Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
16.01.2010 um 22:07ilovemj schrieb:er soll auch Karat gemacht haben.Vielleicht war es ja dann doch, den sie damals vor der Karateschule abgeschirmt hatten.
ilovemj schrieb:er soll auch Karat gemacht haben.Vielleicht war es ja dann doch, den sie damals vor der Karateschule abgeschirmt hatten.
ilovemj schrieb:ja meinst du das sie die Bilder selber rein stellen...
ilovemj schrieb: @wfis8846Wie das???? Die dürfen doch angeblich nicht ins Netz....
ja meinst du das sie die Bilder selber rein stellen...
ilovemj schrieb:wenn ihr wollt schaue ich morgen nach der Bravo wo das drin Stand???...kannst Du ja machen, aber es bringt uns da auch nicht gross weiter. Im Endeffekt ist es ja egal, ob sie schon länger Karate machen. Aber lieb gemeint von Dir.
Bin zwar zu alt für die Bravo aber für mein ... muss ich mir die kaufen.
ilovemj schrieb:@wfis8846Du hast doch gefragt, wer die reinstellt, und nicht ich ;-)
mee gute frage wer die da rein stellt...
und das nur für uns....
ghost777 schrieb:Schön wäre es war aber eine Frau mit brauner Hautfarbe...Du hast das immer noch nicht verstanden;-)
ilovemj schrieb: ich glaube wir kommen nie da hinter was ganz genau abgelaufen ist, bei den hin und her.Meinst du jetzt wegen der Verhandlung oder der Kette und der Bilder der Kinder?
ilovemj schrieb:na mein ihr die gehen nicht ins Netz???Wenn dann sicher nicht auf Deutsche Seiten;-)
ilovemj schrieb:abgeschirmt,Mj???ja das wärs...von der Seite dachte ich auch,aber...Was meinst Du damit------von der Seite?