Faszination Auto
24.06.2016 um 12:05Geisonik schrieb:Ich finde es ist schon ein Unterschied ob ich mir beim kauf einberechne nie wieder tanken zu müssen oder ob ichs nicht einberechne...diese einstellung bereitet eben tesla die sorgen. aber das hätten die strategen mit einkalkulieren müssen, als sie die option dem kunden angeboten haben. einmal bezahlen, für immer & ewig an den sc´s für lau "tanken" ....
ist ja auch klar, wenn ich als teslarati in meiner näheren umgebung einen sc habe, jenen auch nutzen werde. da würde mir das zuhause laden nicht in den sinn kommen.
die sc-architektur ist teslas noch einzig wahre trumpfkarte ggü den anderen oems. und diese dürfen sie nicht überreizen, bzw. dem kunden, der dafür geblecht hat, den zugang nicht erschweren. das bedeutet, dass der ausbau weiter voran getrieben werden muss. nach dem s kommt der x ins rollen, dann das model Ξ und weitere 2 modelle sind in planung. diese sc-geschichte wird tesla noch einige kopfschmerzen bereiten. und in gebieten mit erhöhtem tesla-aufkommen gibt es jetzt schon probleme mit zugeparkten sc´n - deshalb auch diese e-mail an die kunden, mit dem freundlichen aufruf, eher zuhause zu laden ...