Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 10:49
@Kovu
Deswegen:/dateien/uh59460,1263548964,murraysschuld2Original anzeigen (0,2 MB)
Teil eines Artikels aus dem "Stern".


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 10:52
@littlesusie1
Und wenn Murray vielleicht gar nicht ein "Bauernopfer" ist? Du schreibst von ganz großem Kino, dann "spielt" er vielleicht den Bösewicht. Und wie in jedem guten Kino-/Fernsehfilm gibt es für den Bösewicht ein Ende. So oder so. Da wird sich JEMAND ;-) schon etwas einfallen lassen. Was uns die Medien dann natürlich auf ihre Art und Weise verkaufen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 10:57
@Hanika

da hast du natürlich recht. nur so wie du es geschrieben hast, habe ich es nicht auf anhieb verstanden ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 11:01
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:Da stelt sich doch die Frage, warum der Konzertveranstalter AEG ausgerechnet diese demnach total verkrachte Existenz zur Betreuung des Megastars MJ verpflichtet hatte.
Und genau das frage ich mich schon von Anfang an. Ich bin immer davon ausgegangen das es MJ war auf der PK, und da hatte ich schon den Eindruck das mit MJ irgendetwas nicht stimmt. Und mir kann keiner erzählen das AEG nicht den selben Eindruck gehabt haben könnte. Da ist was oberfaul an der ganzen Geschichte.
Zitat von Hope56Hope56 schrieb: Fassen wir zusammen: Der Arbeitgeber des dubiosen Arztes, MJ's Konzertveranstalter, hatte eine Tournee anberaumt, deren Durchführung äußerst zweifelhaft war.
So sehen ich das auch.
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:dabei war die Tour nicht gegen seinen natürlichen Tod MJ's versichert, sondern interessanterweise nur gegen den Tod durch Drogenüberdosis, also das, was nach Jacksons Tod im Raum stand. Tat der verkrachte Arzt am 25. Juni also genau das, was seinem Arbeitgeber nützte? Injizierte er jackson eine Überdosis Drogen, vermied er anschließend fachgerechte Reanimationsmaßnahmen u. wartete er schließlich so lange mit dem Notruf, bis der Patient unrettbar verloren war?
Das könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen, oder man hat es darauf ankommen lassen. Man wusste das MJ diese Medikamentenabhängigkeit hatte und war froh diesen blöden Arzt gefunden zu haben, der dieses unterstützt um den Patienten "angeblich" bei Laune zu halten. Murray war froh das er einen Job hatte, wo er in kurzer Zeit sehr viel Geld machen konnte und hat sich dann dummerweise verleiten lassen. AEG hat den Vertrag einfach nicht unterschrieben und somit sind sie fein raus und können jetzt allesmögliche behaupten, plus vorher wurde noch schön eine Versicherung abgeschlossen, die natürlich nur bei einem unnatürlichen Tod wirksam wird, da sie ja wussten für was der Murray so zuständig war. Ganz schön raffiniert..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 12:34
@Hanika
vielen Dank, den Artikel kannte ich nocht nicht.

@CosmicQueen
Oh weh, ganz im Hinterstübchen habe ich auch solche Gedanken. Aber es so geschrieben zu sehen ist heftig. Das würde aber dann bedeuten, dass Michael wirklich keine Peilung mehr hatte, was da vor sich ging. Und das ist erschreckend.
Die Untersuchung für die Versicherung, der er sich hat unterziehen müssen, müsste dann aber auch merkwürdig abgelaufen sein. Immerhin hieß es ja, er wäre in der Lage die Tour zu schaffen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 12:52
Für Alle, die es interessiert, stelle ich hier noch einmal den Link zum Artikel des Sterns ein:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/leibarzt-conrad-murray-jackson-bettelte-um-schlafmittel-bis-er-starb-1505335.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:18
hanika
habe gerade den link von stern gelesen,nur ist komisch das das alle solange gedaueert hat,bis sie nun endlich festestellen wieviel medis er nun genommen hat bzw. verabreicht wurden,dazu brauchen die fast bis zu einem halben jahr??für mich ist das komisch oder haben die sich erstmal beraten was sie den nun der öffentlichkeit präsentieren?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:18
Ich kann das einfach nicht kapieren. Wenn man das so der Reihe nach liest: um 1.30 Uhr Valium umd 2.00 Uhr Lorazepam, um 3.00 Uhr Midazolam, um 5.00 Uhr Lorazepam, um 7.30 Uhr Midazolam, um 10.40 Uhr dann Propofol.....

Abgesehen davon, dass das schon irgendwie irre ist, sich einen Arzt hinzusetzen, der einen in den Schlaf spritzt, immerhin war ja noch nichts los. Die Tour sollte ja erst beginnen. Und da frage ich mich, was hat Michael den die ganze Zeit vorher so gemacht. Die vielen Nächte, in denen Murray noch nicht sein bester Spritzer war.
Hatte er da andere Ärzte, die sich die Nacht mit ihm um die Ohren gehauen haben oder brauchte er da gar keine Schlafmittel?

angenommen, er brauchte noch keine, wie hat er sich dann so schnell an solche Riesenportionen gewöhnt? Ich finde einiges an Murrays Aussage unstimmig. Abgesehen davon, dauert es ja auch im Allgemeinen, bis die Mittel wirken. Und wenn wir davon ausgehen, dass er ihm als erstes Valium geben wollte, wieso hat Michael sich darauf eingelassen, wenn er schon so süchtig war. Da hätten er und der Arzt doch gewußt, dass Valium in diesem Fall nichts bringt. Das hätten sie doch aus den vorherigen Nächten schon wissen müssen.
Kann mir jemand folgen oder ist das zu wirr?
Irgendwo ist in dieser Aussage von Murray ein Fehler.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:21
was mich mal interessiert,weiso konnte er denn überhaupt nicht einschlafen?wenn man probt und den ganzen tag auf achse ist,ist man doch abends völlig k.o.,oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:24
Ich versuch es kurz:

Für den Fall, er ist süchtig: Warum erst Valium, das ist einfach zu leicht für einen Suchtkranken, der ja schon ganz andere Dinge gewohnt ist.

Für den Fall, er ist nicht süchtig: Warum der Arzt vor der Tour? Warum diese Megamengen an Schlafmitteln?

Solche Nächte muß es ja schon früher gegeben haben. Und was bitte schön, hat er da gemacht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:25
littlesusie1
das ist eine gute frage


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:26
das passt doch alles hinten und vorne nicht,ich glaube das nicht das der ablauf der gabe der medis so gewesen sein soll


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:31
@faghira
Ja, und das würde bedeuten, dass wir die Wahrheit einfach noch nicht kennen. So jedenfalls, kann es nicht gewesen sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:33
Habt ihr euch die anderen Artikel, die in dem eigentlichen Artikel verlinkt waren, auch noch einmal angesehen? Dr. Murray fühlt sich als Opfer. In diesem Artikel ist übrigens von eienm 51jährigen Murray die Rede. Oder das Interview vom Vater? Dr. Klein zum 2. Mal bei der Polizei vorgeladen. Oder dort, wo ausgesagt wird, daß 5 Ärzte im Viesier der Ermittlungsorgane sind?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:33
littlesusie1
der meinung bin ich auch, was einen so irre macht und nachenklich macht,was war nun wirklich im hause jackson los.man ob wir das je erfahren??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:36
@faghira
Wir werden es erfahren, früher oder später. Wenn wirklich noch weitere Ärzte überprüft werden, können die Ermittlungen noch ewig dauern.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:37
hanika
wenn murray hoch verschuldet war,da bringe er doch mj nicht um,sondern ist froh das er einen job hat.hhhmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:37
na allmählich denke ich auch das mehr leute dahinter stecken und nicht nur murray


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:38
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:wenn murray hoch verschuldet war,da bringe er doch mj nicht um,sondern ist froh das er einen job hat.hhhmm
das war mein erster gedanke.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:42
@Kovu
@faghira
Oder aber er hat von den Nutznießern von Michaels Tod wer weiß was geboten bekommen. Stellt sich die Frage, wer waren die Nutznießer?! :}


1x zitiertmelden