@slide22was sind denn das dann bitte alles für geräte die fähig sind moderne kampfjets abzuhängen... oder für die es hochgradige augenzeugen gibt.. oder von mir aus auch diverse filmchen auf youtube bzw. in irgendwelchen höhlenwänden an die wand gemalt worden sind vor zig tausen jahren... steuern die menschen?? ist es unsere technologie??? was wird da geheim gehalten???
------------------
Gaaanz langsam brauner, sonst galoppierst du noch total in die falsche Richtung!
Hör mir bloß auf mit den "Hochgradigen Augenzeugen"... die reden oft nur totalen Blödsinn oder wollen sich nur mal wieder wichtig machen. Höhlenwänden, lol, na klar...das wurde schon tausendmal wiederlegt, dass das irgendwas mit außerirdischen zu tun haben könnte... ist total lächerlich...
Dann beispielsweise die Ufos, die angeblich in den Gemälden der alten Meister (oder auch nicht Meister) zu finden wären... ebenfalls totaler Quatsch, weil es in ALLEN Fällen sakrale Symbole waren, die NICHTS mit außerirdischen zu tun hatten.
Und Geräte, die Kampfjets abhängen... ja, wo sind die denn...???
Weißt du, die Videos sind immer so scheiße, dass man kaum was erkennen kann, Punkte am nächtlichen Sternenhimmel usw.
Und Leute, die für Desinformationen bezahlt werden, Verschwörungen auf breiter Front, "DIE" wollen nur vertuschen, verraten und lügen, um die WAHRHEIT zu verbergen...
Oh man, oh man... ich glaube, wir haben auf der Erde ganz andere Probleme, um die sich die Menschheit kümmern sollte, als solchen Verschwörungstheorien nachzuhängen, die es einfach nicht gibt.
Es gibt reale Skandale und reale Geheimnisse, die viel mit den auf der Erde so übermächtigen Lobbyistenverbänden zu tun haben... und die, übrigens, auch ab und an aufgedeckt werden.
Weißt du, die Geheimdienste sind eigentlich gar nicht so gut darin, Geheimnisse auch gut zu verstecken... es kommt immer wieder was an die Oberfläche... und da gibt es dann seltsamerweise immer stichhaltige Beweise, die sogar zu Verurteilungen einzelner führen...
Beispielsweise Watergate... rausgekommen, MIT Beweisen, die stichhaltig waren.
Die "Massenvernichtungs-Waffen" Lüge von Bush und seinen britischen Verbündeten, die zum Hauptgrund für einen ganzen KRIEG führten... rausgekommen, MIT Beweisen, dass sogar Bush das öffentlich zugeben musste.
Und da frage ich mich doch, wie kann eine so weltumspannende Verschwörung, die ja nicht allein von der USA ausgehen kann, so wasserdicht sein?
Es fehlt einfach ein schlagender stichhaltiger unumstößlicher Beweis, wo die Münder offen stehen, die Kinnlade runterklappt und alle feutchte und glänzende Augen kriegen...
Da kannst du tausendmal behaupten, was hochgradige Zeugen alles so losplappern oder wie toll das Video doch rüberkommt... dat is alles NIX... ein funktionierenden außeridischen Relikt, von mir aus auch ne Waffe, oder ein geborgenes abgestürztes UFO mitten in Hamburg... DAS WÄRE ES... oder ein außerirdischer, der die Geheimtaktik seiner Rasse nicht mehr aushalten kann und sich exklusiv bei BBC zur besten Sendezeit outet "JETZT SPRECHE ICH! ET!"
Alles andere is doch nur Säbelrasseln, so wie ich beispielsweise deinen Post sehe.