Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 10:05
@Döse

Hat Murray auch nie gesagt,es wurde von der LAPD so rekonstruiert..... und dann weiter gegeben.
Noch ein Bericht zur Exumierung.....
http://www.promicabana.de/michael-jackson-leiche-erneute-autopsie-ausgebuddelt/

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 10:09
Oh sorry hab ich dann wohl falsch verstanden....aber das mit den Medikamenten,also die Reihenfolge,wann MJ was genommen hat,die Aussage stammte doch von Dr.Murray selbst??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 10:16
@Döse

Nein das soll ebend nicht stimmen,er sagt, daß er es nie so ausgesagt hat und ebend vom LAPD so rausgegeben wurde.Murray protestiert,Ich habe ihn nicht getötet.So war es zu lesen in den Medien......was da nun stimmt kann ich dir auch nicht sagen. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 10:30
Sollte MJ letztes Jahr schon diesen Preiß bekommen???
Wenn das stimmt ,warum bekam er ihn dann nicht??Oder versteh ich das bloß falsch....
Paris, Jacksons elfjährige Tochter, klagte, dass dem Vater schon im vergangenen Jahr etwas dazwischen kam.

http://www.welt.de/die-welt/kultur/article6215136/Beyonce-Knowles-bricht-den-Damen-Weltrekord.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 10:53
ich meine in den Untertiteln bei dem was sie sagte stand was von das er letzes Jahr perfomen sollte .. und leider nicht performen konnte und das sie ihn lieben .... wird doch sicher auf rtl now zu sehen sein punkt 12 oder so von gestern... kam ja gestern dauernd die Szene ... schau ich mir gleich noch mal an


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 10:58
aber das was mich am meisten verwundert ist das sie ihn nun exhumieren wollen... frage mich warum dann nicht die 3 Obduktion veranlasst wurde auch wenn er in so schlechtem Zustan gewesen sein sollte denn nix anderes wird ja passieren wenn er ausgebuddelt wird der Zustand seines Körpers wird dann sicher noch schlechter sein nachdem er schon begraben war oder nicht .... wir hatten hier ja schon mal drüber geschrieben das dieser Schritt nicht nötig sei da sie genug zurück behalten haben an Material ... also haben sie nichts mehr an Material zurück behalten ...denn sonst würde das nicht in Betracht kommen ihn auszubuddeln


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 11:04
@FunnyKerstin

Für was sollte er performen im letzten Jahr,weißt du das??
Es ging doch 2009 nur um die PK und die Konzerte.....
Nicht zu vergessen die ganzen Krankheiten die er gehabt haben soll,von einer Performance zu der er geladen wurde weiß ich nichts..... hmmm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 11:10
@FunnyKerstin

Kann sein das es da noch etwas gibt woran man noch nicht gedacht hat und Murray besteht jetzt darauf das zu untersuchen weil er sich die Schuldigkeit an MJ´s Tot nicht erklären kann,denn 25 mil.... Propofol führen nicht zum Tot...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 11:27
@ghost777
schau hier mal da steht das er auftreten sollte im letzten jahr aber nicht auftreten konnte

http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?film_id=21715&player=1&season=0&na=1


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 11:37
@FunnyKerstin

Ja,danke das sagt Paris aber ich wüste gern für was er auftreten sollte und dann nicht konnte und warum er das nicht tat...vielleicht doch zu Krank ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 11:59
@ghost777
sie meinte die TII konzerte in england. die sollten ja im july anfangen und dann ja dieses jahr noch bis märz dieses jahres gehen wenn ich es richtig in erinnerung habe.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 12:07
@heartbreaker

Wenn sie das meinte,dann hast du Recht,dachte da war vielleicht noch was anderes.Danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 12:19
Ich denke sie wollte sagen, dass ihr Vater eigentlich hier stehen sollte, aber nicht konnte, weil er im letzten Jahr nicht performen konnte. Wobei, wofür hätte er einen Grammy bekommen sollen, er hatte ja kein neues Album veröffentlicht, jedenfalls was es da nicht geplant. Und für sein Lebenswerk, na ja. Die Welt war nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen. Was mich wieder dazu verleitet zu sagen, ist alles ganz gut für ihn gelaufen, wenn er noch leben sollte. Wenn nicht, und damit beginne ich mich ernsthaft zu beschäftigen, dann sind in den letzten 7 Monaten verdammt viele merkwürdige ja, kuriose Dinge geschehen. Dann hätte er wirklich eine sehr merkwürdige Familie, hatte irre viel Pech, den falschen Arzt gehabt und die Tour wäre sicherlich nicht so ausgefallen, wie der Film es hoffen lässt. Immer wenn ich dann an diesem Punkt bin, denke ich: Nein, soviele Zufälle gibt es nicht. So kaltherzig kann eine Familie nicht sein, so gelangweilt können Kinder nicht gucken auf der Trauerfeier ihres so geliebten Vaters, so schlecht kann kein Kardiologe sein, so perfekt kann kein Film geplant sein, der eigentlich eine Tour werden sollte. So lange kann man einen geliebten toten Menschen nicht rumliegen lassen, so gefakt kann kein letztes Ambulanzbild aussehen, so showmässig kann keine Beerdigung aussehen, ich höre jetzt auf, aber ich könnte .............endlos so weiterschreiben.
Entschuldigt bitte, ich musste das jetzt mal haben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 12:29
@littlesusie1
für mich war das auch nichts gefaked weder Trauerfeier noch alles andere... aber das ist ja nix neues das ich so denke ... weil ich nicht glaube das er sowas seinen Kindern antun würde.... und für mich trauern sie ... wer sie bei den Grammys gesehen hat ... der hat da 2 sehr traurige Kinder gesehen....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 12:36
Wieso die Kinder bei den Grannys aufgetreten sind??? Weil der Rest der Familie nicht eingeladen war zu den Gammys. Deswegen vlt auch die Neffen als Begleitung


http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS94033/Michael-Jacksons-Familie-von-Grammys-ausgeschlossen.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 12:38
@littlesusie1
merkwürdige und kuriose Dinge werden nur in den medien berichtet weil sie nicht anderes schreiben können da sie nichts wahres berichten können da die staatsanwaltschat in amerika nichts wichtiges berichtet. da müssen die medien sich ja was ausdenken um ihre auflage zu steigern.
überlege doch mal wenn du mordfälle verfolgst steht auch nichts in den medien was die polizei ermittelt hat. und wenn etwas in den medien berichtet wird dann nur das was die polizei der presse mitteilt. und selbst dann wird auch noch etwas umschmückt.
ich richte mich nicht dannach was in den medien steht ich gehe immer danach was ich mit meinen eigenen augen oder ohren höre oder sehe. also statment von der polizei die vor die presse stehen und bericht erstatten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 12:40
@littlesusie1

Du hast da sehr gute Gedanken,doch wo führen sie hin....... zu einem MJ der doch noch Leben könnte........oder zu einem MJ der durch ein Tötungsdelikt jetzt Tot ist .....und dann noch die Frage,war es ein versehen(Unfall).....geplant(von wem auch immer)......gewünschter Tot(dann warum???)......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 12:45
@FunnyKerstin
Ja, du hast recht, er würde es seinen Kindern nicht antun. Das sehe ich genau so. Allerdings denke ich, und das ist auch nichts neues, dass die Menschen in seinem engen Umfeld eingeweiht sind. Ich will es ja glauben, aber es spricht so vieles dagegen. Nimm selbst solche Nebensächlichkeiten, warum er weder jetzt bei den Grammys, noch bei TMZ noch bei seinem eigenen Film als R.I.P. geführt wird.
Das ist doch völlig irre. Jeder steht da, nur er nicht. Damit will ich nicht sagen, dass die alle eingeweiht sind, das ginge ja auch gar nicht, aber ich glaube, dass eine Menge Leute starke Zweifel haben, auch solche Menschen wie z.B. Larry King.
Ich kleine Person hier in Deutschland, kann nur die Zufälle bestaunen und, da gebe ich Dir völlig Recht, die Kinder anschauen und mich fragen, ob die nun trauern oder nicht. Dass sie nicht glücklich ausschauen, wenn sie vor einem Millionenpuplikum eine Rede halten sollen, ist eine Sache. Aber sind sie in Trauer? Im Gegensatz zu Dir, kann ich das nicht wirklich sagen. Aber vielleicht passiert ja mal was um Dr. Murray, dann gucke ich weiter.^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 12:47
@Dirty-Diana

Was soll man dazu sagen,MJ wäre wohl auch nicht dabei gewesen wenn er nicht gestorben wäre.......warum jetzt dieses getue wenn sie ihn eigentlich gar nicht mochten????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:00
@littlesusie1
@FunnyKerstin

Was ich auch nicht verstehe,die Brüder sagen sie Lieben Michael und er ist allgegenwärtig
immer und er fehlt ihnen....
Warum sind sie dann nicht geschlossen mit vertreten.....?

“We are the World”: 75 Stars singen Song von Michael Jackson für Haiti
http://www.tixio.de/%E2%80%9Cwe-are-the-world%E2%80%9D-75-stars-singen-song-von-michael-jackson-fur-haiti-32594 (Archiv-Version vom 06.02.2010)


Anzeige

melden