Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Montag ist Stichtag und da bin ich mal gespannt was uns als nächstes aufgetischt wird.
noch mehr lügen, serviert auf einem gold servis?

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:08
home : Michael Jackson
Michael Jackson's Kids - Best Allowance Ever!

Posted Jan 15th 2010 8:36AM by TMZ Staff

Michael JacksonMichael Jackson's kids just got their allowance upped -- from $60,000!

TMZ obtained court documents showing that Wednesday, the judge in the Michael Jackson estate case increased the monthly allowance, which totals $60,000 for Prince, Paris, and Blanket.

Sources tell TMZ the reason for the change -- the accounts guardian and lawyers underestimated the monthly expenses.

We don't know how much they're getting now, but it's a good bet Prince won't be slinging newspapers on your front porch anytime soon.

Read more: http://www.tmz.com/category/michael-jackson/#ixzz0ch4xyihf (Archiv-Version vom 14.01.2010)


Die Familie braucht mehr Geld. 60.000 im Monat sind zu wenig. Das ist doch sehr extravagant.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:10
Zitat von KovuKovu schrieb:noch mehr lügen, serviert auf einem gold servis?
Das ist gut möglich, denn jeder versucht doch seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und da wird bestimmt viel vertuscht, verschwiegen odergeleugnet. Das volle Programm der menschlichen Abgründe halt...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:15
@littlesusie1
Nein, dass hast du falsch verstanden, die Kinds bekommen jetzt weniger, weil die Kontoführer und Anwälte die monatlichen Unkosten unterschätzt haben. Wie viel es jetzt ist, ist unbekannt...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:20
Nein, ich glaube nicht. Die Anwälte haben die monatlichen Kosten unterschätzt und erhöhen deshalb die Summe. Es ist nur nicht bekannt wieviel mehr sie bekommen. Deshalb steht ja auch darunter, das Prince es in absehbarer Zeit nicht nötig hätte die Zeitung auf deine Veranda zu werfen.(Zeitung austragen)

Also ich will mich nicht mit Dir streiten aber so versteh ich das.^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:30
@littlesusie1
Eben deswegen schreiben sie ja diesen Satz, dass er bestimmt keine Zeitung austragen muss, obwohl die Summe anscheinend verringert wurde. So habe ich das verstanden und ich werde mich mit dir bestimmt nicht streiten. ;) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:36
Glaubt Ihr wirklich, das wenn MJ die 50 Konzerte in London gemacht und geschafft hätte, damit wäre gut gewesen????

Angeblich plante Jackson ja danach auch eine Welttourne.

Und wenn die Konzerte gut gelaufen wären, und MJ ordentlich für Reibach gesorgt hätte, dann wären Sony und AEG doch nicht mit 50 Konzerten zufrieden gewesen.

Die hätten ihm nach 5 Jahren doch wieder Konzerte aufgebrummt um ordentlich Kasse zu machen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:41
@CosmicQueen
@littlesusie1
Sei brauchen mehr Geld die drei Kids von MJ
http://www.naanoo.com/live/michael-jacksons-kinder-brauchen-geld-gniprenews (Archiv-Version vom 21.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:42
Montag ist Stichtag ?
Am Montag dem 18.01.2010 ist in Amerika Feiertag...jedes Jahr der 3.Montag im Januar.
Martin Luther King Day.
An Feiertagen ist hier jedenfalls vor Gericht niemand.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:45
Ein neu veröffentliches Video von TII Vorbereitungen :
https://www.youtube.com/watch?v=wO-SEVqBHNo


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:49
@Dirty-Diana
Nach dem Artikel im "Stern", den ich hier vor 3 Seiten eingestellt hatte, war offensichtlich von vornherein klar, daß es diese 50 Konzerte nie geben würde, zumindest nach Aussage seines Vaters.

/dateien/uh59460,1263570542,smooth criminal


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:52
@littlesusie1
Du hast Recht, wurde erhöht, habe mich verlesen..sorry.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:53
Zitat von HanikaHanika schrieb: Nach dem Artikel im "Stern", den ich hier vor 3 Seiten eingestellt hatte, war offensichtlich von vornherein klar, daß es diese 50 Konzerte nie geben würde, zumindest nach Aussage seines Vaters.

Das hatte ich gelesen. Hatte ja auch nur mal "gemeint" :D


Zu dem Video. Sollte Michael sich nicht geweigert haben zu essen???? Ich sehe da keinen Michael Jackson der zum essen gezwungen werden musste auch wenn es nur Kleinigkeiten waren


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 16:57
@sleepless09

Na wenigsten isst er da mal :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:00
@Dirty-Diana

im gegenteil, er sieht ziemlich aufgeweckt aus und glücklich.
wenigstens hat er diese zeit genossen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:02
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:Montag ist Stichtag ?
Am Montag dem 18.01.2010 ist in Amerika Feiertag...jedes Jahr der 3.Montag im Januar.
Martin Luther King Day.
An Feiertagen ist hier jedenfalls vor Gericht niemand.
@sleepless09
Stand so bei TMZ, keine Ahnung ob das dann auch so ist.
http://www.tmz.com/2009/11/18/michael-jackson-dr-conrad-murray-lapd-investigation-applied-pharmacy-search-warrant-las-vegas/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:04
@ghost777
Schaut Euch noch die anderen Videos an die man daneben anklicken kann...es sind 7 insgesamt, von Sony.
Dort wird der 26.01. als Datum für die DVD angegeben...bei Amazon steht immer noch der 25.02.
Ich finden in den Videos sieht er sehr gut aus, konzentriert und fit.
Ich glaube nicht an die Drogen...dieser wilde Mix von unterschiedlich lang wirksamen Schlaf- und Beruhigungsmitteln...wann wollte er denn wieder aufstehen ?
Viele kennen es doch selber...man ist müde, kann aber nicht einschlafen...wälz und her...ich habe auch ein Schafmittel hier, aber nach 2 Uhr nehme ich es nicht mehr, sonst ist der nächste Tag auch hin...also macht man eben weiter.
Es war angeblich vormittag als er das Propofol bekommen haben soll...die Kids angeblich im Haus...wenn er dann noch bis nachmittag geschafen hätte....wann hat er dann die Mahlzeiten mit den Kids eingenommen und sich um sie gekümmert ?
Angeblich hat er doch mit ihnen gegessen...
Nach den ganzen Medis hätte er den Tag verschlafen und hätte nachts wieder wach gelegen....das kann doch alles nicht stimmen.
Ich denke bald kommen die Videobänder an die Öffentlichkeit.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:13
@sleepless09
@CosmicQueen
@Kovu
@Dirty-Diana
@Hanika
@littlesusie1
@EC145
@Rescue1973
@wfis8846



http://www.clatsch.de/2010/01/15/michael-jackson-la-toya-glaubt-an-todes-verschwrung/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:19
@sleepless09

Ich glaube den ganzen Quatsch von Anfang an nicht!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sorry,gehört nicht hier her,aber langsam glaub ich, @Cathryn hat Recht,fragt man nach ganz bestimmten dingen bekommt man promt etwas Präsentiert wie bei den Kids zum beispiel.
Glaubst du mir jetzt, wenn ich sage: Ihr werdet verarscht von den Medien und solltet alles, was euch vorgesetzt wird, miteinander vergleichen - auch mal mit aelterem Material, und ihr solltet euch auch die Bildervergleiche von @wfis8846 mal genau ansehen, denn ihr wuerdet feststellen, dass einiges, was euch die Medien vorkauen nicht einfach nur geschluckt werden darf - die Medien widersprechen sich fortlaufend, manche Dinge, die geschrieben werden sind so ueberhaupt nicht moeglich, sie scheitern an vorhergegangenen, offiziell bestaetigten Meldungen - dennoch werden sie hier fuer bare Muenze genommen.

Es wundert mich auch nicht, dass dieser Thread schon wieder in UH liegt - hier wird ausser c&p wenig eigenes Gedankengut eingebracht, so mancher User schreibt nur immer wieder, dass er nichts weiss (das aber ganz genau!) und dass dies und jenes so nicht ist, weil er das weiss - natuerlich fehlen da wieder die Quellen. Stattdessen wird sich lieber eingelassen auf eine Sinnlosdiskussion ueber Themen, die gar nicht von Bedeutung sind - oder man laesst sich ein auf Provokationen gewisser Quaelgeister, die hier gern ihre schlechte Laune abladen ...

... just my two cents ...


Anzeige

melden