Heureka, war lange her, dass ein Beitrag von mir solche infamen Wellen schlug.
Aber na ja, es fällt manchen halt schwer, selbst über sich zu lachen.
@dertapfereInteressant, dass du von mir einen Beweis forderst, dann aber nur mit so etwas kommst wie: in der Quantenphysik ist Informationsübertragung in 0 Sekunden möglich.
Sehr aussagekräftig. Eine andere Sache wäre ja auch, wenn ihr sagen würdet, dass es informationelle Zeichen von außerirdischem Leben gäbe. Aber hier wird gleich von 57 Rassen gefaselt. Die jeder schon mehr oder weniger gesehen haben will. Und das man 1.000 Lichtjahre nicht einfach so mal eben zurücklegen kann, ist wohl auch dir klar.
Ich fahre auch niemanden an, aber irgendwann ist es doch mal gut, oder?
Ihr stellt euch hier hin und sagt, ihr wisst, dass die Regierung uns was verheimlicht. Aber ihr traut einer Quelle, die noch nicht einmal bestätigt ist. Und das ist fast immer so.
@MarQsWas der 21.12.2012 damit zu tun hat? Warte mal auf den 28.11..
Und Schule = Kiddie?
Aha, da sieht man, wie verletzlich ihr doch seid. Was hat generell Schule mit Kindern zu tun? Aber na gut, du wirst wohl alles nach der Grundschule schon als "Beruf" ansehen, das Menschen zwar durchaus noch bis zum 20.Lebensjahr zur Schule (Abitur - Berufsschule) gehen, ist dir wohl nicht so bewusst. Gut, hier der Nachtrag:
was vernünftiges für Schule, Uni und Job tun.
Na ja, wenn du meinst, dass ich keine Ahnung habe, wie weit uns die Forschung bringen kann, so ist das dein Bier. Ich kann dir nur sagen, wir werden es zu unseren Lebzeiten nicht mehr erleben, dass wir den Mars besiedeln. Selbst dass jemand in der Zeit den Mars betritt, ist eher ein Wunschgedanke.
Aha, diese Leute, die du nennst, haben ja auch eines perfekt drauf:
aus dem nichts Geld machen. Sie suchen sich eine Zielgruppe die Leichtgläubig ist (die Amerikaner sind nun mal solche Menschen) und der Rest ergibt sich von selbst.
Na ja, wenn du mal dir mal all die hunderten "Reden" von irgendwelchen Leuten ansiehst, wirst du merken, dass da hinten und vorne nichts passt.
Zum Thema Regierung kannst du dir den Beitrag zu dertapfere durchlesen.
@dopexWenn wir so argumentieren, dann ist alles möglich. Natürlich kann es sein, dass in x-hunderten von Jahren irgendwas möglich ist. Aber es ist so weit weg, dass es hier und jetzt niemals belegt werden kann. Wenn man hier Außerirdische beweisen will, dann bitte ohne Luftschlösser.
Greetings
MC Homer