Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.01.2010 um 22:12na ja es ist ja auch egal wofür die das geld ausgeben ist ihres und damit können sie machen was sie wollen das hat uns nicht anzu gehen. das ist meine meinung . von mir aus können sie sich auch den hintern damit abwischen wenn sie wollen.
17.01.2010 um 22:13@ilovemj
2.3-3,9 ??????????????????
wenn ich um eine erklärung bitte dann möchte ich auch eine richtige. was meinst du bitte mit den zahlen??????????
2.3-3,9 ??????????????????
wenn ich um eine erklärung bitte dann möchte ich auch eine richtige. was meinst du bitte mit den zahlen??????????
17.01.2010 um 22:13ja genau ist egal...
17.01.2010 um 22:14heartbreaker schrieb:von mir aus können sie sich auch den hintern damit abwischen wenn sie wollen.*lol*
@heartbreaker
17.01.2010 um 22:15ich kenne mich ja nicht aus, aber ich glaube nicht, dass die Kinder wenn sie einen Arzt aufsuchen zu einem gewöhnlichen Arzt gehen, das wird dann wohl ein Facharzt sein mit einem Prof. vorne dran und die langen schon kräftiger zu - Chefarztbehandlung...
und ein Bodyguard weiß man nicht wieviel der kostet kommt wahrscheinlich auch auf die Person drauf an die er beschützen soll
ich finde die Stimme kann sehr täuschen, darauf verlasse ich mich nicht mehr ;-)
und ein Bodyguard weiß man nicht wieviel der kostet kommt wahrscheinlich auch auf die Person drauf an die er beschützen soll
ich finde die Stimme kann sehr täuschen, darauf verlasse ich mich nicht mehr ;-)
17.01.2010 um 22:15@Some1inTdark
Wenn michael diese Schilddrüsenerkrankung durch sien Vitiligo auch hatte/ hat, ergeben sich weitere aufschlußreiche Aspekte für sien Verhalten.
17.01.2010 um 22:17an eine gesetzlichen verdient ein Arzt 100€ bsp.(Behandlung Dg.Sym.EKG.)und an den Privat kann er dafür die Behandlung das 2.3 fache nehmen.
weist du jetzt wie ich es meine?
LG
weist du jetzt wie ich es meine?
LG
17.01.2010 um 22:18@Hanika
Hallo :)
Das mit dem Kastraten glaub ich auch nicht. MJ war jemand, der wusste, dass seine Stimme sein Kapital war.
Er hat immer trainiert, er konnte ungeahnte Höhen UND gleichermassen SEHR tief singen, wenn er wollte.
Leider hat die tiefere Stimme wohl nicht zu seiner Musik/ seinem Image gepasst... es ist sehr schade, dass er diese Spanne nicht voll ausgenutzt hat. Sehr schade.
Er hätte noch viel mehr damit machen können, als nur Pop-Musik.
Nur leider hat man ihn in seiner unendlichen Experimentier-Freudigkeit stark eingeschränkt, weil man ihn Zeit seines Lebens nie in Ruhe gelassen hat.
Ein Prozess nach dem anderen...Image kaputt...keiner will mehr Verträge mit ihm machen.
Wer weiss was er sonst noch alles "umgekrempelt" hätte in der Musik-und Filmszene...
Hallo :)
Das mit dem Kastraten glaub ich auch nicht. MJ war jemand, der wusste, dass seine Stimme sein Kapital war.
Er hat immer trainiert, er konnte ungeahnte Höhen UND gleichermassen SEHR tief singen, wenn er wollte.
Leider hat die tiefere Stimme wohl nicht zu seiner Musik/ seinem Image gepasst... es ist sehr schade, dass er diese Spanne nicht voll ausgenutzt hat. Sehr schade.
Er hätte noch viel mehr damit machen können, als nur Pop-Musik.
Nur leider hat man ihn in seiner unendlichen Experimentier-Freudigkeit stark eingeschränkt, weil man ihn Zeit seines Lebens nie in Ruhe gelassen hat.
Ein Prozess nach dem anderen...Image kaputt...keiner will mehr Verträge mit ihm machen.
Wer weiss was er sonst noch alles "umgekrempelt" hätte in der Musik-und Filmszene...
17.01.2010 um 22:19Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
17.01.2010 um 22:20Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
17.01.2010 um 22:20egal weiter...
17.01.2010 um 22:21Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
17.01.2010 um 22:21@ilovemj
nur musst du bedenken das es in amerika keine gesetzliche krankenkasse gibt.
da können die ärzte ihr honorar selber bestimmen.
das weiss ich da ich selber in amerika gelebt und gearbeite habe.
nur musst du bedenken das es in amerika keine gesetzliche krankenkasse gibt.
da können die ärzte ihr honorar selber bestimmen.
das weiss ich da ich selber in amerika gelebt und gearbeite habe.
17.01.2010 um 22:21hi hi hi
17.01.2010 um 22:22Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
17.01.2010 um 22:23@Some1inTdark
er hat ja nicht ganze Songs mit hoher Stimme gesungen, es waren doch nur einige Takte und wie vorhin schon erwähnt, andere singen auch hoch, Bee Gees und Modern Talking
da hat auch niemand irgendwelche Vermutungen angestellt, aber bei MJ - klar, da kommen wieder irgendwelche Vermutungen auf, der arme Kerl, was hatte er denn noch alles ??
er hat ja nicht ganze Songs mit hoher Stimme gesungen, es waren doch nur einige Takte und wie vorhin schon erwähnt, andere singen auch hoch, Bee Gees und Modern Talking
da hat auch niemand irgendwelche Vermutungen angestellt, aber bei MJ - klar, da kommen wieder irgendwelche Vermutungen auf, der arme Kerl, was hatte er denn noch alles ??
17.01.2010 um 22:24Wikipedia: Falsett
@Hanika
@Some1inTdark
Heutzutage muß sich deswegen gottseidank keiner mehr dieser barbarischen Tortur unterziehen!
@Hanika
@Some1inTdark
Heutzutage muß sich deswegen gottseidank keiner mehr dieser barbarischen Tortur unterziehen!