Der erste Kontakt
26.10.2009 um 09:44Xoxxo schrieb:Es wird - wenn überhaupt - vielleicht irgendwann eine Offenlegung von Ufo-Akten der USA gebenSo seh ich das auch, warum sollten gerade die USA anders reagieren als die anderen Länder, die hier oftmals genannt wurden und ihre Akten geöffnet haben.
Ferner: WARUM sollte sich gerade Obama dahinstellen? Hat ein hochrangiger Politiker der anderen Länder, die Ihre Akten geöffnet haben, jemals Stellung dazu genommen? Ich hab darüber nie etwas lesen können.
Das wird irgendein fadenscheiniges Amt in USA sein, dass irgendwann die Akten öffnet, genauso "unspektakulär" wie es die anderen Länder getan haben.
Man stelle sich dieses Szenario in Deutschland vor: Merkel oder unser Guido stellen sich demnächst in einer Bundespressekonferenz hin und berichten, dass es U F O´s gibt ( und hier bitte mal wirklich die Bedeutung nehmen und nicht gleich an ET denken ) im deutschen Luftraum, man aber nicht weiss, was es ist und wer es ist.
Damit würde doch gleichzeitig die Frage aufgeworfen, hat die Bundesregierung ihren eigenen Luftraum nicht unter Kontrolle? Ist das Bundesverteidigungsministerium nicht in der Lage, uns eventuell zu schützen? Wie unfähig ist die Regierung!?
Man würde sich doch selbst scheitern eingestehen, wenn man wissenschaftlich nicht erklären könnte, was da abgeht, oder?
Und DAS stell Dir jetzt mal in einem Staat vor, der von Terrorismus bedroht ist, wie kein anderer in der Welt, der sich Weltpolizei schimpft?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Regierung sich hinstellt und sowas dann zugibt.
Sorry - aber dazu sind die Leute allesamt zu "Machtgeil"