Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
16.01.2010 um 22:07Vielleicht war es ja dann doch, den sie damals vor der Karateschule abgeschirmt hatten.ilovemj schrieb:er soll auch Karat gemacht haben.
Vielleicht war es ja dann doch, den sie damals vor der Karateschule abgeschirmt hatten.ilovemj schrieb:er soll auch Karat gemacht haben.
ilovemj schrieb:ja meinst du das sie die Bilder selber rein stellen...
Wie das???? Die dürfen doch angeblich nicht ins Netz....ilovemj schrieb: @wfis8846
ja meinst du das sie die Bilder selber rein stellen...
...kannst Du ja machen, aber es bringt uns da auch nicht gross weiter. Im Endeffekt ist es ja egal, ob sie schon länger Karate machen. Aber lieb gemeint von Dir.ilovemj schrieb:wenn ihr wollt schaue ich morgen nach der Bravo wo das drin Stand???
Bin zwar zu alt für die Bravo aber für mein ... muss ich mir die kaufen.
Du hast doch gefragt, wer die reinstellt, und nicht ich ;-)ilovemj schrieb:@wfis8846
mee gute frage wer die da rein stellt...
und das nur für uns....
Du hast das immer noch nicht verstanden;-)ghost777 schrieb:Schön wäre es war aber eine Frau mit brauner Hautfarbe...
Meinst du jetzt wegen der Verhandlung oder der Kette und der Bilder der Kinder?ilovemj schrieb: ich glaube wir kommen nie da hinter was ganz genau abgelaufen ist, bei den hin und her.
Wenn dann sicher nicht auf Deutsche Seiten;-)ilovemj schrieb:na mein ihr die gehen nicht ins Netz???
Was meinst Du damit------von der Seite?ilovemj schrieb:abgeschirmt,Mj???ja das wärs...von der Seite dachte ich auch,aber...