Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 14:52
@Kovu

Mit dem Blick von ihm würde ich nicht so ernst nehmen, Murray ist für mich ein guter Schauspieler--------> wie viele in der ganzen Sache.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 14:54
@wfis8846

dass er ein guter schauspieler ist, weiß ich nicht, aber dass er tief in der scheiße steckt ist nicht von-der-hand zu weisen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:06
Vielleicht ist das in Amerika ähnlich wie hier in Deutschland. Hier werden ja auch Wirtschaftsverbrecher mit höheren Haftstrafen belegt als Mörder.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:13
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Die Untersuchung für die Versicherung, der er sich hat unterziehen müssen, müsste dann aber auch merkwürdig abgelaufen sein. Immerhin hieß es ja, er wäre in der Lage die Tour zu schaffen.
Wer weiß, vielleicht wurden diese Ärzte die diesen Test durchgeführt haben, ja auch geschmiert, mit Geld und bei dieser Wirtschaftslage/krise, denke ich das sich einige auf dubiose Geschäftchen eingelassen haben...eine Hand wäscht die Andere, ist leider so :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:19
@CosmicQueen
also mich hat das doch schon sehr gewundert, dass es ärzte gibt die Michael für tourfähig sprachen. aber wie du treffend geschrieben hast " eine Hand wäscht die Andere " im musikgeschäft wird doch daurend krumme dinger gedreht. so auch die gutachter der tourversicherung. die wurden garantiert von jemandem von AEG oder Sony gekauft, anders kann ich mirs nicht erklären. dies wäre aber sehr schwer zu beweisen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:20
Sorry,gehört nicht hier her,aber langsam glaub ich, @Cathryn hat Recht,fragt man nach ganz bestimmten dingen bekommt man promt etwas Präsentiert wie bei den Kids zum beispiel.
http://www.hegau-frau.de/index.php?article=907&category=Hegau&NewsID=5107241 (Archiv-Version vom 16.01.2010)
und
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/01/15/michael-jackson-die-drei-kinder-brauchen-mehr-geld/45430 (Archiv-Version vom 17.01.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ja auch geschmiert, mit Geld und bei dieser Wirtschaftslage/krise, denke ich das sich einige auf dubiose Geschäftchen eingelassen haben...
das ist sehr gut möglich.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:eine Hand wäscht die Andere, ist leider so
ja, das ist so, aber ob es moralisch korrekt ist, steht auf einem ganz anderen blatt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:22
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@Rescue1973
@Kovu
@wfis8846
@Hanika
@faghira

hat jemand von euch vielleicht TOP NEWS im fall Murray????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:24
@EC145
Ja, für jeden offensichtlich aber leider nur sehr schwer zu beweisen und das wissen die Herrschaften von AEG/Sony ganz genau.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:28
@CosmicQueen
meinst du dass AEG und Sony dahinter stecken? wäre gar nicht so abwägig.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:28
@EC145
Laut TMZ ist am 18. Januar etwas zu erwarten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:30
@EC145
Ja, les mal meinen Post auf Seite 73.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:31
@CosmicQueen
aha. am 18. also. na dann bin ich aber so wass von gespannt wass da kommt. hällst du mich bitte auf dem laufenden?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:34
@EC145
Selbsverständlich. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:35
@Hanika
Dein Kotzmännchen ist ja die Show.

Den Bericht, dass Joe mit Prince über die Einstiche in Michaels Armen gesprochen hat, wurde schon widerlegt. Er hat in einer Talkshow (leider weiß ich schon nicht mehr bei welcher Gelegenheit)gesagt, dass das so nicht stimmt. Das wieder zum Thema Presse und Medien.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:39
@CosmicQueen
hab dein post auf seite 73 gelesen. ich hab das unheimliche gefühl dass AEG und Sony den tod von Michael zu verantworten haben, und in Murray einen handlanger gefunden haben. die versicherungsformalität dass diese zahlt wenn Michael an einer drogengeschichte stirbt ist doch wahnsinn. keine andere versicherung bezahlt im fall eines unnatürlichen todes. da kommt mir das wort " Versicherungsbetrug " in den sinn.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:46
Zitat von EC145EC145 schrieb:keine andere versicherung bezahlt im fall eines unnatürlichen todes. da kommt mir das wort " Versicherungsbetrug " in den sinn.
@EC145
Mit Versicherungen kenne ich mich leider nicht so aus, aber vielleicht gibt es ja eine spezielle Klausel oder in Hollywood ist es vielleicht üblich und rechtens, derartige Versicherungen abzuschließen. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Hollywoodstar an einer Droge gestorben ist. Und damit sich die Produktionsfirmen etc. auf derartige Eventualitäten absichern wollen, kann es gut möglich sein das so was völlig legitim ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:47
@ghost777
Ja, super. Und dann noch der Wiesner. Das war doch auch einer, der nur über alte Zeiten reden konnte, weil er abgemeldet war. Oder wurde der vielleicht auch wieder eingestellt wie Dileo, Branka und Grace kurz vor Michaels "Tod", um die deutschsprachigen Fans zu bedienen und rechtzeitig zu beschwichtigen, wenn jemand auf dumme Gedanken kommt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:49
@CosmicQueen
du hast wahrscheinlich recht, denn im Land der Unbegrenzten möglichkeiten, ist ja alles möglich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 15:55
@EC145
Wir werden sehen. Montag ist Stichtag und da bin ich mal gespannt was uns als nächstes aufgetischt wird.


Anzeige

3x zitiertmelden