Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:20
@ghost777
Ob es allerdings zu einer Verhandlung kommen wird ist immer noch nicht gewiss. Für die Ruhe der Familie und auch die von Michael Jackson möchte man hoffen das es nicht dazu kommen wird.
Wie darf men denn das verstehen??

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:21
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Ob es allerdings zu einer Verhandlung kommen wird ist immer noch nicht gewiss. Für die Ruhe der Familie und auch die von Michael Jackson möchte man hoffen das es nicht dazu kommen wird.
Was soll das denn heißen..... Die wollen nicht hoffen das es zur Verhandlung kommt. Damit die Familie Ruhe hat.
Erstens hat die Familie Ruhe, von denen hört und sieht man ja nichts mehr.
Zweitens hätte ich erst meine Ruhe, wenn der "Töter" meines Bruders/Sohnes/Vaters bestraft würde.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:23
Seit dem King of Pop Michael Jackson gibt es fast täglich neue Nachrichten über die Umstände des Todes.
es werden immer mehr, mehr spekulationen.
Auch immer wieder kommt ins Gespräch ob der King of Pop vielleicht sogar noch lebt. So gab es neulich erst Meldungen das er in Simbabwe gesehen worden sein soll und zwar in einer Schule.
was zum teufel? drückt MJ heimlich die schulbank? *g
Jetzt gibt es auch von seiner Schwester La Toya neue Nachrichten, denn auch sie glaubt zumindest an einen Verschwörung.
zeit wird's. die ganze welt spekuliert aber die angehörigen nicht.

"der fehler im system" :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:24
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Erstens hat die Familie Ruhe, von denen hört und sieht man ja nichts mehr.
:D ausser die beiden quaselstrippen LaToya und Jermaine brauchen wider mal kohle und verzapfen wieder sch*****


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:26
@Cathryn

Ja ich glaube dir.
Bin etwas durcheinander,in dem Artikel steht,Michael Jackson soll so in der Köpfen seiner Fans belieben wie er wirklich ist.Ämmmm ja nee müste es nicht heißen wie er wirklich war ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:27
@EC145


Jermain hat man ja lange nicht gesehen. La Toya ist diejeneíge welche sie immer durch die Gegend trampt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:29
@ghost777

dort finden sich einige fehler, also im artikel.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:31
Zitat von KovuKovu schrieb: @ghost777

dort finden sich einige fehler, also im artikel.

Der ganze Tot Michael Jackson war von nfang an ein Fehler. Alles ist schief gelaufen. Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, das die Fans alles nachkontrollieren. Denn MJ war mit Sicherheit bei einigen schon abgeschrieben


3x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:34
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, das die Fans alles nachkontrollieren.
damit haben sie a) ganz bestimmt gerechnet und b) ist es ihnen völlig egal.
da das system korrupt ist und dies stabil. es gibt nichts zu befürchten, nichts dass das voll ausrichten könnte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:34
@Kovu
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, das die Fans alles nachkontrollieren.
Genau so ist es, die haben vielleicht daran geglaubt, das es Zweifler gibt. Aber das alles bis ins kleinste Detail auseinandergenommen wird, damit haben sie nie und nimmer gerechnet;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:36
@Dirty-Diana

Da kommt man wirklich auf ganz andere Gedanken,leider ist der andere geschlossen wo es darum ging,Lebt MJ vielleicht noch.....
Ich würde sagen das sie damit bei weitem nicht gerechnet haben. :) :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:36
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Denn MJ war mit Sicherheit bei einigen schon abgeschrieben
und wieso? bringt den produzenten/beteiligten nur sehr, sehr viel geld.

er war mit seiner musik doch international erfolgreich und man hätte noch gutes geld mit ihm verdienen können.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:in dem Artikel steht,Michael Jackson soll so in der Köpfen seiner Fans belieben wie er wirklich ist.Ämmmm ja nee müste es nicht heißen wie er wirklich war ??
Endlich faengt einer mehr an, ueber das gelesene nachzudenken, und nicht einfach alles nur hinzunehmen. Ein Lichtblick! Danke.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:39
@Kovu
Wenn du von einem stabil korrupten System ausgehst, wird es keine Verurteilung Murrays geben. Auch wenn die Hoaxler irren.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da kommt man wirklich auf ganz andere Gedanken,leider ist der andere geschlossen wo es darum ging,Lebt MJ vielleicht noch.....
Hier ist noch ein Thread der offen ist, und sich mit dem Thema befasst;-)


Ist Michael Jackson noch am leben?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:44
@wfis8846
Der ist auch schon dicht. :( :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:44
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn du von einem stabil korrupten System ausgehst, wird es keine Verurteilung Murrays geben.
das würde man im ersten moment meinen. könnte auch so sein. keine frage.
aber trotzdem denke ich, dass eine verurteilung nicht ausgeschlossen ist.

wie schon so oft gesagt: abwarten :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:47
Zitat von KovuKovu schrieb:er war mit seiner musik doch international erfolgreich und man hätte noch gutes geld mit ihm verdienen können.
Ich denke, du überschätzt da die Möglichkeiten Michaels. Er war längst nicht mehr der, der er mal war. In Amerika war die Demontage so gründlich, daß er bei Vielen trotz Freispruch noch immer keinen Pfifferling wert ist. Die Zeit, ihn durch entsprechende Werbung wieder hochzupuschen, hatte er nicht. Seine Vertragspartner konnten sich auch nicht sicher sein, daß das Geld für diese Promotionaktionen wirklich gut angelegt sein würde weil der Erfolg durchaus auch hätte ausbleiben können.
Im Grunde konnte es für alle Beteiligten gar nicht besser laufen, als es gelaufen ist. So viel Geld wie jetzt hätten alle nie mehr verdient, davon bin ich überzeugt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:49
@Dirty-Diana
Irgendwie ist mir jetzt voll übel,für die Ruhe der Fam....na ich weiß ja nicht...
Also mal ehrlich da stimmt aber gewaltig was NICHT.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 17:52
@ghost777


Jo unter anderem auch mein Reden.


Anzeige

melden