Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 22:26
@wfis8846
warum nicht ?man weis ja nicht was sie vor Frmdsprachen können, und wie man sieht lieben ja einige der Jackson Family Germany


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 22:27
Ich war immer noch auf der Suche, nach einem Artikel, da hat man geschrieben, das Murray den Totenschein nicht unterschreiben wollte, weil er an genommen hatte, dass dann MJ Obduziert werden würde und wenn er ins Krankenhaus eingeliefert wird und dort verstirbt, wird KEINE Obduktion angeordnet - Das würde erklären, warum er so drauf bedacht war, dass MJ ins Krankenhaus kommt ! Er hat doch immer behauptet MJ sei nicht tot gewesen, oder ......?????


Den Artikel habe ich gefunden- er ist von 16.08.2009
News of the World

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/michael_jackson/454405/Bombshell-report-leaves-Michaels-doctor-with-some-tricky-questions-to-answer.html (Archiv-Version vom 19.08.2009)

hier mit googleübersetzer

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.newsoftheworld.co.uk%2Fshowbiz%2Fmichael_jackson%2F454405%2FBombshell-report-leaves-Michaels-doctor-with-some-tricky-questions-to-answer.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 22:30
@wfis8846
Einer hat doch mal ein Bild reingestellt, da sah es so aus.
Ich sage nicht das er es war man sieht ja schon Gespenster.
Ich würde mir vom ganzen Herzen wünschen das MJ noch lebt.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 22:31
@FaIrIeFlOwEr


Das Menschen die in Krankenhäusern sterben, ist falsch. So ist es hier seit neuestem auch so, das Tote, die in Krankenhäusern sterben auch obduziert werden, wenn keiner bei dem Menschen war, weil es könnte ja Fremdeinwirkung gewesen sein. Passiert ner Kundin von mir, wo der Mann schwer Krebs krank war. Der starb des Nachts allein im Zimmer und den haben die auf gemaccht. Ist ja in Amerika vlt genauso


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 22:36
So,
wünsche euch allen eine gute Nacht.
Bis morgen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 22:36
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Einer hat doch mal ein Bild reingestellt, da sah es so aus.
Ich sage nicht das er es war man sieht ja schon Gespenster.
Von welchem Bild sprichst Du denn? Und bei was für einem Anlass war das?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 22:40
@EC145

Wie kommst du auf das schmale Brett? Das ist ein Thema, was mich so ziemlich gar nicht interessiert. Von daher hab ich da auch mit Sicherheit keine Infos.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 22:41
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das Menschen die in Krankenhäusern sterben, ist falsch. So ist es hier seit neuestem auch so, das Tote, die in Krankenhäusern sterben auch obduziert werden, wenn keiner bei dem Menschen war, weil es könnte ja Fremdeinwirkung gewesen sein. Passiert ner Kundin von mir, wo der Mann schwer Krebs krank war. Der starb des Nachts allein im Zimmer und den haben die auf gemaccht. Ist ja in Amerika vlt genauso
Ich wollte darauf hinaus, dass Dr. Murray, den Totenschein bewußt nicht unterschrieben hatte, weil er angenommen hatte, das MJ, wenn sie ihn mit ins Krankenhaus nehmen, dort den Tod feststellen, dann werden sie MJ NICHT obduzieren.

Vielleicht wollte er ja damit verhindern, dass jemals die genaue Todesursache festgestellt werden würde. Die Medien wären eh davon ausgegangen, dass MJ an Drogenmissbrauch gestorben sei. Nun kam es aber doch anders als es Dr. Murray vermutet hatte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 00:37
Jetzt weiß ich wo MJ ist. Er ist untergetaucht um ein Kind zu bekommen. Selten was blöderes gelesen

http://www.yourmusicandmore.de/?p=580 (Archiv-Version vom 04.04.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 00:39
@Dirty-Diana

Wäre es nicht medizinisch unmöglich, würde ichs Jacko ja glatt zutrauen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 00:45
@Dirty-Diana
tja schade das nicht dabei steht,ob Mädchen oder Junge.... :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 08:36
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich würde mir vom ganzen Herzen wünschen das MJ noch lebt
ein gleiches wünschte ich mir auch, nur sieht es eben anders aus.



lg: J.G


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 08:38
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb: Wie kommst du auf das schmale Brett? Das ist ein Thema, was mich so ziemlich gar nicht interessiert. Von daher hab ich da auch mit Sicherheit keine Infos
wie kommst du gerade auf mich? so viel ich weiss hab ich dich nie angesprochen.


lg: J,G


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 09:45
ILoveMJ
Jackson-Familie zweifelt an Murray
Den King of Pop kümmerte das wenig. Tohme Tohme, eine Sprecherin der Jackson-Familie bestätigt, dass Murray seit einem Jahr als persönlicher Arzt für Jackson gearbeitet hat. Andere Insider, so auch Randy Phillips, der Präsident und CEO des Konzert-Promoters AEG, sagen, dass Murray schon seit drei Jahren an der Seite von MJ tätig gewesen sei. Wie viel Jackson dem Arzt aus Tennesse bezahlt hat und was genau seine Aufgabe war, ist bisher nicht bekannt.
Doch offenbar konnte auch das Geld von Jackson Murrays finanzielle Schwierigkeiten nicht lösen. Erst im vergangenen Monat wurde erneut Klage gegen Murray eingereicht. Dieses Mal in Texas. In Houston ist Murray zusammen mit seiner Schwester Mitinhaber des Acres Home Heart & Vascular Institues. Mit den Mietzahlungen für sein Bürogebäude nahm es der private Jackson-Arzt aber nicht so genau. Die Leasing Company Rogers Northwest verlangt derzeit 201.898 US-Dollar für noch ausstehende Mietkosten.
Sah sich Murray deshalb gezwungen, alles zu tun, um seinen Boss, glücklich zu machen, auch wenn dies medizinisch vielleicht nicht geboten war? Die Jackson-Familie ist sich da offenbar sicher. "Mir gefällt nicht, was passiert ist", sagte Vater Joseph dem US-Nachrichtensender CNN, machte aber ansonsten keine näheren Angaben. Erst das in Auftrag gegebene toxikologische Gutachten wird wohl Klarheit über die genaue Todesursache Michael Jacksons und ein eventuelles Verschulden des Arztes bringen.
Von Frank Siering und Jens Maier

(wollte nochmal zum thema zurück,das angeblich murray 3 jahre bei jackson tätig gewesen sein soll,habe ich aus internet,weiß aber jetzt nicht mehr genau wo,hatte mir das nur raus kopiert)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 09:56
Auch aus dem Vatikan liegt zu der Angelegenheit ein Kommentar vor: Man sei schon länger über die Vorgänge in Zürich informiert und beobachte alles sehr interessiert. Der Papst äußerte sich auch dahingehend, dass dies nicht im Widerspruch zum christlichen Glauben stünde, eher das Gegenteil sei der Fall, es tue sich dadurch, unter Umständen, ein Weg auf, der es katholischen Geistlichen ermögliche, eigene Kinder zu haben, ohne mit dem Zölibat zu brechen.
das stimmt allerdings. (theologe)

wobei (...) es gibt sowenige die sich strikt daran halten :D
*fg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:12
@Kovu
hallo

wellche vorkommnisse in Zürich meint der vatikan?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:15
@EC145
Wie jetzt bekannt wurde hat, der King of Pop, Michael Jackson in den Jahren 2007 und 2008 eine Hormonbehandlung, sowie mehrere operative Eingriffe durchlaufen. Die medizinischen Maßnahmen dienten einer Geschlechtsumwandlung und wurden Mitte 2008 abgeschlossen. Im nächsten Schritt wurde, durch künstliche Befruchtung, eine Schwangerschaft eingeleitet. Die Samenspende stammte dabei aus der Zeit vor der Geschlechtsumwandlung, von Michael Jackson selbst.

Die Behandlungen wurden im renommierten UniversitätsSpital Zürich durchgeführt. Laut dem Klinikdirektor Prof. Dr. med. R. Zimmermann konnten alle Maßnahmen ohne medizinische Probleme realisiert werden und auch die Schwangerschaft verlaufe normal. Der Geburtstermin liege Mitte Juli 2009. Um Michael Jackson die Anstrengungen der Geburt zu ersparen, soll das Kind dann per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden, so der Klinikdirektor.

Die Kosten, die sich insgesamt auf ca. 850.000,- Schweizer Franken belaufen, sollen aus dem Forschungsetat des UniversitätsSpitals in Zürich bestritten werden. Für Michael Jackson fallen dadurch nicht nur keine Kosten an, er hat auch einen Vertrag mit einem großen amerikanischen Fernsehsender abgeschlossen, in dem ihm 25 Millionen US-Dollar zugesichert werden. Der Fernsehsender wird Michael Jackson in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft, rund um die Uhr, mit einem Kamerateam begleiten.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:25
Das war ja wieder mal ein super lächerlicher Artikel den die Medien uns zum lesen dargeboten haben,@Dirty-Diana soviel Blödsinn auf einmal..../dateien/uh59460,1263720311,ohnein
/dateien/uh59460,1263720311,yeahbaby


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:25
@Kovu
ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit verlaub halte ich das für totaler blödsinn.
Michael und eine geschlechtsumwandlung und eine schwangerschaft mit samenspenden von ihm selbst. mit verlaub meine liebe aber das kann ich nicht glauben. es wurde ja schon vieles von Michael behauptet, aber das schlägt dem fass den boden raus.gibst dazu vielleicht ein entsbrechenden link?

diesem Prof. Dr. med. R. Zimmermann muss man mal auf den zahn fühlen, und disen auf seine glaubwürdigkeit hin prüfen. denn wer so ein sorry Bullshit verzapft ist doch nicht mehr ganz dicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 10:28
@ghost777
das mit der geschlechtsumwandlung und der schwangerschaft ist der Witz des Jahres 2010. ich lach mich an die wand und sterbe stehend. :D :D :D


melden