stimmt aber ist schon krass wenn du sagen kannst "ich habe mit meinem golf 1 ein 1.300 PS nissan gtr zersägt"
Corellian schrieb: klar sieht da ein gt-r mit 1500+ps kein land.Aber der gt-r ist was für richtige Straßen. Im Golf Hobel fehlt jeglicher Luxus und Komfort. Nach 2 Stunden auf echten Straßen kannste wahrscheinlich ne Woche täglich zur Massage rennen.
suffel schrieb:sowohl der nissan wie auch der golf sind nur auf beschleunigung ausgelegtSon Quatsch.
suffel schrieb:für den einen ist ein porsche turbo s sehr komfortabel, für den anderen muss es eine s klasse mit massaesitzen seinUnd dennoch bietet der Turbo S mehr Komfort als der poppelige Golf.
William93 schrieb:Wie gesagt das geht nicht ich habe einfach zu viel andere Projekte die Eingewintert sein müssen.@William93
Kawasaki Z500 1979 und mein Z3 das kostet schon Geld genug und mein Golf 3 will auch gepflegt werden als Alltagsauto, ich lebe nicht für meine Spielzeuge.
Ich werde das Auto verschenken an meinen Mechaniker der ihn mit mir aufgebaut hat und im Gegenzug bekomm ich Gratis Arbeit bei Reparaturen meiner anderen Fahrzeuge.
Anders ist der Wahnsinn nicht zu finanzieren und trotzdem halbwegs bequem zu Leben.
Der Wagen wird nie ein Oldtimer obwohl er jetzt schon 30 ist die Karren sind nichts Wert weil es sie wie Sand am Meer gibt das gilt für meine Kawa und Roadstar nicht die werden mal was Wert sein.
Es stimmt der Kosten/Erhaltungsfaktor nicht es macht keinen Sinn ein Auto für teures Geld Jahre wegzusperren wenn es am Schluss mehr an Reperaturen und Standgebür gekostet als man dafür bekommt.
William93 schrieb:Du bekommst das Geld nie raus der W124 ist einer der am häufigsten gebauten Autos der Welt nach dem Ford Model T wenn du das Coupe oder das seltene Cabrio hättest wäre er in einem Jahrzehnt ein kleines Vermögen Wert. Du machst das nur für dich weil du das Auto gern hast das selbe war es bei mir nur das sind Fässer ohne Boden wenn die keine gute Substanz haben wie viel KM hat deiner drauf ?210.000km hat er nun runter und ist Baujahr '90.