Der erste Kontakt
16.10.2009 um 23:47Enegh schrieb:10 prüfbare GegenargumenteDie kennen wir doch alle:
1. Gibt es nicht.
2. Kann nicht sein.
3. Wer glaubt sowas.
Ach, waren ja nur Drei. ;)
Enegh schrieb:10 prüfbare GegenargumenteDie kennen wir doch alle:
Enegh schrieb:Nicht zu vergessen die Skylaternen und Wetterballons!Da haben wir es doch schon!
wenn ich über solche zustände und die blindheit nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher das die welt eine so drastische veränderung braucht um aufzuwachen.Ich bin wieder da und es freut mich zu sehen, das du den durchblick bekommen hast :)
Zwebbel schrieb:Nutzt also eure Argumente nicht als Überzeugungsversuch, sondern als Ansichtsmöglichkeit, und seht euch auch die Argumente der Anderen als Sichtweisen.Wenn man richtig diskutieren will, muss man nunmal seine Meinung mit Argumenten begründen können, damit sie verstanden wird. Teilen muss man die Meinung deswegen noch lange nicht.
"WIR, Die Menschheit stehen vor Grossen Veränderungen auf der Welt, Es muss unser Ziel sein als Menschheit den Planeten Erde zu vertreten und nicht als Menschen verschiedener Länder !!!"(von seite 1)
im endeffekt machen die vielen kleinen details das bild erst komplett./ZITAT]
ja das stimmt...wenn man sich in dieser Thematik beschäftigt,dann werden aus diesen ganzen Puzzleteilen die wir hier haben, unsere Augen öffnen...