Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.01.2010 um 22:12na ja es ist ja auch egal wofür die das geld ausgeben ist ihres und damit können sie machen was sie wollen das hat uns nicht anzu gehen. das ist meine meinung . von mir aus können sie sich auch den hintern damit abwischen wenn sie wollen.
17.01.2010 um 22:13@ilovemj
2.3-3,9 ??????????????????
wenn ich um eine erklärung bitte dann möchte ich auch eine richtige. was meinst du bitte mit den zahlen??????????
2.3-3,9 ??????????????????
wenn ich um eine erklärung bitte dann möchte ich auch eine richtige. was meinst du bitte mit den zahlen??????????
17.01.2010 um 22:13ja genau ist egal...
17.01.2010 um 22:14heartbreaker schrieb:von mir aus können sie sich auch den hintern damit abwischen wenn sie wollen.*lol*
@heartbreaker
17.01.2010 um 22:15ich kenne mich ja nicht aus, aber ich glaube nicht, dass die Kinder wenn sie einen Arzt aufsuchen zu einem gewöhnlichen Arzt gehen, das wird dann wohl ein Facharzt sein mit einem Prof. vorne dran und die langen schon kräftiger zu - Chefarztbehandlung...
und ein Bodyguard weiß man nicht wieviel der kostet kommt wahrscheinlich auch auf die Person drauf an die er beschützen soll
ich finde die Stimme kann sehr täuschen, darauf verlasse ich mich nicht mehr ;-)
und ein Bodyguard weiß man nicht wieviel der kostet kommt wahrscheinlich auch auf die Person drauf an die er beschützen soll
ich finde die Stimme kann sehr täuschen, darauf verlasse ich mich nicht mehr ;-)
17.01.2010 um 22:15@Some1inTdark
Wenn michael diese Schilddrüsenerkrankung durch sien Vitiligo auch hatte/ hat, ergeben sich weitere aufschlußreiche Aspekte für sien Verhalten.
17.01.2010 um 22:17an eine gesetzlichen verdient ein Arzt 100€ bsp.(Behandlung Dg.Sym.EKG.)und an den Privat kann er dafür die Behandlung das 2.3 fache nehmen.
weist du jetzt wie ich es meine?
LG
weist du jetzt wie ich es meine?
LG