@Gallison Nehmen wir uns gleich einmal das am meist besprochne Thema vor: MJ's Sexualverhalten.
Es wurde lang u. breit darüber spekuliert sowie gerätselt: hat er nu' mit LMP oder war's Show. Sie sagt: "Wir haben!" Er bestätigt es ( verschämt zwar - aber ja). Ich glaube: Es ging was ab, denn er war verliebt in sie ( die genaue Betrachtung der Fotos bestätigen es)
Am Anfang war alles relext, denk ich, allerdings lies die Lipido bei ihm wohl schneller nach, als er wollte u.das sorgt für "innere Unruhen", wie wir tw selbst kennen.Sie trennte sich von ihm zu einem Zeitpunkt als er mal wieder im Krankenhaus lag ( oberfl. betrachtet kein feiner Zug v. LM) aber weiß jemand, warum er im Krankenhaus lag? Hat sie darunter gelitten, "zu wenig" mit ihm zusammen sein zu können und hat er sich darum in KH gelegt, weil er hoffte das "Problem" lösen zu lassen? Hat sie von den Ärzten erfahren, dass es nicht reparabel ist? Wenn man allerdings jemanden aus tiefsten Herzen liebt, gibt es sicher einen Weg. Ich will ihr keine Kaltherzigkeit unterstellen, aber LMP hat viele eigene Propleme, die für sie wohl nicht mit denen Michaels kompensierbar waren.
Gehen wir zu Debbie über.Sie sagt, dass nie was gelaufen ist außer Freundschaft, wobei ich glaube, dass sie MJ wohl sehr geliebt haben muß, hat sie ihm doch 2 Kinder im sprichwörtlichen Sinne geschenkt. DR warin der Zeit, in der sie mit MJ zusammen war eine hübsche, frisch - aussehende Frau ( sonst hätte michael dem "Deal" wohl kaum zugestimmt ), mag sein, dass Debbie nicht in sein Beuteschema passte, aber 'ner kleinen "Balgerei" ist doch im Grunde kein Mann abgeneigt (Sex ist ja bekanntlich nicht zwangsläufig mit Liebe identisch) u. die waren schließl. verheiratet. Ich denke; Michael hatte schon ein Problem u. er war auch bestimmt sehr unglücklich darüber im realen Leben.
Auf der bühne war er jedoch unantastbar und konnte all das, was er empfand herauslassen, OHNE "Verpflichtungen" einzugehen oder ist in irgendeiner Zeit was mit irgendwelchen Groupies drchgesickert?