@FunnyKerstinJa, du hast recht, er würde es seinen Kindern nicht antun. Das sehe ich genau so. Allerdings denke ich, und das ist auch nichts neues, dass die Menschen in seinem engen Umfeld eingeweiht sind. Ich will es ja glauben, aber es spricht so vieles dagegen. Nimm selbst solche Nebensächlichkeiten, warum er weder jetzt bei den Grammys, noch bei TMZ noch bei seinem eigenen Film als R.I.P. geführt wird.
Das ist doch völlig irre. Jeder steht da, nur er nicht. Damit will ich nicht sagen, dass die alle eingeweiht sind, das ginge ja auch gar nicht, aber ich glaube, dass eine Menge Leute starke Zweifel haben, auch solche Menschen wie z.B. Larry King.
Ich kleine Person hier in Deutschland, kann nur die Zufälle bestaunen und, da gebe ich Dir völlig Recht, die Kinder anschauen und mich fragen, ob die nun trauern oder nicht. Dass sie nicht glücklich ausschauen, wenn sie vor einem Millionenpuplikum eine Rede halten sollen, ist eine Sache. Aber sind sie in Trauer? Im Gegensatz zu Dir, kann ich das nicht wirklich sagen. Aber vielleicht passiert ja mal was um Dr. Murray, dann gucke ich weiter.^^