Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.01.2010 um 17:05@EC145
ja das sind aber berichte oder akten die schon geschlossen sind, akten die noch nicht bearbeitet worden sind vom gericht dürfen nicht an die öffenlichkeit.
ja das sind aber berichte oder akten die schon geschlossen sind, akten die noch nicht bearbeitet worden sind vom gericht dürfen nicht an die öffenlichkeit.
24.01.2010 um 17:08http://charlesthomsonjournalist.blogspot.com/2010/01/fbi-files-support-jacksons-innocence.html
ich habe es mir "übersetzen" lassen, aber einige glaube ich können ganz gut englisch
zum Thema FBI-Veröffentlichung
ich habe es mir "übersetzen" lassen, aber einige glaube ich können ganz gut englisch
zum Thema FBI-Veröffentlichung
24.01.2010 um 17:09@EC145
@leaxx
@Dirty-Diana
Hmmmmmm aber die FBI-Akten(Papiere) dürften Veröffentlicht werden so so......
@leaxx
@Dirty-Diana
Hmmmmmm aber die FBI-Akten(Papiere) dürften Veröffentlicht werden so so......
24.01.2010 um 17:14Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
24.01.2010 um 17:15das ist es was ich nicht verstehe, aber ich habe ja schon vorhin geschrieben so in der Art: wirf den Fans einige Berichte hin, die beschäftigen sich damit und diskutieren drüber und die wichtigen und richtigen Sachen behalten wir für uns.... und lassen sie verschwinden
24.01.2010 um 17:16Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
24.01.2010 um 17:22@heartbreaker
@Dirty-Diana
@ghost777
@Hanika
wass ich aber weiss ist dass dokumente die noch in bearbeitung und im besitz von gerichten sind vom ( FOIA ) ausgeschlossen sind.
@Dirty-Diana
@ghost777
@Hanika
wass ich aber weiss ist dass dokumente die noch in bearbeitung und im besitz von gerichten sind vom ( FOIA ) ausgeschlossen sind.
24.01.2010 um 17:25Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
24.01.2010 um 17:26@ghost777
ghost777 schrieb:Hmmmmmm aber die FBI-Akten(Papiere) dürften Veröffentlicht werden so so......wenn die akten innerhalb des FBI für Case Closed gelten, dürfen diese veröffentlicht werden.
24.01.2010 um 17:27@EC145
und das heisst auch das nichts davon in den medien berichtet werden darf.
selbst ein anwalt muss einen antrag stellen um akteneinsicht zu bekommen. und dieser anwalt muss vom kläger oder beklagter dazu beauftragt werden.
selbst ein anwalt muss einen antrag stellen um akteneinsicht zu bekommen. und dieser anwalt muss vom kläger oder beklagter dazu beauftragt werden.
24.01.2010 um 17:28Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
24.01.2010 um 17:29@heartbreaker
heartbreaker schrieb:und das heisst auch das nichts davon in den medien berichtet werden darf.sorry hab den faden verlohren.
selbst ein anwalt muss einen antrag stellen um akteneinsicht zu bekommen. und dieser anwalt muss vom kläger oder beklagter dazu beauftragt werden
24.01.2010 um 17:30@EC145
Case Closed - wieder so ein Begriff, bei dem ich bei Google nur auf irgend einen Mangakram geführt werde, ich bin schon ganz verweifelt! :( Gibts hier keinen mehr, der Deutsch mit uns schreibt?
Case Closed - wieder so ein Begriff, bei dem ich bei Google nur auf irgend einen Mangakram geführt werde, ich bin schon ganz verweifelt! :( Gibts hier keinen mehr, der Deutsch mit uns schreibt?
24.01.2010 um 17:31Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
24.01.2010 um 17:32EC145 schrieb:F = FreedomDanke, jetzt muß ich mir das nur noch übersetzen :(
O = of
I = Informations
A = Act
24.01.2010 um 17:32Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
24.01.2010 um 17:32@EC145
das hast du geschrieben.
und darauf habe ich das geschrieben.
das hast du geschrieben.
und darauf habe ich das geschrieben.
24.01.2010 um 17:34@heartbreaker
diese dokumente dürfen nicht an die öffentlichkeit. nur anwälte erhalten akten einsicht, nur müssen sie ein antrag stellen.
diese dokumente dürfen nicht an die öffentlichkeit. nur anwälte erhalten akten einsicht, nur müssen sie ein antrag stellen.