Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 09:44
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Es wird - wenn überhaupt - vielleicht irgendwann eine Offenlegung von Ufo-Akten der USA geben
So seh ich das auch, warum sollten gerade die USA anders reagieren als die anderen Länder, die hier oftmals genannt wurden und ihre Akten geöffnet haben.

Ferner: WARUM sollte sich gerade Obama dahinstellen? Hat ein hochrangiger Politiker der anderen Länder, die Ihre Akten geöffnet haben, jemals Stellung dazu genommen? Ich hab darüber nie etwas lesen können.

Das wird irgendein fadenscheiniges Amt in USA sein, dass irgendwann die Akten öffnet, genauso "unspektakulär" wie es die anderen Länder getan haben.

Man stelle sich dieses Szenario in Deutschland vor: Merkel oder unser Guido stellen sich demnächst in einer Bundespressekonferenz hin und berichten, dass es U F O´s gibt ( und hier bitte mal wirklich die Bedeutung nehmen und nicht gleich an ET denken ) im deutschen Luftraum, man aber nicht weiss, was es ist und wer es ist.

Damit würde doch gleichzeitig die Frage aufgeworfen, hat die Bundesregierung ihren eigenen Luftraum nicht unter Kontrolle? Ist das Bundesverteidigungsministerium nicht in der Lage, uns eventuell zu schützen? Wie unfähig ist die Regierung!?

Man würde sich doch selbst scheitern eingestehen, wenn man wissenschaftlich nicht erklären könnte, was da abgeht, oder?

Und DAS stell Dir jetzt mal in einem Staat vor, der von Terrorismus bedroht ist, wie kein anderer in der Welt, der sich Weltpolizei schimpft?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Regierung sich hinstellt und sowas dann zugibt.

Sorry - aber dazu sind die Leute allesamt zu "Machtgeil"


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 10:13
die usa würden sich lächerlich machen, würden sie einfach nur ihre ufo-akten offenlegen. alle länder die das bisher gemacht haben, haben das ohne großes tam-tam getan. würde die usa eine weltweite pressekonfi in allen sprachen der welt, mit vielen regierungsmitgliedern im hintergrund starten, "nur wegen der ufo-akten"? ich glaube nicht! sie stehen unter zugzwang, schon wegen leuten wie greer.

was mich allerdings gerade interessiert... in dem brief wurde von dem ersten teil der offenlegung im november und dem zweiten teil im januar gesprochen. ich hoffe ich hab das so richtig rausgelesen, das übersetzungskauderwelsch macht das erkennen eines sinn´s manchmal echt schwierig. wird es einen zweiten termin geben um nach abklingen des ersten schocks vom november, im januar noch eins drauf zusetzen?


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 10:17
Ich glaube auch nicht, dass die USA sowas in der derzeitigen Situation nur in Erwägung ziehen würden, selbst das Ding mit der Offenlegung einiger belangloser Akten nicht mal, denn die haben da drüben im Moment echt andere Probleme! Auch wenn es uns nicht passt, aber die werden einen Teufeln tun....


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 10:26
Wo nix ist, kann man auch nix offenlegen.....


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 10:43
Nachdem ich die letzten Minuten des Videos geguckt habe, denke ich das nichts passieren wird. Es gibt einen klaren Hinweis darauf das Herr Ryan Unsinn erzählt oder viel mehr, dass nicht ER den Unsinn erzählt, sondern "Pete Peterson".

Bill Ryan beginnt die Bekanntmachung schon direkt mit "Er hat mich an etwas erinnert was Pete Peterson gesagt hat..." und "Was Pete Peterson gesagt hat war, dass Präsident Obama..."

Oder mit anderen Worten: Ganz egal was Bill Ryan da sagt, im Endeffekt hat ja nicht er den Unsinn erzählt sondern es war Pete Peterson, ätsch!


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 10:48
Ich sag ma so,wir Wissen nicht was hinter den Kulissen abgeht.Alle wollen es jetzt wissen,und viele schreiben sogar Brife an´s Weisse Haus,und Greer macht den ziemlich viel druck.Lassen wir uns mal überraschen,was noch so kommt

Liebe Grüße Snoopice :)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 10:51
Zitat von snoopicesnoopice schrieb:Greer macht den ziemlich viel druck.Lassen wir uns mal überraschen,was noch so kommt
Was eine Regierung mit solchen Leuten machen kann, siehst Du am Beispiel Alexander Litvinenko. Wühlst Du im Dreck kann das ganz schnell nach hinten losgehen....


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 10:55
Das stimmt aber wie man sieht kommen die vorran.


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 11:04
Tja, ich denke einfach, dass hier der Wunsch Vater des Gedanken ist...

Ich finde es löblich, wie sich einige hinstellen und so in der Öffentlichkeit auftreten, dass sie versuchen, Druck zu erzeugen...

Aber ich befürchte, es bleibt bem Versuch...

Anders gefragt: Wenn man soviel Beweise in der Hand hat, warum will man der US Regierung eine Chance geben, das selbst zu veröffentlichen? Das ist doch ein Tanz auf Messers schneide, wenn mich jemand so versucht, zu "erpressen", dem glaub ich von vornherein nicht, was er da so erzählt. Wieso legt er dann nicht einfach alles auf den Tisch?

Ausserdem: Er wird ja jetzt auch nicht wirklich wahrgenommen in der kommerziellen Medienlandschaft, wieso sollte es anders sein, wenn er eine PK einberuft und sagt, ich habe Beweise?!

Das mit den Beweisen ist immer so eine Sache bei soooo wichtigen Themen, siehe UN Versammlung vor dem Irakkrieg.


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 11:09
Ok sagen wir mal die geben es nicht zu,was wird dann Obama am ehesten in der Sendung sagen,wenn es überhaupt stimmt das er die Sender gebucht hat????


Ich kann mir da nichts vorstellen,denn sonst kommt sowas in den Nachrichten und gut.

Liebe Grüße: Snoopice :)


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 12:05
@snoopice

entweder er packt die wahrheit auf den tisch ,

oder er verkündet einen neuen krieg,

oder er verkündet eine neue weltwährung ( wäre auch nicht verkehrt)


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 12:05
Das mit den Sendern buchen ist doch total unfug. Wenn morgens eine Pressemitteilung hinaus gehen würde, dass Obama etwas wichtiges in einer Pressekonferenz verkündet ( UND SEI ES NUR EINE STUNDE VORHER ) dann brauch kein Obama der Welt Sendungen BUCHEN! Das ist doch total lächerlich.

Die Sender stellen von allein Ihr Programm um/ ein um die PK dann zu zeigen. SO einfach ist das.


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 12:22
Ich denke nicht das er extra die Sender bucht,um ein krieg zu erklären.Meiner Meinung nach,sagt er die NWO an,oder Das was viele erwarten,die Ufo Offenlegung.Einerseits kann ich mir auch nicht vorstellen das er es Offenlegen wird,weil da ich denke das es doch viel zu gefährlich ist,das ihm was passiert.Die Elite würde es bestimmt zulassen es freigeben zulassen..Ich lasse mich auch gerne des besseren belehren :)


Liebe Grüße Snoopice ;)


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 12:24
Die Elite würde es bestimmt NICHT zulassen...Mal ebend verbessert^^


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 12:30
Schweinegrippe zu nationalem Notstand erklärt: Obama will Maßnahmen erleichtern



Barack Obama hat die grassierende Schweinegrippe zum nationalen Notstand erklärt. Mit dem Schritt sollen die Vorsorgemaßnahmen erleichtert werden, teilte das Weiße Haus mit. In den USA sind mittlerweile mehr als 1000 Menschen an den Folgen einer Infektion mit dem H1N1-Virus gestorben. Die Schweinegrippe breitete sich auf 46 der 50 US-Staaten aus.


http://cenobite1988.blog.de/2009/10/25/schweinegrippe-nationalem-notstand-erklaert-obama-massnahmen-erleichtern-7243369/ (Archiv-Version vom 11.10.2014)


Also das macht mir sorgen,denn viele Ärzte sagen das man sich nicht impfen lassen soll,weil man durch die Impfung Krank wird und sterben wird/könnte.


Vieleicht hat es damit aufsich das er eine Rede halten will?


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 12:43
Wird in Kopenhagen die Gründung einer Weltregierung beschlossen?


http://www.readers-edition.de/2009/10/20/wird-in-kopenhagen-die-gruendung-einer-weltregierung-beschlossen/


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 14:20
Und was hat das jetzt mit den Aliens zu tun?
Obama wird sicher nichts über die Schweinegrippe sagen. Sie ist harmlos und verfliegt bald. Sicher sind tausende Menschen daran gestorben, aber wieso redet niemand von den Zehntausenden die an einer hundsnormalen Grippe sterben?


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 14:29
@snoopice

Hör doch bitte mal auf irgendwelche Links ohne einen Kommentar deiner Seite hier rein zu posten. Dazu noch völlig themenfern..


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 14:51
@Enegh
@snoopice

Na moment mal. Das Thema passt da schon rein. Wenn wir ANNEHMEN (nur annehmen), dass momentan eine Disclosure zu einer Intelligenz neben der des Menschen durchgeführt wird, dann passen solche Themen wie Weltregierung AUCH da rein.
Natürlich kannst du, Snoopice, auch einen eigenen Thread hierzu öffnen, aber es hängt ja wohl auch mit diesem hier zusammen.

Weil falls das wahr sein sollte, dann würde ein neues Weltdenken ja für mich außer Frage stehen.

Meint ihr auch? Also ich find schon


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 15:31
wie isses denn jetz??

HABEN ANDERE LÄNDER WIRKLICH DEN KONTAKT MIT AUSSERIRDISCHEN BESTÄTIGT??

hab ich noch nie gehört. da musses doch beweise geben! HER DAMIT!!


melden