suffel
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
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laut deiner beschreibung schliesst du andere fehlerquellen wie vergaser, spritzufuhr, zylinderkompression, stromversorgung usw. quasi aus. aber sicher bist du dir da wiederum auch nicht, denn ansonsten hättest du auf diese aussage wohl verzichtet:Chefheizer schrieb:Ich habe alle Zündkerzen, Kabel und die Verteilerkappe gewechselt, immer noch keine Besserung. Zylinder #7 bekommt offenbar keinen Funken und die Zündung ist irgendwie unruhig, beim Gas geben geht der Motor ziemlich sofort aus.
Kann das eine defekte Spule sein?
wenn die zündung unruhig ist, und beim gas geben der motor aus geht, und wir uns hierbei nur auf den zündverteiler konzentrieren, würde ich sagen, dass deine zzp-einstellung sich durch irgendeinen einfluss verstellt hat.Chefheizer schrieb:Oder steckt doch mehr dahinter?
macht dann einmal zwofuffzig :DChefheizer schrieb:Danke für die Tips!
... dafür gibt es ja verschiedene tools zum testen.Chefheizer schrieb:ob allerdings was an der Kerze ankommt weiß ich nicht.
Unwahrscheinlich das da was im Argen liegt - der Motor lief ja quasi perfekt. Auf einmal eben nicht mehr - zwischen ausschalten und anschalten ein paar Wochen später ist es geschehen. Könnte also wirklich die Zündspule sein.Rattensohn schrieb:Hast du die Möglichkeit einen Kompressionsdruck durchzuführen?